Lord RC aus Ägypten

Begonnen von herzi, 01. Juli 2009, 09:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Eine weitere phantastische RC ist die Lord Emofresh Menthol aus Ägypten. Hier ein Bild
http://www.razorslord.com/Packages/L179.asp

Die Inhaltsstoffe sind sehr sauber, das Einzige was man bemängeln könnte ist Borsäure, aber die wird abgewaschen und nicht von der Haut aufgenommen.
Die Creme kommt in einer versiegelten Kunststofftube. Sie ist weiß. Aufschäumen gelingt mit der Creme sehr leicht und der Schaum bleibt stabil. Der Duft ist angenehm und frisch, wobei er vermeidet blumig oder maritim zu sein. Ich hab jetzt nicht die passende Beschreibung oder den passenden Vergleich, einfach angenehm und frisch. Die Einweichwirkung ist tadellos, die Klinge gleitet leicht und die Haut wird gut gepflegt.

Insgesamt für mich eine TOP Creme und eine meiner Favoriten.

Leider ist  die einzige mir bekannte Quelle razorandbrush.com momentan versiegt.
Gruß,
Stefan

crackstar

Ja, ich stimme mit Dir ueberrein, Stefan--es ist eine gute Creme.

Gruesse, 
JEFF

harrykoeln

Zitat von: herzi am 01. Juli 2009, 09:50:28
...

Leider ist  die einzige mir bekannte Quelle razorandbrush.com momentan versiegt.

Die nächste Fuhre gibts, wenn ich das nächste mal nach Ägypten zu Tauchen fliege.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

SFH

1 Pfund 80 beim Engländer
http://connaughtshaving.com/l179.html

Welche ist denn eurer Meinung nach frischer also "mentholiger"? Die Lord oder die Ingram?

crackstar

Die Ingram. Die Lord ist sehr angenehm und frisch, aber die Ingram ist besser und starker. :)

Grüße,
JEFF

SFH

trk

meine Ingram ist schon da, die Proraso geht morgen ab Dublin, AIA wird die Palmolive auch wohl demnächst verschicken und als wäre das alles noch nicht genug, kommt nun noch dieser Thread O0
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

crackstar

Il n'y a pas de probleme.

Grüße,
JEFF