Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

Abschließend nochmals der Hinweis, wie eine "Gegendarstellung" zu bewerten ist.

Wir wurden aufgefordert, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen. Das ist ein normaler Vorgang im Presserecht, welchem wir auch teilweise unterliegen. Dabei ist der Text und Inhalt vom Einreichenden unverändert und ohne Wertung abzudrucken bzw. zu veröffentlichen. Uns obliegt hier keine Kontrolle der Zulässigkeit, der Wahrheit oder des sonstigen Inhalts, da haftet allein der Einreichende.

Nach Information aus dem B&B-Forum haben wir die PDFs gelöscht, weil uns glaubhaft versichert wurde, das keine Genehmigung zur Veröffentlichung vorlag. Die Entschuldigung im B&B war mehr aus gutem Anstand, weniger aus der Pflicht dazu entstanden.

Damit bitte ich das Thema zu beenden, die Firma Thäter wird sich dazu sicherlich noch am Anfang der Woche äußern. Nicht das wir die nächste Gegendarstellung fangen...

cu Uwe

Bengall Reynolds

Also ich habe gestern nach längerer Abstinenz mal wieder meinen 4125/3 in Zweiband benutzt.
Bei mir ist kein Haar "knusprig" geworden und ich hatte ne Menge Spass an dem Pinsel.
Eigentlich schade das ich den nur so selten benutze....

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

lu20vt

In meinem Spanisch-Forum wollte eine limitierte Auflage von 50 Bürsten zu tun, wurde mir gesagt, dass es kein Problem, aber sie hatten zu 50 Räumnadeln sein, indem ich sage, dass wir wollten mit den Haaren von zwei Bands, bin ich nicht mehr zu beantworten gewesen. ???

In my Spanish forum wanted to do a limited edition of 50 brushes, I was told that there was no problem, but they had to be 50 broaches, by saying that we wanted with the hair of two bands, I have not been back to answer. :'(

Bengall Reynolds

Kann es sein, dass diejenigen außerhalb Deines Spanisch-Forums nicht so richtig verstanden haben könnten, worum es überhaupt geht?

¿Puede ser que los que están fuera de su foro en español no podría haber entendido realmente lo que se trata todo esto?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

lu20vt

sorry ich verstehe nicht ganz was du meinst .. der Übersetzer arbeitet sehr schlecht   ???

Heute morgen erhielt ich einen neuen Freund  ;D :o :o

28x54  dh:

Il Barbiere AiA

Gratuliere Luis   dh:
Ein schöner Pinsel! Den gleichen überlege ich mir auch schon... Was für einen Knoten hat deiner?
komplett kultur- und stillos

Il Barbiere AiA

Hier meine beiden Thäter.
Links mein neuer, der Thäter 4125/1 mit rein weißem Griff. Rechts der Thäter 49125/2.

komplett kultur- und stillos

krähe

Sehr schön der Griff und auch der neue Schriftzug, weiß zu gefallen!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

newbie21

abend zusammen :)

3 fragen @ il barbiere: wenn ich mich nicht täusche, hat der linke pinsel 24mm ringmaß und der rechte 26mm. aber wieso sieht man auf den fotos keinen unterschied? und welche ständer sind das? außerdem wollte ich noch wissen, welches ringmaß sich für jemanden empfiehlt, der überwiegend im gesicht aufschäumt. ich dachte da an den chubby mit 22mm. oder ist der schon wieder zu klein? danke schonmal

Eugen Neter

Zitat von: newbie21 am 11. März 2012, 17:59:03welche ständer sind das?
Wenn ich Barbiere vorgreifen darf - ich vermute, es sind die im Müller Drugstore für 5,-- Euro erhältlichen Ständer. Auf die passen auch die Thäter-Chubbies.

Brauer

newbie, Du siehst da keinen Unterschied? ich sehe den deutlich.
Ein 22 er ist keinesfalls zu klein, 19-21 sind für Gesichtsschäumen eigentlich optimal.

newbie21

Kann es sein, dass sich die unterschiedlichen Ringgrößen bei diesem Modell eher dadurch bemerkbar machen, dass sie dichter oder weniger dicht gebunden sind? Also das die eigentliche Größe garnicht so sehr variiert?

lotse

Zitat von: newbie21 am 11. März 2012, 18:36:52
Kann es sein, dass sich die unterschiedlichen Ringgrößen bei diesem Modell eher dadurch bemerkbar machen, dass sie dichter oder weniger dicht gebunden sind? Also das die eigentliche Größe garnicht so sehr variiert?

Nein. Die Größen bei Thäter sind exakt.

Gruß: Lotse.

PS: Barbiere, der Pinsel sieht wunderschön aus. Konnte ich mir schon vorstelle. Gratuliere! Das Geschwisterchen wird bei mir wohl auch mal kommen.... :)

Brauer

newbie Schau mal die oberen (im Ständer) Fotos an, der Rechte mit Acrylglasgriff ist doch vom Durchmesser am Griffende, (und da wird es Ringmaß bestimmt) sichtbar stärker im Durchmesser, nein die sind nicht unterschiedlich dicht gesteckt, und dass Ringmaß hat mit der Dichte der Besteckung nichts zu tun, eine kleine Täuschung entsteht auf den Fotos, weil der Linke, mit weißem Griff leicht aufgepilzt ist, dadurch voluminöser wirkt, der recht ist ziemlich "ungepilzt"

krähe

Zu der Dichtigkeit eines Pinsels kann man eigentlich auf die schnelle, nur bei der Draufsicht der Haarspitzen etwas sagen. Später bei der Rasur natürlich auch...
Glaube, der weisse ist vielleicht noch einen Tick feucht?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe