Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drei

Zitat von: Saarländer from Hell am 20. Oktober 2011, 10:31:15
Wie lange hat man bei täglicher Rasur an so einem Stick? Zwei Monate oder mehr?
Bei mir 82 Tage: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,17014.0.html

Verbrauch 0,61g pro Rasur oder 0,91 ct (nicht Euro  ;) )

Markusdergraf

Hab mir vor kurzem mal wieder einen Palmolive Rasierseifenstick gekauft.Gab ihn bei Rossman zum unschlagbaren Preis von 50 Cent.Das Preis/Leistungsverhältniss ist fast nicht zu toppen.Man bekommt einen super verträglichen Schaum,der super das Barthaar einweicht.Der Stick macht echt Spaß.

AndreasTV

Zitat von: Markusdergraf am 03. November 2011, 17:04:55
... zum unschlagbaren Preis von 50 Cent.Das Preis/Leistungsverhältniss ist fast nicht zu toppen.Man bekommt einen super verträglichen Schaum,der super das Barthaar einweicht.Der Stick macht echt Spaß.

:o
Das ist wirklich ein Hammer - Preis, da hätte ich wohl meinen Rucksack mit "aus-gefüttert"  O0 :angel:.

Ich denke das ich den Palmo Morgen auch mal wieder "Ran" lasse - seit der italienischen "Palmolive al Mentolo" ist der Stick etwas in´s Hintertreffen geraten ...

MfG

Andreas

infabo

Hab ich damals einen "Montagsstick" erwischt? Der hat so erbärmlich chemisch gestunken...normal?

Honka

eine andere Erklärung hätte ich auch nicht, weil er eigentlich sehr angenehm in meiner Nase duftet  ??? also zumindest ganz sicher nicht chemisch...

infabo

Trocken roch er ganz akzeptabel, aufgeschäumt ist der Geruch so richtig eingefahren - kaum auszuhalten. Zufall oder normal?

Michel

Also ich habe meinen schon ewig,der riecht gut und im aufgeschäumten Zustand angenehm zurückhaltend.

Honka

Zitat von: infabo am 03. November 2011, 18:01:59
Zufall oder normal?

nach meiner Erfahrung: Zufall - bzw. ungewöhnlich

infabo

Ok, dann werd ich mir vielleicht doch wieder einen holen. Jetzt mit dem neuen Verpackungsdesign kann ich ja sicher sein, dass ich frische Ware bekomme. Brauch ich nur mehr eine günstige Quelle, bei Müller kostet er nämlich 1,65...
...zum Probieren verschmerzbar. ;)

Bull

Hier in Berlin gibts ihn in jedem DM/Rossmann für 75 Cent.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

infabo

In Österreich sind wir da nicht so gesegnet...leider.

Heresy

Ich war letztes Wochenende bei meinem Kurzurlaub extra in einem Rossmann in Bayern und dort hatten sie überhaupt keine Palmo-Sticks im Programm!
Gruss, Rainer

Michel

Im DM in Steinen oder Lörrach oder Weil a.R. ? ;D

Heresy

Zweimal in Rheinfelden, meinem Ort!  ;D

Ihn zu bekommen ist kein Problem. Für 75 oder gar 50 Cent halt nicht. Für 1,19€ kein Problem, was für 3 Monate Rasurspass ja natürlich auch geschenkt ist.
Gruss, Rainer

Rigeback

Ich habe meinen Palolive Stick letztens auch wieder mal benutzt und kann sagen das der ohne weiteres in der Liga von La Toja ,Verguldene Hand und Wilkinson-Schlumpf mitspielen darf.Macht eine schönen dichten Seifenfilm auf die Haut  dh: Wie schon mal gesagt ,schlummerte der fast 1 Jahr im Alibert -Schrank und chemisch duftet der nicht bei mir . Auch die neuen verpackten habe ich mal beschnüffelt und konnte nichts chemisches feststellen . Da hast wohl leider ein "Sondermodell " erwischt Infabo ! Auf Grund des manchmal sehr günstigen Preises von 49 Cent unterschätzt man den kleinen Grünen,weil billig kann doch eigentlich nicht gut sein. Das trifft aber beim Palolive-Stick nicht so zu . Eine klare Kaufempfehlung von mir,günstig und gut  ! dh:
Lg.
Dieter