Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

STIFFupperLIP

Zitat von: Beddi am 22. März 2008, 13:01:43
Ich bin auch auf der Suche nach dem kleinen Thäter. Aber in Bochum bin ich nicht fündig geworden (Douglas hat ne Menge Pinsel aber eben nicht den Thäter).
Hat jemand ne Ahnung, oder Eingebung, wo ich noch in der Umgebung (Essen Gelsenkirchen, Dortmund,...) suchen (besser finden) kann?

Grüß dich Beddi,

auf Anfrage bei der Firma ist mir damals die Douglas Filiale, Westenhellweg 9 1/2, 44137 Dortmund als Bezugsquelle genannt worden.

Schlußendlich habe ich aber bei Thäter online bestellt.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Beddi

Zitat

Grüß dich Beddi,

auf Anfrage bei der Firma ist mir damals die Douglas Filiale, Westenhellweg 9 1/2, 44137 Dortmund als Bezugsquelle genannt worden.

Schlußendlich habe ich aber bei Thäter online bestellt.

Hallo, dort habe ich angerufen und als Antwort habe ich folgendes bekommen:
Ja, wir führen Thäter, aber der billigste ist für 49,90 zu haben. Den 4411 haben wir nicht.

Ich denke, wenn ich nächste Woche nach München muss, werde ich mich da mal umsehen.

Danke für Eure Hilfe  ;D
Hobelige Grüße
Beddi

STIFFupperLIP

Zitat von: Beddi am 22. März 2008, 14:13:52

Ich denke, wenn ich nächste Woche nach München muss, werde ich mich da mal umsehen.

Danke für Eure Hilfe  ;D

Eine weise Entscheidung, viel Spaß in München ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Alfred

@ forester
Danke -  Weiss ist ein toller Laden, aber oft habe ich da noch nicht gekauft ....

Phobos

Hallo Jungs,

sagt mal, verliert euer Thäter auch Haare?

Meiner verliert seit beginn ca 2-5 Haare pro Rasur ...  >:(
Normal?

günni

Nö,

ich habe den kleinen für 13,50 und den Silberspitz mit Cocobolo-Griff.
Der Silberspitz hat beim ersten Gebrauch zwei oder drei Haare verloren, der kleine genauso.

Seit dem haben beide ihre Haare behalten.
Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

STIFFupperLIP

Meiner einer ist auch ohne jeglichen Haarverlust!
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

H. Herdick

Besitze seit 3/4 Jahr ein schöner Silberspitz von Thäter.

Bis jetzt 2 Haar verlust, wie ich feststellen konnte. Ich glaube, das ist normal.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Honka

Zitat von: Beddi am 22. März 2008, 14:13:52
Ich denke, wenn ich nächste Woche nach München muss, werde ich mich da mal umsehen.


Rühr Dich halt mal   :D

mecky messer

meiner hat nur 1,5 haare verloren. ;D
mal im ernst,das ist der hammer,die verlieren echt nichts an haaren.

gut das es noch so etwas gibt,kann man stolz drauf sein ein solches qualitäts produkt zu besitzen.

Beddi

Nun ist es soweit, ich muss gleich los in die Bayrische Landeshauptstadt.
Wollte´mir ja eigentlich dann auch den kleinen Thäter besorgen, leider hat Kamm Weninger schon geschlpssen wenn die Schulung Feierabend macht.
Wird das also wieder nichts. Aber kommt Zeit, kommt Thäter (es bleibt ja noch die I-net bestellung).

Hobelige Grüße
Beddi

Beddi

Sollte es doch klappen. Es sind ja nur 6 Haltestellen is Kamm Weninger. Es sollte doch mit dem  >D zugehen wenn es nicht klappen sollte,
Hobelige Grüße
Beddi

Beddi

Kamm Weninger hat keinen kleinen Thäter mehr. Der letzte ging an mich.

Mann, was hat der leckere Pinsel in der Vitrine. Man könnte mächtig Pinunsen dort lassen.
Hobelige Grüße
Beddi

Phobos

Mädels,


mein Thäter verliert immer noch ca 3 Haare pro Rasur.

Was meint ihr, weiter beobachten, oder etwas unternehmen?
Andreas, sollte ich mich direkt an die Firma Thäter wenden, oder an dich?
Da du ja direkt nach mir an der Reihe bist mit dem Forumspäckchen, könnt ich ihn sonst damit mitschicken zur Beobachtung!

Platzger

phobos, mach es doch so, beobachte ihn weiter, wenn er weiter Haare lässt, packst du den ins Päckchen und schick dir dann einen Neuen, kein Problem :)
Good, cheap, beautiful - pick only two