Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HEJO

Zitat von: So-ein-Bart am 01. August 2008, 22:32:42
@HEJO: gute Idee, den Pinselhalter verkehrt herum anzupappen. Da hat der Peinsel viel mehr Platz um sich auszubreiten.

Danke, So-ein-Bart! Ausserdem könnte man z.B. so noch eine Dose darauf legen, um platz zu sparen.
Stell dir mal so ne Latte von 5-10 schönen Pinseln vor, alle schön in Reihe in ihrem Halter, mit Schönen Rs-Seife Dosen drauf.  :o :D
Gruß, Hermann

Honka

Habe ich auch so montiert.

1. Sabbert der Pinsel so nicht seinen Halter voll
2. Entsteht so ein Parkplatz für einen weiteren Pinsel

Pepe

aktueller Teil-Blick ins Bad...

HEJO

Gruß, Hermann

Platzger

Hermann, du hast viel Platz zur Verfügung - würde sich wahrscheinlich mancher von uns wünschen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

HEJO

Hi Platzger, viel Platz ist Relativ...denke eher, das ich ne tolerante Ehefrau habe!  ;) :D
Gruß, Hermann

Guilty

Platzger

ZitatHi Platzger, viel Platz ist Relativ...denke eher, das ich ne tolerante Ehefrau habe!
gib's zu, deine Ehefrau hat ein noch grösseres Badezimmer ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

AMU

Das Sideboard von Ikea muesste ich ja dritteln um damit ins Bad zu kommen  :(

Honka

Zitat von: Platzger am 02. Oktober 2008, 16:00:05
ZitatHi Platzger, viel Platz ist Relativ...denke eher, das ich ne tolerante Ehefrau habe!
gib's zu, deine Ehefrau hat ein noch grösseres Badezimmer ;)

Sieht eher aus wie ein Single-Paradies   :D

HEJO

Männers muss euch dann noch eben das Bad meiner Frau vorstellen:

(nach Lottogewinn)

Lesen sie bitte auch immer das kleingedruckte!  ;) ;D

Gruß, Hermann

ozeanblau

Also mal ehrlich - beim Betrachten der ganzen (genialen, phantastischen, eindrucksvollen, überwältigenden, wahnsinnigen....) Bildern eurer "Ausrüstungen" hab ich den Mund vor staunen nicht mehr zugebracht.  :o  RESPEKT !!!  :)
Da sind ja tatsächlich welche dabei die ganze Bataillone rasiern könnten mit ihrem Equipment. Wäre mal interessant, den Wert eines solchermaßen ausgestatteten "Hoblers" auszurechnen!?

...ähmm, und jetzt versteh ich auch den Aspekt, dass die Nassrasur mit Messer oder Hobel die ja sooo ungleich günstigste ist, und die ganzen "Systemis" nur einen Haufen Geld kosten  ;D ;D ;D

Gruß - ozeanblau

PS: da werd ich mich mal ranhalten müssen um meine Schränkchen zu füllen, was Angesichts dieses tollen Forums nicht schwer werden dürfte. Da bekommt man Lust auf meeeehr!  ;D
wünsche allzeit guten Schaum & immer eine scharfe Klinge !

Bengall Reynolds

Hm, das verdient weniger Respekt als guter ärztlicher Betreuung und einem verständnisvollem Umfeld!  :-\

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Nikita

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Oder wie war das...? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Dangermouse

So schlimm schaut es bei mir noch nicht aus wie bei HEJO. Vielleicht irgend wann mal.  >D

Was sagt denn die Frau dazu wenn sie keinen Platz mehr hat für ihre sachen? Normalerweise hat eine Frau auch nicht wenige Kruscht.

Gruß,

Jens