HJM Dachshaar und Balea RS ...

Begonnen von Erik07, 26. Juni 2009, 20:48:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank83

Zitat von: Phobos am 27. Juni 2009, 16:01:05
Was auch ganz gut funktioniert: Klecks Rasiercreme auf die Handinnenfläche, dort mit dem Pinsel 2, 3 Umdrehungen und der Pinsel hat die RC prima aufgenommen. Der Rest, der dann noch auf der Hand ist, wird einfach im Gesicht verschmiert.

So mach ich das inzwischen auch mit RC.

herzi

So mach ich das schon immer mit RC wenn es sich um Tuben RC handelt.
Gruß,
Stefan

Frank83

Phobos

Wird (zumindest bei mir) ein paar Runden im Tiegel gekreist...

Edit: Das ganze ist auch einer der Hauptgründe, warum mir nur mehr Seifen und Tiegel-RCs ins Haus kommen. Ist viel praktischer find ich, da es um einiges einfacher ist, noch RC nachzunehmen!

herzi

Zitat von: Phobos am 29. Juni 2009, 09:47:49
Wird (zumindest bei mir) ein paar Runden im Tiegel gekreist...

Bei mir auch. Stupfen mag ich nicht und mit einem Spatel was entnehmen und dann in der Hand vorschäumen auch nicht.
Man bedenke dabei, daß es sich bei mir um einen Gesichtsschäumer handelt der kein Extragefäß zum Schäumen verwendet.
Gruß,
Stefan

Erik07

so sehen meine ergebnisse mit HJM Dachs und Balea RS jetzt aus. bestimmt noch verbesserungsfähig.

Baas vant Spill

Och wieso? Sind doch auf den ersten Blick schöne Fliesen... ;D (Zumindest schön scharf getroffen)

Der Weihnachtsmannbart sieht doch soweit ganz OK aus. Die Balea Rasierseife hatte ich auch mal. Schäumen tut die ganz ordentlich, die Rasuren und besonders die Hautpflege danach waren aber eher verbesserungswürdig.

plautze

Nimm nen Euro in die Hand und kauf dir ne Kappus.  o)

Also ich hab nie soviel Schaum im Gesicht.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

herzi

Ein bißchen grobporig siehts schon aus. Aber genau kann ich das nicht sagen, da der Schaum nicht scharf gestellt ist.
Gruß,
Stefan

gunsmoker

der typische fluffig"leichte"schaum der balea rs. :P
genau das hat mir nicht gefallen.schade um den guten duft.

gruss...gunny