Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quarx

Zitat von: skills0401 am 21. Januar 2011, 13:45:21... (und Mitbewohnerin im Spiegel ;D ) ...
... die Dir nach der Fotosession sicher verständnisvoll zugenickt hat.  ;D
Viele Grüße, Thorsten

skills0401

Die freut sich, wenn ich gut rieche, von dem her hat sie Verständnis, sie beneidet mich eher um die Duftvielfalt  ;D dh:

russki

hehe, der Mitbewohnerin taugt das eher nicht. Begeisterung für Dein Hobby ist da nicht zu erkennen.  ;D

skills0401

Sie muss mir ja auch nicht durchs gesicht fahren ;)

Rigeback

So hier mal mein Reich für mich ganz alleine . Unten im Keller das alte Baezimmer mit den Rasiersachen. Ein kleiner einblick Von Hard und Software.

feldgeist

Ein Reich für dich ganz alleine? Das sollte jeder Mann haben!  :)
Eine schöne Ausstattung.
Zwei Fragen hätte ich:
-Welcher Zerstäuber ist das auf dem AI? Das 15,- € Original ist mir zu pompös.
-Ist die Wilkinson Sau noch in Gebrauch? Das war mein erster Pinsel.  :)

Lord Vader

schöne ansammlung, alles in reih und glied! gratulation! ein reich für sich ganz alleine ist natürlich eine tolle sache. ich konnte wenigstens den spiegelschrank im gästebad erobern.

Rigeback

Hallo ihr Beiden !
Den Wilkinson nehme ich auch ab und zu Christian ,Jan ist doch wenigsten was und wenn es auch nur der Albert ist im Gäste Wc ! Der Spüher ist von den braunen 100 ml Glasflaschen aus der Apotheke (30 Cent oder geschenkt,frage mal das nöächste mal Christian ),passt wunderbar und bekommt man auch ohne Flasche .Sonst ist das zu viel was das aus der Flasche A I kommt und so hält es länger und verteilt,mischt sich besser mit Sauerstoff .Dadurch entfaltet es seine Duftnouancen besser . Das Bad ist halt früher hier in der gegen extra noch zusätzlich so gemacht,obwohl im Erdgeschoss auch eins ist,nun mehr in der Ersten auch noch eins.Wenn aus dem Garten oder Feldarbeit dann im Keller gleich die schmutzigen Sachen aus und dort geduscht oder gebadet. Meines wissens hat von den Alten da keiner geduscht oder gebadet. Aber ein Bad musste unbedingt da rein. Gut für mich,ist zwar alles von Anno Tuck ,Amaturen habe ich schon mehrmals gewechselt,da das Wasser sehr hart ist hier. Meine Malawisee-Barsche fanden es klasse das Wasser,was die Pinsel und Scuttle dazu sagen wird sich mit der Zeit zeigen .

feldgeist

Bei dem AI ist eben weniger mehr, daher bin dir für den Tipp sehr dankbar. Ich denke auch, dass gesprühtes AS sich besser entwickelt.
"Anno Tuck", aus der Zeit sind doch teilw. auch unsere Messer.  Passt doch wunderbar ;)
Wir haben sehr weiches Wasser und ein prächtiger Schaum gelingt mir auch nicht immer und mit jeder Seife. Davon abgesehen ist weiches Wasser zwar für meine Welse gut, aber leider kriege ich bei sehr weichem Wasser den PH-Wert nicht so leicht runter. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

krähe

Hier ein Blick in unser Kellerbad, welches ich ganz Zwanglos für mich nutzen kann... :D

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Lu-Ku

cooles Waschbecken, cooles Foto dh: dh:
2x Kaltwasser?
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

krähe

Danke LuKu!
Nee, der linke Wasserhahn bringt Heißwasser... Ich weiss auch nicht wieso der Blau markiert ist  ???

krähe

Noch mal eins aus dem Keller. ;D So siehts normalerweise aus...

Das Gute, kann mich nach Herzenslust ausbreiten...dafür muss ich es aber auch sauberhalten.... :P

Horst-Michael

Sehr schön so, Krähe.  dh:
Wenn man aber so sieht was (wieviel) andere Kollegen hier ihr eigen nennen, dann könnte man bei Dir auch sagen: ausbaufähig!  ;D

Rigeback

Mensch Hermann ,da sind wir beide ja Kellerkinder ! :D Ich benutze es nur für mich alleine ,Frau mal zu tönen ihrer Haare . Oben gehe ich nur zur Toilette ,ist ja alles Unten, Badewanne, Dusche . Was braucht Mann mehr .
Gruß
Dieter