Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

WOW, Henning, das ist eindrücklich!
Good, cheap, beautiful - pick only two

moviemaniac

Ja Wahnsinn, Henning. Gegen dich bin ich ja Minimalist  ;D

Bengall Reynolds

Zitat von: henning am 21. April 2008, 20:29:12
() in meinem Badezimmer, jawohl, in meinem Badezimmer O0 O0 O0. ()

Das ist aber ein Rasier-Schrein und kein Badezimmer mehr  :o
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Ich nenne das krank. ;)
Meine Güte, soviel Zeug, wieviele Quadratkilometer umfaßt Dein Bad denn bloß?  :o

Gruß
Matjes

TomH

:o :o :o Nää, das is' ja echt der Hammer, klasse, nee..., ich stelle keine Bilder ein, da blamier' ich mich bis auf die Knochen... :-[ :-[

Eugen Neter

Ach was, Thomas - komm, mach mal!

moviemaniac

Zitat von: TomH am 21. April 2008, 21:44:13
:o :o :o Nää, das is' ja echt der Hammer, klasse, nee..., ich stelle keine Bilder ein, da blamier' ich mich bis auf die Knochen... :-[ :-[

Ja und ich erst. Das ist eine Referenz, dieses Badezimmer. das lässt jeden anderen Nassrasierer vor Neid erblassen.

JoeHonil

Zitat von: Eugen Neter am 21. April 2008, 22:07:46
Ach was, Thomas - komm, mach mal!

Na klar, Thomas, stell' ein !!!

TomH

Am Wochenende, wenn ich zu komme, mache ich mal ein paar Bilderchen...

herzi

Ganz klar ein Singlebad ;)
Ich hätte meine Sachen auch gern so griffbereit wie Hans oder Henning. Ich habe die meisten Sachen gar nciht im Bad und dann vergesse ich sie herzunehmen. Und wenn ich dann in meinen Schrank schaue dene ich mr oft warum ich das oder das schon so lange nicht mehr verwendet habe :(
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Ach, Stefan, was glaubst Du, wie viele Gefechte ich mit meiner teuren Gemahlin austragen mußte, bis ich endlich dies kleine obere Fach in unserem Badezimmerschränkchen für mich beanspruchen durfte... :D Ja, und Henning - wenn ich alleine lebte, hätte ich wohl auch ein ganzes Badezimmer voll... ;D

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

das war doch nur ein Tipfehler:

er meinte natürlich:

Treue Gemahlin

henning

Ihr habt natürlich Recht. Wie ich noch Zweisamkeit auslebte, hatte ich natürlich "nur" die Hälfte zur Verfügung. Meine Stieftöchter nennen es Museum, scheuen sich aber nicht, bei ihren Besuchen ihren Schminkkram darüber zu verteilen :o. Ist mir ihr Besuch aber wert :D. Übrigens ist das auch mit Arbeit verbunden und nicht wirklich lustig alles beim Staubwischen wegräumen zu müssen.
Thomas zeig bloß Deinen Kram, muß ja nicht jeder so bescheuert sein wie ich  ;D.
Teure Gemahlin fiele bei mir auch aus, weil, teurer bin ich in jedem Fall ;D ;D ;D!
Ciao

Eugen Neter

Teuer & treu - irgendwie hält sich das ja die Waage, oder?... ;D ;D ;D