Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UbuRoy

Aaaaaach. Heute war so eine ultranette Rasur mit 'nem leckeren 7/8 Ern 1/4 hohl und gründlich supersanft war es auch noch und als krönenden Abschluß wurde dabei der gute Johann-Sebastian unglaublich schön interpretiert...
Und das Licht...und überhaupt...

Musste einfach mal wieder ein paar nette Foddos machen ;-)

https://fotoalbum.web.de/alben/joerg_scheffler/Bad_Ansichten/presentation?startImageId=113407677&startImageCount=6&resetNoFlash=1

herzi

Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Celli

um gottes willen !!  :)
hans , deine fotos immer ein genuß !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Oh, du hast ja alle Calanis eingetopft. :D
Calani-Seifenmanufaktur

Bartagame

:o
ich bin sprachlos, Du brauchst ja einen begehbaren Seifenschrank ....

im Ernst: wie findest Du die bestellten weißen Kunststoffdosen? Sind sie ähnlich wie die der Tabula Rasa?
sehr schöne Bilder, erinnern mich an Wunschträume, aber eigentlich dann doch nicht....

Nikita

Begehbarer Seifenschrank  ;D....das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann gibt´s Massenscheidungen. :-*
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

@Nikita,
ja, alle eingetopft, Catherin. Und die fühlen sich in den Döschen ausgesprochen wohl... :D

@Bartagame,
schau mal hier. Ich fürchte, die Dosen sind ein bißchen kleiner als die der Tabula Rasa. Aber für Seifenproben tun sie's allemal. Ich bin sehr zufrieden damit.

Lord Vader

HI eugen,

ich finde das immer wunderbar, soviel schöne sachen auf einen haufen zu sehen. mich würde jedoch mal interessieren, was deine frau dazu sagt. immerhin ist das ja keine unerhebliche fläche, die du da beanspruchst!

samonis

@Hans, kannst du mal bei gelegenheit ein zwei fotos von den töpfen machen? Würde mich sehr freuen :) Schließen sie dicht?

lg
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Zitat von: Lord Vader am 08. Dezember 2008, 21:00:44mich würde jedoch mal interessieren, was deine frau dazu sagt. immerhin ist das ja keine unerhebliche fläche, die du da beanspruchst!
Die sagt schon lange nichts mehr dazu... ;) Wir bewohnen allerdings ein Haus, und das Gästezimmer ist frei... ;D

@samonis,
Dein Wunsch sei mir Befehl:

Die Dosen schließen absolut dicht.

samonis

Super hans, vielen Dank. Sehen sehr gut aus, vom prinzip wie die Tabula Rasa. Werd ich mir auch mal ordern :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Guilty

Viel Stauraum für Kleinvieh. :)

kimeter

:o  Ah, das Bild ist natürlich besser  :D  Da bekommt man ja wirklich jede Menge unter. Schaut dazu noch klasse aus...

herzi

Schöne Schätze hast Du da Guilty. Manches wie Probax habe ich noch nie gehört. Sind die RS Schachteln alle voll?
Gruß,
Stefan