Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feldgeist

Hat jmd. eine Nahaufnahme von einem betroffenen Thäter? Denn ich denke bei meinem halten sich die Fähnchen und der Spliss in Grenzen bzw. beeinflussen nicht das Ergebnis.

Elbe

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 17:43:41
Nun mal butter bei due fische habe ich mit dem chubby4 clear einen guten kauf getätigt...

Berichte Du doch lieber, wie Du den Pinsel empfindest und richte Dich nicht nach einem Kauf nach den Meinungen anderer. Das macht man vor einer Kaufentscheidung, nicht hinterher.

Thäter sind Spitzenpinsel, was aber nicht heißen muß, daß jeder himmelhochjauzend davon begeistert sein muß. Und lies doch mal die aufgelaufenen 75 Seiten, bietet doch für etwas längere Zeit Lektüre.

Und ganz ehrlich, das läßt sich, ganz abgesehen von individuellen Vorlieben auch nie verallgemeinern, weil zu einer solchen Aussage das Anforderungsprofil gehört. Wer englische triple milled-Seifen im Gesicht aufschäumt, stellt an einen Pinsel ganz andere Anforderungen als jemand, der in einem Mug Cremes schäumt. Für ersteren Fall ist der Pinsel sicher besser geeignet als für letzteren Fall.

Rasierer

Der pinsel kommt freitag mit der post...
Der Postbote denkt ich bin kaufsüchtig jeden ag kommen päckchen:-)

Cordy

Zitat von: feldgeist am 27. Juli 2011, 17:54:29
Hat jmd. eine Nahaufnahme von einem betroffenen Thäter?

Dem Wunsch kann ich nachkommen.....

Thäter 4125/0, Alter 6 Monate, davon 4 in Benutzung.
Das man nicht viele Löckchen sieht, liegt daran, dass sie abgebrochen sind.
Es bilden sich jetzt neue Spitzen, er fängt an zu splissen........

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 17:43:41
Nun mal butter bei due fische habe ich mit dem chubby4 clear einen guten kauf getätigt...

Wer hat ihn auch ?

Ich denke nicht sehr viele. Der hat 30mm Ringmaß.....
Da kannst du zur Not auch die Tapete mit einkleistern oder die Wand streichen.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Rasierer

Du hast doch noch  garantie... denke das du einen neuen bekommst solltest du reklamieren..
Ich würde es tun ich würde reklamieren...

Rokediet

Lies doch bitte mal den ganzen Thread durch. Dann brauchst du auch keine Anmerkungen zu "Garantie oder nicht" machen...

Gruss Rolf

Elbe

Wozu reklamieren? Das mag man ja als optisches Problem sehen, die Eigenschaften eines Pinsels beeinträchtigt das nicht im Geringsten. Ich habe drei shavemacs, einen D01 und zwei "normale" Silberspitzen, und alle drei haben teilweise gebogene/gekräuselte Spitzen und sehen so aus. Macht gar nichts.

Elbe

Zitat von: Rokediet am 27. Juli 2011, 20:19:33
Dann brauchst du auch keine Anmerkungen zu "Garantie oder nicht" machen...

Zumal es Gewährleistung wäre...

feldgeist

Danke Cordy für das Foto. Meiner ist ähnlich alt aber weit von diesem Erscheinungsbild entfernt. Allerdings habe ich meinen in einer 7er Rotation.

PS:
Zitat von: feldgeist am 09. Februar 2011, 15:54:47
Hier mal eben die Thäter Hinweise

Cordy

Zitat von: Elbe am 27. Juli 2011, 20:23:38
Wozu reklamieren? Das mag man ja als optisches Problem sehen, die Eigenschaften eines Pinsels beeinträchtigt das nicht im Geringsten. Ich habe drei shavemacs, einen D01 und zwei "normale" Silberspitzen, und alle drei haben teilweise gebogene/gekräuselte Spitzen und sehen so aus. Macht gar nichts.

Nicht wirklich, deshalb hab ich auch nie vor gehabt ihn zu reklamieren.
Er ist minimal rauer, macht mir nichts, ganz im Gegenteil.
Ich benutze ihn nur noch selten, weil er mir zu weich ist.

Ich fürchte das die meisten Silberspitzen von Gesischtsschäumern mit der Zeit so aussehen werden.
Gerade bei Thäter sind die Spitzen ja sehr fein, die können gegen harten Bart, heisses Wasser und Seife nur verlieren.
Deshalb ja auch die Verwendungshinweise von Thäter........

@feldgeist
Bitte!
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Rasierer

Naja wir werden sehen ich schaue  mir Den chubby 4 mal an wenn nicht gefällt ab zurück nach berlin...
Der verkäufer von TDS hat mir am telefon versichert dss der cubby4 einer der besten pinsel am markt ist..
Und ich die nächsten 20 jahre sorgenfrei mit dem Thäter sein werde

Rasierer

Wenn ich das richtig verstanden habe nicht über 40 grad na dann kann mann ja garkeinen scuddel verwenden den ich mir bei sw ceramik gekauft habe :-)

Sicknote

Was soll der Typ auch anderes sagen? :) ich mein wenn du auf dicke Pinsel stehst wirst du nicht entäuscht sein. Die spitzen bei mir sind auch etwas gekrümmt, ich finde es aber nicht schlimm, da es nass sowieso nicht zu merken ist. Die Beschreibung die beiliegt finde ich etwas übertrieben. Der chubby eignet sich auf Grund der kurz gebundenen haare besonders fürs gesichtschäumen. Fehlt nur noch das da steht: benutzen sie den Pinsel nie mit seife, da die hinreichende Wirkung nicht gut für die haare ist und sie dadurch krumm werden können. Haha. Ich kauf mir nen Pinsel um ihn zu gebrauchen und nicht um ihn anzuschauen in der vitrine. Sollte sich die Lebensdauer nun um 3 Jahre verkürzen ist mir das lax.

Rasierer

Ister der thäter chubby4 viel grösser als der simpsons chubbyII?

wernerscc

Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 21:29:58
Ister der thäter chubby4 viel grösser als der simpsons chubbyII?
Der Simpsons chubby II ist ein Zwerg im Vergleich zum Thäter 4125/4. Mein 4125/3 ist mit Abstand mein größter Pinsel. Eine Nummer kleiner hätte es auch getan hab ich mir manchmal gedacht.
Was lange währt wird endlich gut!