Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

redmatze

Hab gerade mal so überschlagen, 20 Jahre dürfte die RC bzw. RS bei mir reichen.
Is scho`` viel was da so rumstehe hasch`
grüße redmatze
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

UbuRoy

kw

ZitatDas nächste mal, wenn ich bei mir in den Schrank gucke und mich frage "Wann soll ich das eigentlich alles verbrauchen?" schau ich mir einfach das Bad von Klaus an.

Genau das habe ich mir auch gedacht. *mit guten Gewissen zurück lehn* ;D (es steht noch nicht einmal eine 2 vorne und die Gesamtzahl ist zweitstellig ;)).

moviemaniac

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

astra

Zitat von: moviemaniac am 05. Februar 2009, 19:27:26
Nö, ich hab' nur keinen Platz :D

Keinen Platz hab ich leider auch.
Hab mittlerweile auch angefangen, Rasierutensilien in mein Arbeitszimmer auszulagern,
Freundin läuft sonst demnächst Amok ... o)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

kw

Hab heute Morgen mal das unterste Fach des Badezimmerschrankes ausgemessen und festgestellt, dass man noch locker ein Brett einziehen kann. Rettung naht!  ;D

Gillette

Das ist ja wie im DDR-Kaufhaus:" Nein, hier gibt's keine Hemden, keine Hosen gibt's im dritten Stock".
Keinen Platz habe ich auch , sogar große Mengen davon ;D ;D. Ich muß heute mal noch ein paar kleine Kunststoffschalen kaufen, damit läßt sich das Zeug notfalls auch in mehreren Lagen stapeln.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

moviemaniac

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

Crafty

Sollte es von heute auf morgen plötzlich in der gesamten Welt keine Rasurartikel mehr zu kaufen geben, die Mitglieder des Forums könnten die Weltbevölkerung wohl noch einige Jahre damit versorgen (und damit reich werden :) ).

kw

@Crafty: so habe ich es noch gar nicht gesehen! ;D

Honka

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 05. Februar 2009, 16:17:09
Hallo!
So sieht mein Reich aus:

Und Mann erkennt sofort die verfraute Seite  ;D

Lord Vader

also ich konnte mir das gästeklo für meine sachen sichern (allerdings nur ein spiegelschrank). platzprobleme habe ich jetzt nicht mehr, da in den spiegelschrank zum einen recht viele sachen rein gehen und zum anderen ein paar dinge noch in einem schrank im arbeitszimmer ausgelagert sind (wegen dem gewicht wollte ich nicht alle AS etc. im spiegelschrank lagern).

bilder kommen demnächst ma!

Nikita

Ich sach´s ja...mein Mann bewohnt auch das Gäste WC. ;D Das ist immer eine gute Lösung..hi, hi :-*
Calani-Seifenmanufaktur

Squealer

Moviemaniac ist wohl eher Harry Potter Fan  ;D

Platzger

Zitatalso ich konnte mir das gästeklo für meine sachen sichern
ich habe bei uns letzten Herbst die Wand vom Gästeklo durchbrechen lassen und ein grosses Badezimmer geschaffen ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two