Haarausfall - wie lange noch ?

Begonnen von kimeter, 07. Juli 2009, 14:48:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

srge01

na,wenn wir mal von ca 10.000 haaren ausgehen und der haarausfall so weitergeht,dann wirds schon ne lange zeit,die du noch durstehen musst:-)

Rolf

@kimeter: Danke für den Link, interessanter Thread

kimeter

#62
Aktueller Stand am 10.07.2009: 21 Stück. Gesamt 248 Haare. (Crabtree & Evelyn "Nomad" Rasiercreme)



Beitrag geändert: Bilder eingefügt.

muckerhase1966

Stiftung muckerTest meldet:
Rasur Nr. 3
Verlust Haare: 6
Verlust Haare gesamt: 19

Es läßt wieder nach!  dh:

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Shirai

Also mein 20 Euro teurer Silberspitz der Fa. Bock, den ich erst seit ca. 2 Wochen habe (und benutze) hat noch kein einziges Haar verloren.
Vielleicht ist der Preis eben doch nicht immer ein Indiz für die Qualität. ;)

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es nicht mehr viele "Pinselmachermeister" gibt...

Frank83

Das hier ein Montagsmodell vorliegt (leider schon das zweite in Folge) dürfte klar. Klar ist aber auch, das du den 20er Bock nicht hiermit vergleichen kannst, denn der Bock ist einfach nur schwabblig ohne Ende und das mögen hier die Wenigsten.

DOVO 1970

Zitat von: Frank83 am 10. Juli 2009, 21:26:39
Klar ist aber auch, das du den 20er Bock nicht hiermit vergleichen kannst, denn der Bock ist einfach nur schwabblig ohne Ende und das mögen hier die Wenigsten.

Und was genau hat das deiner Meinung nach mit Haarverlust zu tun ?

Hast du einen da Vinci "Uomo" um vergleichen zu können in wie weit der evtl. mehr oder weniger "einfach nur schwabblig" ist als der 20er Bock?


btw. Ich mag den Bock und finde ihn keineswegs "einfach nur schwabblig" !!

kimeter

#67
Aktueller Stand: 11.07.2009. 11 Stück. Insgesamt 259 Haare. (Acca Kappa 1869 Rasierseife/Maine Shave Rasiercreme)




Beitrag geändert: Bilder eingefügt.

Shirai

#68
@ Frank: Wieso kann man den Bock damit nicht vergleichen? Beides sind doch Rasierpinsel, Silberspitz, wenn ich mich nicht täusche.
Den einen findest du "schwabbelig" (was immer damit gemeint sein soll), den anderen nicht. Vergleichbarkeit somit selbst bewiesen.

Außerdem finde ich die Tatsache, dass du und "die Meisten" hier den Bock-Pinsel nicht mögen (ob das nun stimmt oder nicht) hinsichtlich der Qualität irrelevant, da das eher mit persönlichen Vorlieben zu tun hat.

Sockenbart

Hallo kimeter

O gottogott, das liest sich ja furchtbar ???
Will das nie wieder sehen.
Weg damit und lass dich nicht weiter frotzeln, das tut ja schon richtig weh. :'(
Nur zum Vergleich, mein kleiner hat zu Anfangs 1Haar pro Rasur verloren (ging ca. 10x) und danach war erst mal schluss.
Jetzt hinn und wieder mal jede 3. & 4. Rasur 1einziges.
Mein Großer hat überhaupt erst 2 verloren und ca. 20 Rasuren hinter sich.
Also noch mal, WEG DAMMIT UND GELD ZURÜCK !"  >:(
Heute schon rasiert ? 

muckerhase1966

Zitat von: muckerhase1966 am 10. Juli 2009, 20:12:09
Stiftung muckerTest meldet:
Rasur Nr. 4
Verlust Haare: 8
Verlust Haare gesamt: 27

Gestern schon o) o)

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

muckerhase1966

Melde:
Rasur Nr. 5
Verlust Haare: 4
Verlust Haare gesamt: 31



Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

kimeter

#72
12.07.2009. 8 Stück. Insgesamt 267 Haare. (Acca Kappa 1869 Rasierseife & Maine Shave Rasiercreme)




13.07.2009. 3 Stück. Insgesamt 270 Haare. (Acca Kappa 1869 Rasierseife & Maine Shave Rasiercreme)




Beitrag geändert: Bilder eingefügt.

herzi

Irgendwie fehlen mir die Bilder in letzter zeit ;)
Gruß,
Stefan

kriklkrakl

Zitat von: herzi am 13. Juli 2009, 14:13:16
Irgendwie fehlen mir die Bilder in letzter zeit ;)

Pinselhaarbilderspanner,..   8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles