Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inselgrün

OT: waldfussel war übrigens so schlecht, dass ich mich nicht einmal getraute, sie weiterzuverkaufen.

Heresy

Zitat von: Inselgrün am 19. Januar 2012, 10:04:01
OT: waldfussel war übrigens so schlecht, dass ich mich nicht einmal getraute, sie weiterzuverkaufen.

Bei mir das Gleiche! Dies war die einzige Seife, die ich je weggeworfen habe. :angel:
Gruss, Rainer

Saubaer

Aber der Name ist Klasse!  Waldfussel  :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

medler

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

mikri

Ich muss diesen Faden einmal gut ausklopfen und entstauben, um euch mitzuteilen, dass wir hier total spinnen (in der Schweiz).
Eigentlich gehört dieser Post auch noch in den Ärgernis des Tages Thread - anyway.

Ich war letzthin beim Grossverteiler mit den 4 Buchstaben und davon in der Mitte zwei o.
Die hatten, oh Überraschung, den Palmolive Stick.
Wisst ihr, wieviel die für die paar Gramm Seife von mir wollten?

Sfr. 2.60 das macht nach heutigem Teuronenkurs € 2.16

Wenn das keine absolute Frechheit ist!!!

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Das ist zwar hart, aber selbst diesen Preis ist sie wert.
Gruss, Rainer

Brauer

nööööööööö, Heresy, auch wenn mich Andreas TV jetzt hauen tut 8) Dafür bekommste fast Speick und die ist besser.

medler

Passt nicht ganz aber...

die Palmolive RC in der Tube gibt es bei unserem Rewe seit gestern neu, vorher maximal der Stick.

Preis EUR 1,29 :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

infabo

mikri, das verkraftest du schon. ;)
Bei uns in Ö kostet der Palmostick 1,59 bei Müller - viel ist da nicht um. Nur in Deutschland ist der so spottbillig.
Dafür nehm ich auch lieber den Speick Stick mit - der kostet 2,29 und das ist auch ein guter Preis :)

AndreasTV

Zitat von: Brauer am 24. Mai 2012, 18:18:47
...auch wenn mich Andreas TV jetzt hauen tut 8) Dafür bekommste fast Speick und die ist besser.

Guten Abend :).
Carsten - auch wenn ich quasi "Ausgewiesener Palmo - Fetisch-ist" bin  ;D :-* ist mir ein Stückchen RS nich einmal eine "Virtuelle Hauerei" wert  :angel: ;).

Als "Geprägter" darf ich mir bezüglich dieses Produktes - als auch der RC - eigentlich eh kein Urteil im allgemeinem Sinne erlauben da Das dann nicht wirklich Objektiv wäre / ist.

Sicherlich ist auch die Speick RS ein sehr Gute - hatte sie damals Selbst öfter als sie noch in jedem Konsum zu bekommen war  8) und dann würde ich sie auch Heute noch relativ oft nutzen - und würde auch Nichts gegen sie schreiben ...

Ich stelle mir gerade vor in Ö würde statt "Palmolive" z. Bspl. aus Versehen "Trumper" drauf stehen  :o = Das gebe dann wieder einen der Hier im Forum öfters mal auftretenden Hype dh:.

MfG

Andreas

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

Zitat von: AndreasTV am 24. Mai 2012, 19:43:43

Ich stelle mir gerade vor in Ö würde statt "Palmolive" z. Bspl. aus Versehen "Trumper" drauf stehen  :o = Das gebe dann wieder einen der Hier im Forum öfters mal auftretenden Hype dh:.

MfG

Andreas

... die würde dann aber auch nur einmal gekauft werden o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

... und ich hab´ nicht angefangen  :-[ :angel:.

Und Ob Die dann wirklich nur einmal gekauft werden würde - wäre mir Da nicht Ganz so Sicher.

MfG

Andreas

Brauer

Ach menno, klar ist die Palmo tauglich, und nicht schlecht, wollte nur lustig formuliert mitteile, das der Preis überzogen ist, bei mikri, wahrscheinlich ist da Alpensteuer zugeschlagen worden.

AndreasTV

In der Schweiz ist der Palmo z. Zeit nur so leicht Überteuert weil sie in Kürze das an D zurückzuzahlende zuvor Rüber-geschaffte Schwarzgeld wieder "Rein-holen" müssen *duckundwech* ...

Carsten - gegen die Palmo RS darf Jeder schreiben Was er möchte  8) - Da geht mir Nichts ab; darauf mach´ich mir eher eine Dose Rasiergel auf dh:  ;D.

MfG

Andreas