Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SLB04

Zitat von: wernerscc am 27. Juli 2011, 21:51:46
Zitat von: Razor am 27. Juli 2011, 21:29:58
Ister der thäter chubby4 viel grösser als der simpsons chubbyII?
Der Simpsons chubby II ist ein Zwerg im Vergleich zum Thäter 4125/4.

Simpson CH2:
Gesamthöhe: 95mm
Knotendurchmesser: 27mm

Thäter:
Gesamthöhe: 118mm
Knotendurchmesser: 30mm
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Ich schau ihn mir mal an solange ich  ihn nicht benutze kann ivh ihn zurückschicken..

Aber was ist dann der 5 er für ein mörder pinsel :-)

Rasierer

So heute ist mein Thäter gekommen.

ich habe mal ein paar Bilder im vergleich zu meinem Simpsons und den DaVincis..

Ehrlich gesagt ich habe ihn mir größer vorgestellt..

aber die Qualität ist sehr gut so ist jendenfalls der erste Eindruck...

Uploaded with ImageShack.us

So hier noch mein Sortiment :-)

Hotzenplotz

Zitat von: Razor am 29. Juli 2011, 17:27:19
So heute ist mein Thäter gekommen.

Und wie gefällt die Größe? Mir persönlich ist auch der Simpsons CH2 eher zu groß. Zum Gesichtsschäumen mit einem Stick sicher klasse, aber wie kommt man damit z.B. in eine IKEA Seifendose?

Rasierer

Naja gravierend grösser ist der thäter ja nicht ich hatte andere erwartungen ...naja nun is er erstmal da in seinem neuen zuhause...er braucht jetzt erstmal etwas ruhe bevor es an die Arbeit geht.ne 850 km reise von berlin in den schwarzwald kann anstrengend sein  :)

Rasierer

Heute war der thäter drann irgendwie finde ich das verhältniss länge Haare und griff nicht wirklich ausgewogen hmmm...ehrlich gesagt sind wir nicht richtig warm geworden beim ersten versuch..
Viel muss ich in erst ein wenig einarbeiten...
Ich werde ihm morgen noch ne 2 chance geben falls nicht geht er zurück...

Platzger

du willst einen benutzten Pinsel zurückschicken, weil du nicht fähig bist, mit diesem Prachtsstück Schaum herzustellen? Irgendwie peinlich..............
Good, cheap, beautiful - pick only two

SLB04

Für Hygieneartikel gilt das Rückgaberecht bei Fernabsatz nicht. Wenn er Dir nicht gefällt, hättest Du in unbenutzt zurück schicken müssen.
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Mir gefallen die proportionen halt nicht der Griff ist grösser als die dachshaare..

Elbe

Zitat von: Razor am 30. Juli 2011, 09:36:45
Mir gefallen die proportionen halt nicht der Griff ist grösser als die dachshaare..

Das hättest Du allerdings auch vor einer Benutzung erkennen können. Den Rückversand kannst Du Dir sparen, benutzte Rasierpinsel sind von einer Rücknahme ausgeschlossen. In dem Fall müsstest Du schon den Mitgliederhandel bemühen.

Rokediet

Zitat von: Razor am 30. Juli 2011, 09:28:25
Heute war der thäter drann irgendwie finde ich das verhältniss länge Haare und griff nicht wirklich ausgewogen hmmm...ehrlich gesagt sind wir nicht richtig warm geworden beim ersten versuch..
Viel muss ich in erst ein wenig einarbeiten...
Ich werde ihm morgen noch ne 2 chance geben falls nicht geht er zurück...

Ich bitte um detaillierte Berichterstattung seitens des Händlers?

egmac

Vielleicht sollte man nicht einfach wahllos kaufen? o) Ich kenne diese Größe dieses Thäters nicht, aber wer mit dem keinen Schaum zusammen bringt..... o)

Lieber Chris, ich sage das jetzt einmal freundschaftlich als Forumskollege:

Vielleicht sparst du ein wenig an deinen zahlreichen (auch orthographisch) anstrengenden Vorankündigungen und berichtest uns erst, nachdem du die ersten Erfahrungen mit deinen Vorankündigungen gemacht hast? :D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rasierer

Dann wandert er halt hne tam tam  in den mh ohne  sollte der Händler nicht zurücknehmen..so einfach ist das

Elbe

Zitat von: egmac am 30. Juli 2011, 10:02:08
Ich kenne diese Größe dieses Thäters nicht, aber wer mit dem keinen Schaum zusammen bringt..... o)

30mm Ringmaß. Da sieht man mal wieder, daß es doch mehr auf die Technik als auf die Größe ankommt. ;)

SFH

Zitat von: Elbe am 30. Juli 2011, 10:16:20
Zitat von: egmac am 30. Juli 2011, 10:02:08
Ich kenne diese Größe dieses Thäters nicht, aber wer mit dem keinen Schaum zusammen bringt..... o)

30mm Ringmaß. Da sieht man mal wieder, daß es doch mehr auf die Technik als auf die Größe ankommt. ;)

dh:  ;D

Du glaubst gar nicht, was für eine Menge an Sahne ich mit dem kleinen Simpson Berkeley 46 aus dem Handgelenk schütteln kann  ;)