Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka

Werter Herr Reynolds, gehören Ihre Bilder nicht in: Diskreter Blick ins Badezimmer?  :o

Bengall Reynolds

Werter Herr Dr. Honka,

was Sie zu sehen gedenken, bezieht sich auf mein bescheidenes Wohnzimmer.
Einen entsprechenden Thread zu dieser Räumlichkeit werde ich in näherer Zukunft einrichten.

Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe


mit freundlichen Grüßen

Stf.-Sgt. Reynolds
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Jens

Mr. 006 Reynolds,

dies nenne ich ja einmal clever - wo hatten Sie die Kamera versteckt? Im Knopfloch! Oder?

Aber auch meine Begeisterung über diese Thäter Rasierpinsel schliesst sich der Ihren an - ich bin einfach überwältigt von dieser Qualität.

Liebe Grüße

Jens

matjes

Ich möchte Euch Höhenflieger ja nicht enttäuschen, aber ich verwende meinen kleinen Thäter immer seltener. Das eigentlich schicke Teil verliert pro Benutzung etwa 1-3 Haare. Regelmäßig. Das finde ich schade. Sehr schade. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, sonst würde ich reklamieren.  :(
Die Dichte des Pinsels und die Einschmiereigenschaften sind zwar für diese Preiskategorie klasse, aber wenn das Teil bald nackt ist, gefällt mir das gar nicht.  :-\

Gruß
Matjes

Bengall Reynolds

Matjes,

nicht den Kopf hängen lassen.
Welchen hast Du nochmal und seit wann benutzt Du den?
Wenn´s nicht dieser sehr günstige ist, also der Warenwert in einer Relation zum Hin- und Rückporto steht, würde ich den einschicken.
Ansonsten... vielleicht einfach mal da vorstellig werden wo Du den gekauft hast?



On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Bengall, ich hab den kleinen Thäter, den für umme 15 Steine. Eigentlich ein klasse Ding, weil sehr dicht. Aber wie gesagt verliert der jedesmal 1-3 Haare.
Den Kassenbon habe ich nicht mehr, sonst wäre ich schon längst in dem Laden erschienen. Ohne Beleg hat man ja in diesem Land keine Chance auf Regress.  o)

Gruß
Matjes

Bengall Reynolds

Versuch´s halt mal.
Mehr als "Nee" können die auch nicht sagen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Wie soll ich beweisen und argumentieren, daß der Pinsel ausgerechnet aus deren Laden stammt? Da könnte ja jeder kommen. Ich bin der Typ "Schwellenangst"...

Gruß
Matjes

Phobos

Matjes, ich hatte das selbe Problem, und Andreas (Platzger) meinte, Thäter hätte wohl mit einer kompletten Lieferung Schwierigkeiten gehabt! Er kann dir sicher näheres dazu sagen.

Seit ich meinen ausgetauscht hat, hat er keine 3 Haare mehr verloren.

Prince Denmark

Ich hab das Problem auch. Jetzt, wo ich höre, dass Thäter mit einer Lieferung Probleme hatte, keimt Hoffnung in mir auf, dass die sich kulant zeigen werden. Ich werde Thäter mal anschreiben. Eigentlich liebe ich diesen Pinsel nämlich, aber mittlerweile finden sich Teile von ihm in fast jeder meiner Seifen, und das ist nicht mehr so toll.

Grüße
PD :)

Bengall Reynolds

Oha, irgendwie scheint fast jeder Hersteller dieses Problem ab und an zu haben?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Platzger

Bei den billigen Thäter Pinseln werden die Köpfe logischerweise nicht von Thäter selbst gebunden - da hat sich scheinbar mal eine schlechte Lieferung eingeschlichen. Da Problem sollte heute eigentlich nicht mehr vorkommen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

Kommt da jetzt noch was zu den Bildern? Betteln will ich nicht.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Dullblade

Den 15 Euro Thäter hab ich auch, meiner verliert aber keine Haare ;D für die große und den Preis, der beste aller Pinsel.
Mein ebenfalls kleiner 4125 für fast den 6fachen Preis, ist aber auch sein Geld wert. Super dicht gesteckt, dadurch ein guter Massierer, dennoch super sanft, da wohl Spitzendachshaarqualität. Wenn ich mir noch einen Pinsel kaufe, dann wird es 4125er mit mind.26mm Ringmaß.

herzi

Herr Schuldes, der Inhaber der Heinrich L. Thäter GmbH bittet mich gerade folgendes weiterzuleiten:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

in Ihrem Forum "gut-rasiert-de" lese ich, dass unser kleiner Dachs-Rasierpinsel 4411 verschiedentlich
Haare verliert und die Anwender nicht so recht wissen wie sie darauf reagieren können.

Ich möchte Sie deshalb bitten, die nachfolgende Garantieerklärung entsprechend weiterzugeben:

"Die Fa. Heinrich L. Thäter GmbH leistet für Herstellungs- und Materialfehler vollwertigen Ersatz
innerhalb des gesetzlichen Rahmens von 2 Jahren ab Kauf des Produktes".

Im aktuellen Fall sollten der oder die Anwender die Rasierpinsel einsenden, damit wir prüfen können
woran oder wodurch der Haarausfall liegt, bzw. ausgelöst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Schuldes"


Danke Herr Schuldes. Das nenne ich einen klasse Service
Gruß,
Stefan