Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Zitat von: Nikita am 16. November 2009, 16:01:18
Ich habe auch ein Badezimmer.
Echt? ;)

Zitat von: Nikita am 16. November 2009, 16:01:18
seit Jahren gehe ich morgens im Winter mit meinem 2. Kaffee duschen. Das ist so herrlich... ;D
Eine sehr geile Idee. Das muss ich auch mal probieren :D

Nikita

Geht aber nur wenn die Körpergröße deutlich niedriger ausfällt als die Ablage... ;D Sonst kommt so viel Wasser in die Tasse. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Sparschäler reloaded

Ja, irgedwas zum Aufhängen an der Oberkante der Duschkabinenwand... Da fällt mir schon was ein.

Ceres

Zitat von: Nikita am 16. November 2009, 16:10:06
Geht aber nur wenn die Körpergröße deutlich niedriger ausfällt als die Ablage... ;D Sonst kommt so viel Wasser in die Tasse. ;)

Ich habe letztens einen Bericht über Ina Müller (Moderatorin ("Inas Norden",...), Sängerin, Nordlicht) gehört. Das ist die aufgekratzte Dame mit den blonden Locken und der kratzigen Stimme. Sie kann wohl auch nur mit Kaffee duschen und hat sich extra dafür einen Unterstand für ihre Kaffeetasse in die Dusche gebaut. Dann kann die Tasse auch niedriger stehen.  :)
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Sparschäler reloaded

Vielleicht tu' ich einfach so ein schickes Cocktailschirmchen in der Kaffeetasse ;D

Nikita

Oh, schön! Es gibt noch mehr Verrückte mit Kaffee unter der Dusche. Tee ist manchmal auch nett. Dann steht man da, lauscht der Musik im Bad, von oben regnet es schön warm und schlürft sein Heißgetränk. Ich finde das sehr entspannend. :)

Calani-Seifenmanufaktur

Phobos

Danke, dass ihr mir hier täglich bestätigt, dass ich nicht der einzige mit Macken bin  ^-^

Tennessee

Zitat von: Phobos am 16. November 2009, 17:16:36
Danke, dass ihr mir hier täglich bestätigt, dass ich nicht der einzige mit Macken bin  ^-^

Du bist nicht der einzige, aber Deine Macken ...
... die sind schon recht einzigartig ! ;D

*Duckundwegkugel*

*Nix fia unguad!* ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Zitat von: Nikita am 16. November 2009, 16:10:06
Geht aber nur wenn die Körpergröße deutlich niedriger ausfällt als die Ablage... ;

Klar, da kennst DU Dich natürlich aus ... ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Jaaa, aber im Zuge meines fortgeschrittenen Alters achtet man auf solche Vorteile. :) Ist nur blöd, wenn man einen großen Mann hat....ich seh immer nur meine Nasenspitze im Spiegel... ;D o)
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Fortgeschrittenes Alter, Catherin? - Ach was! Und was den großen Mann mit Dir unter der Dusche betrifft, ein Tipp -: HIER... Funktioniert bestimmt auch unter der Dusche... >D

Nikita

Soll ich mir unter der Dusche die Beine brechen? ;D  Aber Hans jeder hat halt seinen Fetisch. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Statt unter der Dusche könnte ich mir Dich auch in einem Zuber voll Morgenthau vorstellen... >D
Nun aber Schluß mit OT... ;)

Gillette

Morgenthau? doch wohl besser nicht....http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau   8)

Morgentau schon eher: http://de.wikipedia.org/wiki/Morgentau :)

Hauptsache, die Absatzhöhe stimmt.... ;D ;D

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

medler

Zitat von: Gillette am 17. November 2009, 07:29:52
Morgenthau? doch wohl besser nicht....http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau   8)
...

Hans ist halt unser Forengelehrter, hauptsache wir verstehen ihn.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)