Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds


Da würde ich aber auch gerne mal nach Staubfängern suchen gehen.
Die 4125er Serie ist in meinen Augen mit das Beste was man kaufen kann.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Honka

Ich freue mich über jeden Ignoranten - so bleiben mehr Thäter für uns  :P ;)

uwe9

... als ob die Mangelware wären  o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

STIFFupperLIP

Zitat von: uwe9 am 12. April 2009, 13:15:43
... als ob die Mangelware wären  o) ;D

Ignoranten? Da gibbet einige  8)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Boandlgramer

Guten Tag,

vor einiger Zeit hab ich mir meinen zweiten Thaeter gegoennt (hier ein Bild vom Hersteller, allerdings hat meiner einen elfenbeinfarbenen Griff: http://www.badger-shavingbrush.com/resources/4125-4-10.jpg). Leider habe ich keine Moeglichkeit Bilder von meinem eigenen Pinsel zu machen.

Dieser Pinsel ist ein echter Traum. Ich nutze den Pinsel nicht nur fuer mein Gesicht sondern auch um mir eine edlen Kopf einzuschaeumen.
Mein erster Thaeter war  hierfuer leider zu klein (20mm). Man musste des oefteren neue Seife aufnehmen und den Schaum zu oft nachschlagen. Dies ist mit diesem Schaummonster endgueltig Geschichte. Einmal aufschlagen und es reicht fuer mehr als zwei Durchgaenge am Kopf.

Die Verarbeitung beim Pinsel ist, wie auch schon bei meinem ersten Thaeter, super! Ich moechte keinen anderen mehr.

Gruesse Boandlgramer

STIFFupperLIP

 :o ein 30er, der wäre mir zu groß, aber für die Kopfrasur, wenn der Pinsel die gesamte Fläche abdeckt, doch sehr zweckmäßig, viel Spaß mit dem Monster.  dh:
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

fenriswolf

Lange hat es gedauert, aber gestern war es so weit. Ein Thäter 4125/5 hat Einzug in mein Bad gehalten.

Nach seinem Auftritt hat sich der Pinselhofstaat aus England und Frankreich ehrfürchtig verneigt und seine Majestät "König Thäter" auf den Thron im Badeschrank geleitet.

;D ;D ;D

Tim Buktu


Eine Revolution am Pinselhof des fenriswolf!  >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

fenriswolf

Eine Revolution keimte angesichts der natürlichen Autorität des Thäter gar nicht auf.  ;)

Phobos

Recht so, mir kommt auch nix andres mehr ins Haus :D

Honka

ist es nicht schön, alles richtig zu machen  :D

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Sockenbart

Zitat von: Honka am 13. Juni 2009, 21:10:33
ist es nicht schön, alles richtig zu machen  :D

GENAU dh:
Heute schon rasiert ? 

Honka

viel Spaß mit dem Teil. Das dürfte der legitime Nachfolger von meinem sein. Ein super Pinsel.