Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sockenbart

Ich brauch dringend einen neuen Thäter, SOFORT! :o
Heute schon rasiert ? 

Bengall Reynolds

Zitat von: Platzger am 01. September 2009, 17:25:04
ich nehme es an, auf jeden Fall sind jetzt wir Schweizer mal als Erste dran ;D


Moment mal?
Thäter ist doch eine Firma aus Nürnberg... wieso beliefern die die Schweizer bevorzugt?????

Das Dingens habe ich bisher noch nirgendwo gesehen  :o
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

JoeHonil

Andreas, für 30,-- Euro nehm' ich ihn sofort  o) o)

Guilty

Zitat von: Platzger am 01. September 2009, 17:08:55
Hier der neuste Clou von Thäter, ein Chubby mit ...
i



...Heiligenschein ???

Tim Buktu

Womöglich sind die Schweizer die besseren Kunden??  ;)
Gibt es zu dem Pinsel auch einen Preis oder ist der ein Werbegeschenk?? :-X




Nein, nein nein, der nächste wir ein Shavemac o) :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Stoppelfeld

Zitat von: Bengall Reynolds am 01. September 2009, 23:01:29
Moment mal?
Thäter ist doch eine Firma aus Nürnberg... wieso beliefern die die Schweizer bevorzugt?????

Das liegt an der harten Währung. ;) Du weisst ja: "Nur Bares ist Wahres." Und wegen den ganzjährig schneebedeckten Bergen die dem Pinsel irgendwie ähneln, oder halt dem Schaum den der Pinsel erzeugt.

Frank83

Zitat von: Tim Buktu am 02. September 2009, 06:34:17
Womöglich sind die Schweizer die besseren Kunden??  ;)
Gibt es zu dem Pinsel auch einen Preis oder ist der ein Werbegeschenk?? :-X


Um die 220 Euro für ein 28er Ringmaß.

Platzger

ich bekam den wahrscheinlich als Erster, weil ich vor ein paar Wochen, als ich mit Herrn Schuldes telefonierte und er mir von seinen Plänen mit Horngriffen erzählte, ihm sagte, ich nehme die Dinger ungesehen ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Brauer

220 Euronen :o :o, Platzger stimmt das, ich würde mir auch gerne mal einen Thäter zulegen aber 220 Euro( schluck hoch 10).

Honka

Zitat von: Brauer am 02. September 2009, 18:51:24
220 Euronen :o :o, Platzger stimmt das, ich würde mir auch gerne mal einen Thäter zulegen aber 220 Euro( schluck hoch 10).



mach doch einfach mal ne Wallfahrt nach München.

Beim Kamm Weninger gibts ein Steichelgehege - in fast allen Preislagen  :D

kw

#640
@Brauer: das ist in der Tat ein Batzen Geld, aber sie sind es allemal wert, auch wenn ich selbst keinen mehr besitze (...oder noch nicht wieder ;)). Es ist ein Rechenexempel, teils auch eine "Milchmädchenrechnung": lieber einen, bei dem das Herz hüpft, statt 4-5 Pinsel für 50,-€ (auch wenn das schon eine stolze Sammlung ist).

Ich weiß, wie's bei meinen Simpsons war. Fazit: ich bin "pinselmäßig angekommen".

Brauer

@kw, da hast Du sicher recht, nur kann ich es mir nicht leisten. Weiß Du von 220 EU leben wir zu viert einen Monat
lang. Wenn ich für nen Rasierpinsel so viel Geld ausgeben würde lässt meine holde Gattin mich in der Klapper ein-
liefern o) :D
Gruß Carsten

kw

Okay, das ist verständlich, aber was Honka schon ausdrücken wollte, es gibt ja diverse Preisklassen (TDS ist auch einen Blick wert).

Honka

Zitat von: Brauer am 02. September 2009, 20:07:03
Weiß Du von 220 EU leben wir zu viert einen Monat

nein, von dem Geld ernährt ihr euch - Leben ist was anders  :D

Brauer

Genau richtig Honka, 220 Euro nur für Lebensmittel, 110qm Wohnung will auch noch bezahlt werden, Auto,Kinder
da kommt so einiges. Urlaub machen, mal en Eis essen oder generell Essen gehen etcetera. Gehört hier eigentlich
auch nicht hin. Versicherungen fast vergessen >D >D. Wer es sich leisten kann (und will) der soll Pinsel für 220 Eu
kaufen, habe aber bei TDS mal geschaut Thäter gibt es schon ab 25EU, das kann und mag ich mir leisten, Schaum
macht der doch auch! Gruß Carsten