Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medler

Zitat von: Pepe am 12. Mai 2009, 15:20:48
...
edit: medler war schneller ^-^

Muß nach einer Stunde Vortrag vor allen Gruppenleitern und meinem Abteilungsleiter ja mal was sinvolles tun. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Markusdergraf

Zitat von: medler am 12. Mai 2009, 15:22:03
Zitat von: Markusdergraf am 12. Mai 2009, 09:30:07
... Im nachhinein habe ich natürlich noch mehr gefunden,ausser die Kaloderma RC.

Mir kommen die Tränen,  :'( :'( :'(
Dann ist das Schränkchen ja umsonst gewesen, wenn es ein größeres sein muß.  >D
Nein,ich habe ja noch etwas Platz im Waschbeckenunterschrank.Ausserdem habe ich noch so etwas,das man z.B.  an die Duschvorhangstange hängen kann mit 2 Ablagen.

Pepe

H. Herdick

Ihr seit ja alle so ordentlich  :o.

Hier sieht alles noch super aus. Aber hier wird nicht rasiert.  ;D 

Hier wird gebadet und rasiert. So seht das auch mit dem AS und so aus. Auf der Waschmachine liegt dann auch noch einiges rum

Obwohl vielleicht ein schönes Foto, aber es liegt auch wieder ewig so.

Ein Kästchen mit meine Messer und Hobeln. Der PAL ist NOS und vergoldet.

Und auf mein Schreibtisch liegen die Messer, die ich zur Zeit benütze oder schärfen möchten.

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Lord Vader

sieht doch sehr gut aus. eine übertriebene ordnung muss es meiner meinung nach auch nicht sein, es muss halt einfach funktionieren.

und ein silverwing ist auch im sortiment. finde da die schachtel einfach wundervoll. leider gibts die teile nur in 5/8. das ist mir etwas zu klein, sonst hätte ich wohl auch schon eins.

lg

lord vader

Frank83

Ich denke es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis auch breitere Silverwings auftauchen. TI macht doch nicht so einen TamTam um ihren neuen Superstahl und bringen dann langfristig nur ein Messer damit.

Lord Vader

vielleicht gibts davon ja bald auch serienmesser, aber ob die dann auch eine so toll aufbewahrungsschatulle dabei haben... was jetzt nicht heißen soll, dass die normalen ledertaschen nix taugen. die finde ich auch sehr schön, das silverwing hat aber dann doch noch etwas besseres.

herzi

Hermann, da hat aber noch was Platz ;)
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Tim Buktu

Ist das hinter den Hâttric ein Hoggar noch in der alten Flasche, wie sie henning heute in der "Rasur des Tages" als EdT hatte?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pepe

@Eugen Neter
Hans, da hast Du ja eine fast 'miltärische' Ordnung in den Rasur-Utensilien  ;D >D
alles picobello plaziert und ausgerichtet  dh:

herzi

Zitat von: Tim Buktu am 02. Juni 2009, 20:56:53
Ist das hinter den Hâttric ein Hoggar noch in der alten Flasche, wie sie henning heute in der "Rasur des Tages" als EdT hatte?

Ja.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3225.0.html
Gruß,
Stefan

Zorro

Ob der Hans genug Rasierklingen hat ?
Sollten wir nicht für Ihn sammeln, damit er einen ausreichenden Vorrat bekommt ?  ;D
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Pepe

Zitat von: Zorro am 03. Juni 2009, 08:25:08
Sollten wir nicht für Ihn sammeln, damit er einen ausreichenden Vorrat bekommt ?  ;D

dh: ;D ...ich könnte 1 Feather spenden...die sehe ich nämlich auf dem Bild nirgends o)

herzi

Zitat von: Zorro am 03. Juni 2009, 08:25:08

Sollten wir vielleicht vorher in der "Kleinen Klingenkunde" nach nicht empfehlenswert suchen? ;D
Gruß,
Stefan