Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moccahead

Sicknote

wohl zu billig wa? :D
Ich persönlich mag den Duft nicht, Eigenschaften finde ich gut.

Heresy

Zitat von: Razor am 14. Januar 2012, 14:16:35
Habe heute zum ersten mal den Palmo Stick probiert...
Das ist mit Abstand die miserabelste Seife welche ich bisher probiert habe...

Na, dann lasse ihn doch einfach mal 40 Jahre im Keller vor sich hin gammeln. Schimmelschicht wegkratzen und dann ist er ein TRAUM! ^-^
Gruss, Rainer

AndreasTV

...

Tja - Was soll man dazu schreiben außer "Ohne Worte ..."  O0; habe ja eine Probe von einer "Taylor" - RC bekommen - ob Die dagegen anstinken kann (OK, "Anstinken" vielleicht  :-X.

Nein - im Ernst:
Wenn diese kleine RS Allen zusagen würde wäre z. Bspl. dies Unterkategorie des Forums hinfällig  8).

MfG

Andreas

Brauer

Mies, nun ja, die Palmo ist nicht mein Liebling, mag den Duft auch nicht sonderlich, und es gibt bessere, aaaaaaber es gibt auch weit schlechteres Zeugs, was die Eigenschaften angeht, die Palmo ist schlecht eine taugliche und gute Alltags Standart Rasierseife die auch noch günstig ist, und zumindest bei mir besser funktioniert hat als jede Taylor
(die ich zusätzlich auch nicht vertrage) mies ist sie abolut nicht.

Moccahead

Den "Duft" kann ich nicht haben. Und wenn mir eine RS-RC auch in der Nase nicht "sitzt", ist sie Geschichte. Hab nie gesagt dass die Eigenschaften der Seife miserabel sind. Nur der "Duft". Dagegen riecht Arko (und die mag ich WIRKLICH SEHR) wie Eau de Paris! ;D

infabo

Habe heute zum ersten mal den Palmo Stick probiert...

Diese obligaten Unkenrufe kommen immer aus den selben Ecken...

Floid_Maniac

Mochte den Duft der Palmo Seife auch sehr lange nicht. Mittlerweile hat sich das zu einem Wohlwollen geändert. Der Hit ist der Geruch nun wirklich nicht; aber die Eigenschaften der Rasierseife sind für mich ohne Tadel. Sehr gute Verträglichkeit, sehr gutes und einfachstes Aufschäumverhalten im Mug oder Gesicht, sehr gutes gleiten und aufweichen. Das alles für unter einen Euro.

Gruß, Floïd_Maniac.

Brauer

Richtig, und genau deswegen verstehe ich nicht so ganz die "mieserabelste RS" Aussage, wohlgemerkt ich kenne die Palmo, nutze sie nicht mehr, aber die Eigenschaften und dass bei dem Preis, sind in keinster Weise zu beanstanden.

Rasierer

Sorry aber meine Haut habe ich nun schon zum 3 x mit Musgo ASB nachbehandeln müssen nach der Palmo Rasur,so hat die RS mir die Haut ausgetrocknet...
Der Palmo Stick ist in die Schwarze Tonne gewandert ;D ;D ;D

Michel

Kein Wunder,der Musgo ASB enthält die übelsten Konservierungsstoffe,die es gibt.
Fragt sich,was da die Haut kaputtmacht ;D

krähe

Zitat von: Razor am 14. Januar 2012, 18:31:57
Sorry aber meine Haut habe ich nun schon zum 3 x mit Musgo ASB nachbehandeln müssen nach der Palmo Rasur,so hat die RS mir die Haut ausgetrocknet...
Der Palmo Stick ist in die Schwarze Tonne gewandert ;D ;D ;D

???

Kann ich nicht nachvollziehen, wie lange lässt Du die Palmo denn einwirken?

Bei mir hat sie jedenfalls einen Stammplatz.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Rasierer

Onkel Hannes

Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß Razor nicht der einzige ist, der sie nicht verträgt. Da müßte man mal im Thread zurückblättern. Soweit ich mich erinnere, gab es schon vereinzelte Berichte über Hautirritationen. Oder war`s die RC?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

infabo

Wer Sticks raspelt, den bestraft der Rasurgott mit Hautirritationen ;)