Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erlkönig

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 05. Mai 2011, 11:32:50
75 Cent in einen Palmolive Stick und 1,50 EUR in ein Fläschchen CHH Tobacco Rasierwasser investiert und man hat eine unschlagbare Basis für die tägliche Rasur - mehr braucht man zwingend eigentlich nicht an Software...

Steinigt ihn, steinigt ihn, ...  ;D
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

Brauer

Er hat aber Recht, wobei ich die Palmo ja nicht so mag :-\ Fände es schöner unter Palmen sitzend Oliven zu essen :D

jap

Hallo? Sagt mal hat sich die Rezeptur des neuen Palmo Sticks geaendert? Der Neue duftet nicht mehr so schoen und der Schaum ist nicht mehr so cremig oder kommt mir das nur so vor?
Jedenfalls ist die Verpackung jetzt dunkelgruen und es steht nun auch noch men drauf.

infabo

"for men" stand auch vorher schon drauf - du hast es vll nur nicht bemerkt. ;)
Und die Diskussion hatten wir eigentlich schon. Die Rezeptur blieb unverändert, bloß das Verpackungsdesign wurde erneuert.

Zu den Eigenschaften kann ich nix sagen. Schön geduftet hat aber selbst der alte Stick nicht - im Gegenteil - mich hat's bei dem "Duft" fast ins Delirium befördert ;D

jap

waaaas ich koennte am stick abbeissen :D
Oh ok das wusste ich nicht, danke fuer die info!

AndreasTV

Guten Abend :).
??? Wie - Was, der Schaum nicht mehr so Cremig wie sonst? In den ca. 35 Jahren überwiegender Nutzung dieses Produktes ist mir Das Nie aufgefallen  8) - trotz leichter Modifikationen in der Zusammensetzung im Verlauf seiner Herstellungsgeschichte.

Der Geruch / Duft dieses Sticks = Unaufdringlich Seifig (Nix von-wegen Kräuter wie manch Einer meint wahrzunehmen  :P), kollidiert nicht mit Duftwässerchen jedweder Art.

Ein einfach buchstäblich schnörkelloses gutes Produkt Welches sich über Generationen erhalten hat dh:.

MfG

Andreas

nessuno

jap

Wisst ihr ich glaub das war ne verzerrte Wahnehmung meinerseits. Ich war ganz erschrocken aber der Stick hat sich nun eingestickt. Alles gut.

AndreasTV

@ "jap": Wenn ich ein Produkt - egal Ob nun RS, RC oder auch eine Hobel - mal "etwas Länger" nicht genutzt habe muss auch ich erst einmal wieder ein, zwei Tage quasi "Einarbeitungszeit" einkalkulieren bis die Ergebnisse vertrautes Niveau erreichen  8) ;).

Schön das Es wieder "Fluppt" dh: - morgen Früh ist bei mir wohl Was angesagt nach der Dusche zur Rasur ...  o)?

MfG

Andreas

Rigeback

Ich habe Heute mal seit langem mal wieder den Palmolive-Stick benutzt und muss sagen das der ebenfalls ein sehr gutes Schaumwunder ist und das für einen Preis von 75 - 95 Cent ! Hatte ich nicht mehr so in Erinnerung. Die Sticks scheinen im allgemeinen sehr schnell und guten Schaum zu produzieren ! dh:
LG.
Dieter

AndreasTV

Zitat von: Rigeback am 21. August 2011, 16:38:44
...

Tja - oft verkannt, drum verbannt ... Aber dann  :o dh:.

MfG

Andreas

heikok

In Hamburg habe ich ihn gerade für 50 Cent bei Rossmann gesehen. Wäre ja die richtige Zeit für die Fans sich einzudecken  ;)

AndreasTV

Zitat von: heikok am 19. Oktober 2011, 13:20:45
In Hamburg habe ich ihn gerade für 50 Cent bei Rossmann gesehen. Wäre ja die richtige Zeit für die Fans sich einzudecken  ;)

:o :o Kaufen - Marsch, Marsch  O0. Hier ist der günstigste Preis 75 Cent - aber für die gebotene Leistung mehr als gerechtfertigt.
Aber bunkern tue ich erst mal nicht da meine Rasurmittelschublade schon lange aussieht wie Die eines "Handlungsreisenden in Sachen Palmolive Rasurhilfsmittel"  o) :-X.

MfG

Andreas

infabo

Selbst für 75 Eurocent ist er "bunkernswert" - für die die den Palmolive Stick mögen ;)

AndreasTV

Zitat von: infabo am 19. Oktober 2011, 16:00:48
Selbst für 75 Eurocent ist er "bunkernswert" - für die die den Palmolive Stick mögen ;)

Hallo, Ingo :).
Dann räuchte ich aber mehr "Extra - Schubladen" - und eien Maschine welche die durchschnittliche Lebenszeit um den Faktor 2,5 erhöht ...  ;D.

MfG

Andreas