Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe9

Zitat von: AndreasTV am 08. Februar 2014, 12:35:02
:o
Dann bist Du aber wohl Derart Ungeschickt mit den Händen sein das Du Trockenrasierer sein müsstest  :P ;D :angel:.

MfG

Andreas

... der bist Du doch schon o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

RampeRampensen

Der Trockenrasierer liegt noch immer im Schrank, ist aber inzwischen vom Palmostick, der nach seiner Benutzung wieder in seine Pappschachtel kommt, fast vollständig verdrängt werden  :P
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe

AndreasTV

Zitat von: uwe9 am 08. Februar 2014, 13:09:28
Zitat von: AndreasTV am 08. Februar 2014, 12:35:02
... Trockenrasierer ...
MfG

Andreas

... der bist Du doch schon o)

Hallo zusammen :).
Aber Ja - dazu stehe ich auch ;). Warum auch nicht Ab & An mal "Trocken-schrubben" wenn man Es verträgt?

Zitat von: RampeRampensen am 08. Februar 2014, 13:33:37
Der Trockenrasierer liegt noch immer im Schrank, ist aber inzwischen vom Palmostick, der nach seiner Benutzung wieder in seine Pappschachtel kommt, fast vollständig verdrängt werden  :P

;)
Bei mir hat eine "Trockenfräse" schon immer seine Platz gehabt - zeitweise auch mal ganz Nett  8).

Morgen hat "mein Palmo" aber mal Pause und darf erst am Montag wieder "Ran"  :angel:.
Auf Kurztripps wird er halt in etwas Alufolie eingeschlagen und saut So nicht in der Kulturtasche rum ...

MfG

Andreas

dancon

Ich bin ein wenig enttäuscht.
Der Palmolive-Stick lässt sich zwar relativ gut aufschäumen, doch Geruch und Gleitwirkung sind nicht besonders befriedigend.
Dazu ist zu sagen, dass ich quasi Einsteiger bin und die ersten zehn Rasuren jeweils mit der Arko gemacht habe. Vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber die Arko gewinnt in allen drei oben genannten Kategorien zum Teil deutlich (Gleitwirkung und Schäumen) und kostet das Selbe. Den Geruch der Arko finde ich hierbei weniger penetrant, wenn auch nicht besonders toll.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Preis-/Leistungsverhältnis Seife, welche einen angenehmeren Duft versprüht und nicht so den Chemie-Kernseifen-Unterton hat.

Observer

Ich mag ja den Duft der Palmolive (sowohl Stick als auch RC) sehr gern. Aber vielleicht wäre ja der Speick Stick etwas für dich. Einfach mal bei Rossmann oder so probeschnuppern.

maranatha21

Bin auch kein so großer Fan des Palmolive Duftes, obwohl die Eigenschaften der Seife ansonsten meines Erachtens ziemlich gut sind. Aber schnüffel mal an Speick und Tabac. Die bieten ebenfalls gut bis sehr gute Eigenschaften mit anderem Duft für kleinen Preis.

crackstar

Zitat von: Observer am 22. Oktober 2014, 16:45:02
Ich mag ja den Duft der Palmolive (sowohl Stick als auch RC) sehr gern. Aber vielleicht wäre ja der Speick Stick etwas für dich. Einfach mal bei Rossmann oder so probeschnuppern.

Ich finde den Duft auch sehr angenehm - sehr klassich.

Grüße,
JEFF

Lord Vader

War meine erste Rasierseife der Stick. Fand ihn vom PLV unschlagbar. Die Eigenschaften waren gut, der Geruch gefiel mir ebenfalls. Seit der Zeit jedoch nie nachgekauft, da anschließend zu viele andere Dinge im Haus waren. Irgendwann werde ich mir der guten Zeiten willen aber bestimmt noch mal einen holen.

Heresy

Jetzt heißt es schnell Palmolive horten!

In einer Facebook Gruppe hat jemand postuliert, dass Palmolive den Stick und die RC wegen zu geringer Nachfrage eingestellt hat. Dies wurde ihm vom Hersteller auf Anfrage bestätigt. Wenn es stimmt, dann wird es ein paar von uns hart treffen.
Gruss, Rainer

Hobeler

Geht's da nur um die "normale" Palmolive RC oder auch um die Rinfrescante?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Stewart

:o

Ich schreibe mal eine E-Mail und frage nach was da Sache ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wenns stimmt, dann kotze ich. Da sieht man mal wieder die Kehrseite der Marktwirtschaft.
Die gute Palmo. Ich kauf dann gleich ein, da könnt ihr einen drauf lassen!

Edit: Danke Rainer für die Info. So können wir reagieren.

Hobeler

Wenn dem so ist, dann gesellen sich zu meinen 5 Tuben Palmolive Rinfrescante mit Sicherheit nochmal die gleiche Menge!!!  :o :o :o
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

titanus

Hier geht es aber eigentlich um den Palmo Stick.
Der stinkt leider -besonders wenn er neu ist- derart erbärmlich, dass
sie hoffentlich endlich ein Einsehen haben,
und ihn vom Markt nehmen.

titanus

So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Ich habe zwar einen und er wird auch mal wieder dran kommen, aber nur unter Protest.
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

uwe9

... wird Zeit, dass das Zeugs vom Markt verschwindet, es gibt mehr als als genug Alternativen.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Observer

Ich mag ja den Duft des Sticks. Aber die RC riecht noch mal um Klassen besser. ^^ Sollten die tatsächlich eingestellt werden, wird mich meine Frau umbringen...  :( Nicht etwa weil sie dran hängen würde, sondern weil sie früher oder später das Depot im Keller finden wird, daß ich jetzt wohl anlegen muss...