Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

günni

Boah, was für ein Prachtstück.
Na, dann viel Spaß damit.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Honka

Mann Mann Mann, was für ein Teil.

Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich den weißen Griff mag - jetzt bin ich mir sicher

STIFFupperLIP

 :o  wie kommt es Andreas, dass Du schon den Forumshobel 2009 Dein Eigen nennst ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Achim

Die Thäter-Pinsel weiterhin zu loben, braucht's ned wirklich. Senser hat's getan. Mir nach, ich folge Euch. Es ist eine herrliche Lust, ihn zu benutzen. "Noch ein Wunsch offen?" Keiner.

Gruß
Achim

kw

Zitat von: Alfred am 10. Oktober 2008, 16:00:01
Wer hat den Shavemac UND Thäter Erfahrung? Ist da so ein Riesenunterschied - also z.B zu meinem 25-er Shavemac?

Ich habe einen 24er Thäter 4125/1 und einen Shavemac SSP 23mm. Der Shavemac hat eine etwas längere Bindung, der Thäter den kurzgebundenen Chubby. Beide sehr dichte, feste Bestückung und der Shavemac keineswegs schlabberig. Der Thäter ist hat hierbei einen kleinen Vorteil was das (direkte) Aufschäumen mit einer RS im Gesicht angeht.

Beide Pinsel machen Spaß und ich genieße die Abwechslung. Ich halte es für mich so, dass ich den Thäter bei RS bevorzuge und den Shavemac bei RCs.

Alfred


günni

Na, Alfred, wann wirst Du denn endlich schwach  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Alfred

Einfache Antwort - sobald ich am Viktualienmarkt bin - das ist spätestens nächstes Jahr der Fall. Ob ich dann auch kaufe - weiß ich noch nicht.

STIFFupperLIP

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch den kleinen 4411 zugelegt, um auch über den 'low budget' Bereich berichten zu können.

Er ist nicht schlecht, aber natürlich nicht mit den Silberspitzen zu vergleichen, dafür macht er andere Silberspitze, wie z. B. meinen Mühle im wahrsten Sinne des Wortes 'nass'.

Leider hatte ich auch schon, wie andere Forumianer leichten Haarausfall bei dem Kleinen, aber Thäter kontaktiert, Problem geschildert und neuen erhalten, der bis jetzt einwandfrei seinen Dienst verrichtet.

Nicht nur bei den hochpreisigen Artikeln wird Service bei Thäter großgeschrieben!
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Gesichtsschnitzer

Da bin ich heute im schönen Tübingen unterwegs und schau in eine Parfümerie, in der ich durch´s Fenster mal Pinsel gesehen hatte und siehe da, eine recht ansehnliche Thäterfamilie vom kleinen bis zum großen Preis! Noch ein nettes Gespräch mit der Verkäuferin gehabt - unter anderem über Pinseltrocknung hängend oder stehend  ;D - und mal schauen, ob ich nicht auch irgendwann mal nen Thäter mir besorge. Sie haben sich auf jeden Fall gut angefühlt und waren schön fest gebunden. Vorerst hat mich der Kontakt mit dieser selten in freier Wildbahn anzutreffenden Spezies jedoch befriedigt...

Honka

Du bist aber genügsam  ;)

kw

Zitat von: GesichtsschnitzerDa bin ich heute im schönen Tübingen unterwegs...

....uääääh und ich war bis heute Mittag noch in Göppingen. Hättest du nicht schon gestern schreiben können, dass es da so einen tollen Shop gibt? Den kleinen Umweg hätte ich gerne macht. ;D

pseudonym

Weiß jemand, ob die Firma Thäter Urlaub macht? Erreiche dort niemanden. Es läuft nur der AB.

günni

Zitat von: pseudonym am 23. Oktober 2008, 18:11:34
Weiß jemand, ob die Firma Thäter Urlaub macht? Erreiche dort niemanden. Es läuft nur der AB.

War bei mir zuletzt auch so, quatsch einfach drauf, Herr Schuldes ruft dann zurück.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Francis

Lieber Alfred,

Du kannst absolut sicher sein: Wenn Du die "gut'n Stubn" in München besuchst, wird Dir keine Ausrede mehr einfallen.

Viel Spaß dabei...

Liebe Grüße

Francis