Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sicknote

Hey,

Hab den Max gefragt und es besteht leider keine chance. Er meint immernoch das logistische Problem wäre zu gross. Auch was tauschen und Reklamationen angeht wäre ein großes Problem. Ich verstehe das und werde nicht weiter nachhaken.

feldgeist

Wird es denn in absehbarer Zeit eine offizielle 2-Band Serie geben?

feldgeist

Eine offizielle 2-Band Serie;)

egmac

Wie zu erwarten: Das Schicksal hat die Last der Entscheidung von den Schultern der Spätentschlossenen genommen......... 8)

Now, let´s wait! ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

feldgeist

Ach egmac immer dasselbe mit Dir!  :)
Und mir bleibt wohl nur noch der Semogue OC als Alternative.

egmac

Der Semogue OC ist in jedem Fall eine tolle Alternative....."Thäte" ich mir immer nehmen! Da muss der Neue jedenfalls eine hohe Latte überspringen..... ;)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Cordy

Zitat von: feldgeist am 13. September 2011, 10:53:48
Ach egmac immer dasselbe mit Dir!  :)
Und mir bleibt wohl nur noch der Semogue OC als Alternative.

Schonmal über einen New Forest 2-Band nachgedacht? ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

lu20vt

Thater neue beiden Bands ist beeindruckend, verletzt Preis  ???

lu20vt

Guten Abend meine Herren, ich diese Thater sah zwei Bands in den USA zu einem sehr guten Preis, tue nicht den Link weiß nicht, ob ein Gruß ist verboten ..

SLB04

Luis, no es un problema publicar el enlace.

Ist kein Problem den Link zu veröffentlichen.
Lieben Gruß
Alex

lu20vt

Vielen Dank! Sein Spanisch ist sehr gut  ;)

lassen Sie den Link hier gibt es mehrere Modelle. Dies ist die teuerste, die poblem nicht nach Europa geschickt, es ist viel billiger als die Silvertip  ???

http://www.royalshave.com/p/411-152-00/hl-thater-finest-silvertip-shaving-brush-ebony-handle-4424-4.html

wasnnerd

Ich hatte eben überlegt mir den Thäter bei TDS zu bestellen, den größeren 22mm, und er kostet jetzt statt 99,50€ stolze 115€. Woher kommt denn der Preisboost? Gibt es noch andere Onlinereseller in Deutschland mit besseren Preisen?

franz

Zitat von: wasnnerd am 10. Oktober 2011, 01:11:23
Woher kommt denn der Preisboost? Gibt es noch andere Onlinereseller in Deutschland mit besseren Preisen?

falls das rein auf TDS bezogen war, die haben bemerkt, dass ihre Preise nicht mehr zeitgemäß sind.
Ich habe vor zwei Wochen dort im Laden gestanden und wollte Alt Innsbruck haben, was es aber nicht mehr gab. Aus dem Sortiment genommen weil sie mit den Preisen der Konkurrenz nicht mithalten konnten. Und das nicht nur bezogen auf Alt Innsbruck.
Oder es ist Zufall ...  ???

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Elbe

Zitat von: wasnnerd am 10. Oktober 2011, 01:11:23
Ich hatte eben überlegt mir den Thäter bei TDS zu bestellen, den größeren 22mm, und er kostet jetzt statt 99,50€ stolze 115€. Woher kommt denn der Preisboost? Gibt es noch andere Onlinereseller in Deutschland mit besseren Preisen?

Schau mal im Shop des Paralleluniversums nach.