Günstige Quelle für Astra Platinum und Iridium Super

Begonnen von iceman01, 08. Juli 2009, 07:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iceman01

Auf der Suche nach eine Vanta Shavette bin ich über diese Seite gestolpert. Die Preise für die Astra Platinum und Iridium Super sind unschlagbar günstig. Allerdings habe ich noch keine Infos über Versand bzw. Versandkosten nach Deutschland gefunden. Ich werde denen im Laufe des Tages mal eine eMail schicken.

burschi

Bei vertretbaren Versandkosten wäre das echt der Hammer. Bei Connaughtshaving kostet ein 5er Päckchen Astra Platinum runtergerechnet bereits ca. 1,65 € plus Versand.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

iceman01

Ich werde die Anfrage mal auf Deutsch, Englisch und Google-Translator Italienisch abschicken, und sehen was kommt.

beeblebrox

Man könnte im Zweifelsfall auch Renato fragen, der spricht ja ganz gut italienisch ... ;D

iceman01

Das wäre sicher am besten, bevor die über meine Google-übersetzung lachen. Könntest du das anleiern, dass Renato bei denen nachfragt?

herzi

Gruß,
Stefan

iceman01

henning

Hallo

Die Seite hieß früher Coma.it und da habe ich u. a. die Vanta her und es gab damals dort auch die sehr sehr gute Shavette Universal:

http://www.coma.it/

Forumsbesitzer Guilmart hat damals dort die Astras besorgt, mit denen ich dann manchen hier versorgte. Außerdem gab es z. B. P160 seife zu einem Taschengeldtarif und anderes leckeres. Es handelt sich um eine Frisörversand ähnlich Basler. Zu den Versandkosten kann ich aigentlich nichts mehr sagen, es ist zu lange her. Aber es war insgesamt alles sehr sehr billig. Man kann also, außer Renato natürlich, auch mal Guilmart dazu anfragen.

Hier in dieser Rubrik gibt es überwiegend Rasurhardware. Einfach mit der Maus drüber, dann werden die meisten Artikel angezeigt:

http://www.soloestetica.it/categoriacapelli_ita.php?pathnamecategoria=forbicirasoi_ita

Ciao

schlenk

Zitat von: henning am 08. Juli 2009, 11:58:07
Die Seite hieß früher Coma.it und da habe ich u. a. die Vanta her und es gab damals dort auch die sehr sehr gute Shavette Universal:

@Henning: Diese Shavette (Rasoio Universal lama intera) wird dort immer noch angeboten. Mich würde ja eine gute Shavette für normale RK auch nochmal interessieren... Ist die Shavette Universal auch für Standard-RKs und hälst Du sie für besser als die Rasoio professionale Vanta RA 111?
gruesse von schlenk

herzi

Die Universal gibt es in zwei versionen. Eine für halbierte Klingen und eine für Ganze. Ich finde sie besser als die Vanta, da sie am Griff dicker ist. Dafür finde ich den Klingenwechsel bei der Universal etwas umständlicher.
Gruß,
Stefan

henning

Ich denke der Name Universal hat evtl. auch damit zu tun, daß bei ihr, wie auch bei der Vanta, ganz normale Double Edge Verwendung finden. Rasurtechnisch ist sie nicht besser. Beide gehören für mich zu den besten Shavetten überhaupt, zusammen mit meiner grandiosen Tondeo TM. Herzi hat bezüglich des Griffes aber recht, der bei der Vanta aus dünnem, mattiertem Edelstahl ist. Das sieht aber gebrechlicher aus als es ist. An den Klingenwechsel gewöhnt man sich auch bei der Universal und ob man die schmale oder breite nimmt ist sicherlich nur Geschmackssache. Um nicht Klingen halbieren zu müssen, würde ich da zur breiten Version tendieren. Bei Bedarf kann ich die Vanta gegen Kostenerstattung gerne ausleihen.

Ciao

iceman01

Portokosten 18€ bei Kreditkartenzahlung. Also keine Alternative zu Connaught.

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

astra

Bei einer Sammelbestellung könnte es sich rentieren ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

kimeter

Eine erneute Sammelbestellung ? Ich macht mich fertig  :P  OK, ich wäre eventuell mit 200 Astras dabei  8)