Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

Ich glaube eher, daß das eine das andere bedingt...

henning

Im ungünstigen Fall mit Sicherheit...........

TomH

Also, hier drei Bilder auf denen ein wenig zu erkennen ist, wobei ich in der "Schubslade" mal ein bisschen aufräumen müsste, sorry... :-[ :-[
Ach so, wie ich schon sagte, nicht der Rede wert...

Schönen Abend noch und Tschüß!!

Markusdergraf

@TomH:Also so bescheiden ist Dein Sortiment doch auch nicht.

Bengall Reynolds

Vor allem... erzähl Du uns mal was von Rasurbrand ? ? ?
Ist ja wohl kein Wunder bei den Zutaten !

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

TomH

Tja, Nico, da nehm ich morgends immer einen kleinen Schluck raus... :o ;D , Scheixx Kaffee, is doch eh nur was für "Warmduscher" Isoprop-Alk macht ordentlich munter... ;D ;D ;D

Schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange keinen RB mehr gehabt, is auch ganz gut so...

Olivia

Mann, bist Du ordentlich!

Gegen Hennings Rasierparadies komm ich nichtmal mit meinen Seifenmassen an.

Gillette

Dann will ich mal meine Werkzeuge vorstellen, so sieht das bei mir aus:. Ich muß mich fast meiner Armut schämen, wenn ich sehe, was so mancher von Euch bevorratet  ;D. Aber ich fange ja noch an....

Gillettes >>Hobelbank<<
Grüße

Gillette
Irgendwas stimmt den Bildern nicht, die sollten eigentlich angezeigt werden, wollen aber nicht.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

TomH

Hallo Gillette,

erstmal ein freundliches Willkommen auch von mir.

Naja, dafür hast Du einen ganzen "Sack" voll Hobel und alles Gillette?? Hut ab... ;) ;) ;D

Olivia

Gillette, das sieht aber gut aus! Donnerwetter.

Gillette

Nicht alles von Gillette, ein Tradition Solingen (Chrom+ Aluminium), ein Trumpf (Bakelit) Schrägschnitthobel und ein nagelneuer Parker 22c haben auch ihren Weg zu mir gefunden. Heute kamen Klingen Modell Gillette super thin mit der Post. Kennt die jemand? Die SuFu hat nichts gefunden.

@***: Ich liebe Edelstahl und Chrom, sehr zum Leidwesen meines Häschens. Daher mussten die Hobel auch in einen Edelstahl-Ständer.

Gillette

Eugen Neter

Schöne Hobelsammlung, Gillette! Kannst Du die mal gesondert vorstellen?
Und apropos Bilder hochladen - versuch's mal hiermit: http://picr.de/?kick=723782.jpg&key=033a6f9d4cb521b8be34dca77810526c

Gillette

Hallo Eugen Neter,
das werde ich gerne tun, habe aber heute und morgen nur wenig Zeit. Danke für den Link, ich werde ihn ausprobieren. Also, gesonderte Vorstellung der Hobel mit Einzelphoto am Do oder Fr.

So, ich muß für heute Schluß machen.

Grüße an Alle.

Gillette

herzi

Hallo Thomas,

Dein Bad ist doch echt ordentlich bestückt. Um eins beneide ich Dich dabei immer wieder. Du hast viel mehr Licht darin als ich :(

Hallo Gillette,
Deine Sammlung ist schön und Dein Bad sehr ordentlich. Respekt. Die Gillette SuperThin müßtest Du genauer beschreiben oder ein Bild davon machen. Da gibt es mehrere länderunterschiedliche Sorten.
Gruß,
Stefan

Honka

Stimmt. Ein schönes, helles Bad hast Du da. Von der Aufgeräumtheit entspricht es auch eher meinem Geschmack.

Interessieren würde mich Dein Hobel Ständer. Selbst gebaut - umfunktioniert - gekauft?