Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pepe

Zitat von: Heiermann am 22. September 2008, 22:54:36
Junge, sieht der gut aus! *Neid*

Günni, erzähl doch bitte noch ein bisschen mehr. Welche Maße hat das Prachtstück, wo hast du es her, was kostet es?

...also preiswert ist anders...ich habe mal bei TDS nachgeschaut...ups...

Bengall Reynolds

Verglichen mit den meisten anderen Reisepinseln ist der Thäter aber seinen stolzen Preis wert  ;D

Man könnte auch ~ sieben Reisepinsel anderer Herstellung für den Preis des Thäters kaufen aber nicht mal annähernd so einen Hochgenuss daran haben.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

Zitat von: Bengall Reynolds am 23. September 2008, 21:56:21
Verglichen mit den meisten anderen Reisepinseln ist der Thäter aber seinen stolzen Preis wert  ;D
Man könnte auch ~ sieben Reisepinsel anderer Herstellung für den Preis des Thäters kaufen aber nicht mal annähernd so einen Hochgenuss daran haben.

Nicht zu vergessen: Die Langlebigkeit.

kimeter

Zitat von: Achim am 02. Januar 2008, 12:41:58
Honka,

Moin, bist Du Dir da sicher?



Gruß
Achim


Die Pinsel auf dem Bild links, sind das die aus der 4125er Serie? Ich möchte gerne einen mit weissen Griff, 22er Ringmass in der Gesamthöhe von 96mm. Wie der 4125/0, nur halt mit weissen Griff. Kann man bei Kamm-Weniger telefonisch bestellen?

kw

@Andreas: mit genau diesem Bild habe ich vor einer Weile bei Thäter eine Anfrage nach einem Händler in meiner Nähe gehabt (Rhein-Main-Gebiet). Herr Schuldes nannte mir daraufhin vertrauensvoll die Fa. Kamm Wenninger, die auch den 4125 mit weißem Griff haben. Dorthin liefert er auch Modelle, die so nicht auf der Homepage aufgeführt sind.

NegatroN

Zitat von: kimeter am 03. Oktober 2008, 13:26:45Die Pinsel auf dem Bild links, sind das die aus der 4125er Serie? Ich möchte gerne einen mit weissen Griff, 22er Ringmass in der Gesamthöhe von 96mm. Wie der 4125/0, nur halt mit weissen Griff. Kann man bei Kamm-Weniger telefonisch bestellen?

Als ich letztes Mal da war, hatten die 4125er mit weißem Griff meine ich. Ich weiß aber nicht, welche genau und ob das immer so ist. Anrufen kann aber sicher nichts schaden.

kimeter

Zitat von: kw am 03. Oktober 2008, 13:55:12
@Andreas: mit genau diesem Bild habe ich vor einer Weile bei Thäter eine Anfrage nach einem Händler in meiner Nähe gehabt (Rhein-Main-Gebiet). Herr Schuldes nannte mir daraufhin vertrauensvoll die Fa. Kamm Wenninger, die auch den 4125 mit weißem Griff haben. Dorthin liefert er auch Modelle, die so nicht auf der Homepage aufgeführt sind.

Das ist ja klasse, Oliver. Hast Du auch eine Telefonnummer von Kamm Wenninger? Ich möchte den Pinsel auf jedenfall bestellen!


@NegatroN
Danke auch für deine Info!


Senser

Ja seid Ihr denn völlig wahnsinnig geworden? 4125er mit weißem Griff? Wer braucht denn sowas? Warum zeigt Ihr mir sowas??? Manno >:( >:( >:( >:( >:(

kw

@Andreas: le voilà ;D 089/266102

Achim

#369
Ja, Leute,

wie gesagt, ich stehe auf dem Dach und singe Opernlibretti, bzw. beantworte ich Fragen zu meinem neuen Thäter-Pinsel, dem 4125/2 mit schwarzem Griff. Ihr wißt, 26mm Ringdurchmesser. Große Tage.

http://www.youtube.com/watch?v=Xv6-R8D1Ybg

Einen schönen Feiertag Euch allen.

Gruß
Achim

STIFFupperLIP

Zitat von: Achim am 03. Oktober 2008, 17:36:18
Ja, Leute,

wie gesagt, ich stehe auf dem Dach und singe Opernlibretti, bzw. beantworte ich Fragen zu meinem neuen Thäter-Pinsel, dem 4125/2 mit schwarzem Griff. Ihr wißt, 26mm Ringdurchmesser. Große Tage.

http://www.youtube.com/watch?v=Xv6-R8D1Ybg

Einen schönen Feiertag Euch allen.

Gruß
Achim
Bravo, bravissimo, diese Arie war wirklich ein Genuß...
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Bengall Reynolds

Silberspitzgemeinschaft??????  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

haus1

wie geil ist das denn ! gratulation zu dem video, gut amüsiert ! und dann nicht zu vergessen die frage aller fragen " gibts da grosse unterschiede.."
schade dass ich keine videokamera/handy habe, da bekommt ja richtig lust auf videos rums um rasurthema.

Alfred

Ihr mit Euren Thäter, seid irgendwie echte Täter.

Ich brauche ja keinen zusätzlichen Pinsel, aber Ihr habt mich mit den Thäter-Pinseln mittlerweile derart angefixt, dass es nur noch ein Frage der Zeit ist. Naja, wen ich Mal in München bin (dummerweise wird das bald der Fall sein, vielleicht habe ich ja Glück und keine Zeit ....)

Also der Thäter-Reisepinsel gefällt mir ja extrem gut (auch die Hülse). Nun habe ich aber den großen Dovo-Reisesilberspitz (den teureren der beiden, falls es den billigeren überhaupt noch gibt), dessen Gehäuse ja auch was kann). Und ehrlich, der wirkt dichter - deutlich dichter. Falls da wer einen direkten Vergleich hat, der würde mich interessieren.


Achim

Ich danke sehr für das feine Lob about my little Filmchen.

Kein Härchen hat er verloren, dieser formidable Thäter. Ein großartiges Utensil.



Gruß
Achim