Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feldjäger

Mein Stick wird diese Woche zur Neige gehen.
Erstmal werden die ganzen Vorräte der anderen RS und RC aufgebraucht. Dann wird er sicherlich wieder im Bad landen. Grundehrlich und solide die Seife.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

AndreasTV

Hallo :).
Als "Palmolive - Versauter" schreibe ich einfach mal:
Palmolive RS - als auch die Arko RS - ist für das Geld die beste Rasierseife welche erhältlich ist: Sehr günstig, alle Eigenschaften welche eine Rasierseife benötigt sowie ja wirklich überall erhältlich - und "funktionieren" tut sie auch immer dh:.

Da werden noch so "Schön" beduftete englische, französische oder Was auch immer für RS nicht dran kommen, so einfach ist Das  :P.
Sicher wird sich betreffend meiner Aussage Widerstand regen - Der wird aber Nichts nutzen bzw. von der Realität immer "weg gefegt" werden ;) 8).

MfG

Andreas

astra

Zitat von: AndreasTV am 12. April 2010, 18:23:15
Da werden noch so "Schön" beduftete englische, französische oder Was auch immer für RS nicht dran kommen, so einfach ist Das  :P.

Nö, so einfach ist das nicht. Der Palmolive-Stick ist sicher nicht schlecht, trotzdem gibt es weitaus besseres.

Empfehlung:
Valobra RS
ToOBS RS +RC
Mitchels Woolfat
Castle Forbes Lime RC
IC Mango
Arko-Stick
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

AndreasTV

Guten Morgen :).
@ Rudi: Na - ob die von Dir aufgeführten RS in der Summe wirklich "Besser" sind? Okay - bei der Arko herrscht hier bei mir quasi Gleichstand.
Auf keinen Fall aber finde ich den zu zahlenden Mehrpreis der angeblich so überragenden z. Bspl. englischen Rasurhilfsprodukte gerechtfertigt ;) - auch wenn bei einer nicht kleinen Nutzerzahl Das so gesehen wird.
Natürlich ist Das nur meine subjektive Meinung / Ansicht.

Ich habe Nichts gegen außergewöhnliche, schöne u. angenehme Düfte - doch steht die Rasurwirkung bei mir an erster Stelle und da ist´s bei mir "Hausmannskost".

Gut - wenn ich mal in ein Konvolut entsprechender RCs / Rs "fallen" würde ...

MfG

Andreas

quickiekuchen

Also mein aktueller Palmostick macht absolut keine Probleme. Alles bestens.

AndreasTV

Guten Abend zusammen :).
Mein Stick wird ab Morgen wieder "Dienst" tun hier ;) - hab´ ihn in den letzten Wochen wegen RC etwas vernachlässigt ...

Der Palmolive - Stick geht immer  :D.

MfG

Andreas

quickiekuchen

Palmolive am Morgen (oder Abend) vertreibt Kummer und Sorgen. :D

Herbtüffchen hinterher und Oppa gehts gut! ;D

AndreasTV

Brauer

Opa

LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Brauer

opa, schau 2 Posts weiter oben ;D ;D bei quickiekuchen, dann ist Dein ??? geklärt, ich kann den Palmostick nicht leiden-daher der Kommentar ;)

kriklkrakl

Ich hatte den Fehler gemacht, den Palmostick
- zu raspeln
- mit Glycerin & Wodka zu verflüssigen
- und einzutiegeln
das ergab ca 100 gramm feste Rasierseife, bombenfest in Keramik eingetiegelt.
Und so ergiebig wie eine Gulaschkanone aus dem 30jährigen Krieg..

ich dacht schon, das Zeug hält bis zum Sanktnimmerleinstag  :P
aber nach knapp einem Jahr ist Boden in Sicht, endlich geschafft!!!!!!  :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

AndreasTV

Zitat von: kriklkrakl am 20. Mai 2010, 13:01:24
...
aber nach knapp einem Jahr ist Boden in Sicht, endlich geschafft!!!!!!  :)

Hallo :).
Selbst ohne "Beimischungen" finde ich das dieser RS - Stick sehr lange hält, nicht zuletzt da die Seife sehr ergiebig ist bzw. weniger Abtrag vonnöten ist für eien doch cremigen Schaum als bei so manch anderer RS.

MfG

Andreas

blechmade77

Hallo,
auch Ich benutze den Palmolive rasierseifenstick und bin sehr begeistert wie ergiebig dieser ist.Einmal kurz in heißes Wasser getaucht,den Pinsel(natürlich vorher in heißes Wasser eingetaucht und "ausgeschlagen",Kurz nen paar mal über den Stick gezogen und schon kanns losgehen.
Über den "Duft" kann man streiten-muss man aber nicht.Mir persönlich riecht er gut.Sollte er mal aufgebraucht sein wird er natürlich wieder erneuert.
Das Preis-leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar.

Der Moloch

Den guten Palmolive Stick habe ich zuerst völlig falsch eingeschätzt. Fehlende Einweichwirkung habe ich ihm unterstellt.  :-X . Jetzt, da ich besser einschätzen kann, wie viel Wasser er braucht, bin ich mehr als zufrieden damit!
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser