Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piraten-Papa

So sieht es momentan in meinem Rasierkämmerchen aus.

Ein Ikea-Regal für Hobel, Scuttle und anderen Kleinkram.

Im Waschtisch-Unterschrank lagern AS, Seifen und RC-Dosen.

Das Teil mit den Schubern kommt auch vom Schweden. Darin lagern RC-Tuben, Klingen und Refills.

Die Messer.

Lord Vader

da macht der besuch des badezimmers doch noch mehr spass! wirklich schön!

lg

lord vader

Eisblut

Das macht wirklich was her!  dh:

Was sind denn das eigentlich für Tiegel wo Du die Calanis drin hast? Sieht nicht schlecht aus. Ist sowas irgendwo günstig zu beziehen?

VG
Eisblut

Piraten-Papa

Zitat von: Eisblut am 20. Januar 2010, 13:25:37

Was sind denn das eigentlich für Tiegel wo Du die Calanis drin hast? Sieht nicht schlecht aus. Ist sowas irgendwo günstig zu beziehen?

Das sind Zuckerdosen vom Marktkauf. 3,xx€uros das Stück.

Eisblut

Oh super! Nen Marktkauf haben wir hier sogar. Danke!

medler

Das zeig ich mal meiner Frau als lobendes Beispiel.  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Claas M

Oh Gott ist das viel. Aber die Keksdosen haben wir glaube ich auch...Aachener Spezialitäten oder sowas, sehen jedenfalls genau so aus.

Piraten-Papa

Zitat von: medler am 20. Januar 2010, 14:37:47

Hast Du - im Gegensatz zu mir - so lobenswert wenig Rasiersachen, oder meinst Du, mein Gerümpel ist lobenswert untergebracht?   ;D

Piraten-Papa

Zitat von: Claas M am 20. Januar 2010, 17:08:43
Oh Gott ist das viel. Aber die Keksdosen haben wir glaube ich auch...Aachener Spezialitäten oder sowas, sehen jedenfalls genau so aus.

Gaaaanz falsch! Das sind original harrykoeln-Rasiermesseraufbewahrungsschachteln (steht doch sogar drauf  :o ). Die sind ganz ganz selten und sehr schwer zu bekommen.  :-X 8)

Eugen Neter

So sammelt Mann in den Staaten. Erstaunlich:

Ob sich das alles aber auch im Badezimmer befindet...?

Lord Vader

hui, hui, hui, da braucht man schon fast ein hochregallager für. beeindruckend!

medler

Zitat von: Piraten-Papa am 21. Januar 2010, 01:58:16
Zitat von: medler am 20. Januar 2010, 14:37:47

Hast Du - im Gegensatz zu mir - so lobenswert wenig Rasiersachen, oder meinst Du, mein Gerümpel ist lobenswert untergebracht?   ;D
RS u. RC könnte ich 3 - 7 mehr haben.
Bei den Messern ist definitiv noch Aufholpotential vorhanden.  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Eugen Neter

@Piraten-Papa,
Deine Sammlung ist ebenfalls erstaunlich - Hut ab! Und schöne Bilder sind das wieder!

Tim Buktu

Zitat von: Piraten-Papa am 20. Januar 2010, 13:09:50
...
Die Messer.

Hallo Pirat, Deine Messersammlung würde ich gerne etwas genauer betrachten. Ich kenne einige von der Rasur des Tages, würde sie aber gerne im Überblick genauer sehen. Hast Du sie im Thread "Zeigt her eure Messer" schon gezeigt oder hast Du Lust Bilder zu machen?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Zitat von: Tim Buktu am 22. Januar 2010, 07:03:42

Hallo Pirat, Deine Messersammlung würde ich gerne etwas genauer betrachten. Ich kenne einige von der Rasur des Tages, würde sie aber gerne im Überblick genauer sehen. Hast Du sie im Thread "Zeigt her eure Messer" schon gezeigt oder hast Du Lust Bilder zu machen?

Einen Teil habe ich hier schon mal gezeigt. Den Rest findest Du vereinzeilt in den Hersteller-Beiträgen.Wenn Du Bilder von einem bestimmten Messer suchst, kann ich natürlich welche machen.