Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

casa05

So heute war es auch für mich soweit nach Köln zu fahren, um die Göttliche in Empfang zunehmen. Da war sie nun auf dem Tisch und wartete nur noch darauf von mir gekauft zu werden. Natürlich kaufte ich sie mir, mit der Neugierde was denn an ihr so Göttlich sei. Nun ja was soll man sagen für mich ist sie einfach perfekt. Der Geruch ist für mich einfach unbeschreiblich denn er hat für mich was ganz eigenes. Pflegewirkung für mich super, bei der Handhabung muss man etwas Geduld aufbringen aber dann wird man auch sehr belohnt. Ach ja dann noch dieser wunderbare Kühleffekt für mich einfach gelungen diese Seife.

Die nette Junge Douglas Dame hat mir versichert, das sie die Seife auch zur euch nach Hause schicken. Das einzige was ihr dazu braucht ist eine Kostenlose Douglaskarte oder ihr lasst sie euch einfach in eure Douglas-Filiale schicken ein Anruf genügt.   

Ich gebe euch nochmal die Adresse vom Douglas.

Douglas
Schildergasse 39
Köln
Tel.: 0221/2577381   

So nun noch ein Bild von der göttliche I Coloniali!




Gruß Carsten
Gruß Carsten

Gesichtsschnitzer

Zitat von: casa05 am 06. Februar 2009, 23:25:06
Das einzige was ihr dazu braucht ist eine Kostenlose Douglaskarte oder ihr lasst sie euch einfach in eure Douglas-Filiale schicken ein Anruf genügt.   

Kostet die nicht was? 6 Euro im Jahr? Zudem werden Infos über Dich gesammelt und Du bekommst Werbung zugeschickt, Gutscheine sollen Dein Kaufverhalten beeinflussen. Das ist alles für mich nicht kostenlos!  ;)

frankman

Hallo Carsten,

was hats denn bitte gekostet?
Danke

LG
Frank

moviemaniac

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

casa05

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 07. Februar 2009, 07:29:33
Zitat von: casa05 am 06. Februar 2009, 23:25:06
Das einzige was ihr dazu braucht ist eine Kostenlose Douglaskarte oder ihr lasst sie euch einfach in eure Douglas-Filiale schicken ein Anruf genügt.   

Kostet die nicht was? 6 Euro im Jahr? Zudem werden Infos über Dich gesammelt und Du bekommst Werbung zugeschickt, Gutscheine sollen Dein Kaufverhalten beeinflussen. Das ist alles für mich nicht kostenlos!  ;)

Die kostet dich insofern nichts in dem du ein Geburtstagsgeschenk über 5 € bekommst und Proben u.s.w, hatte ich leider vergessen euch so zu schreiben. Für mich ist der Sevice nicht schlecht und ich freue mich auf weitere Proben von der I Coloniali. Ich habe mich auch durch die Positive Bewertung ( 4,5 Sterne von 5 Sterne 16 Bewertungen) bei www.ciao.de überzeugen lassen. Ihr müsst euch ja keine Douglaskarte zulegen, sie schicken es euch in eure Douglasfiliale. Habe es nur gut gemeint da es ja nicht ganz so leicht ist an das gute Stück dran zu kommen.

Der Tiegel kostet 22€ und das Refill 11€ frankman.

Zitat von: moviemaniac am 07. Februar 2009, 09:53:59



Schickes Bild, Carsten!

Danke moviemaniac ;D!

Liebe Grüße Carsten
Gruß Carsten

Nostalgia

Hallo,

den Tiegel gibts jetzt auch im Onlineshop von Douglas (www.douglas.de, €22), das Refill-Pack hab ich nicht gefunden (kommt vielleicht noch), dafür gibts eine Menge anderer Sachen von I Coloniali.

Grüsse Stefan
Wenn eine Blaubeere rot ist, ist sie noch grün.

kw

Ich bin jetzt etwas irritiert? Ist das im Tontiegel die RS? Im Online-Shop steht RC daneben? Und dann einen Refill?  ???

STIFFupperLIP

Die Göttliche wird überall, als Shaving Cream with Mango Oil beschrieben, so auch z. B. hier http://shink.de/53d8h
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kw

Ahhh, Danke Burkhard. Jetzt, ja. :)

Celli

oliver, das ist die RS. ist nur eine eigenart der firma, die RS als RC zu titulieren, wollen damit wahrscheinlich auf die excell. cremigkeit und/bzw.pflege aufmerksam machen !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nostalgia

Aber der Preisunterschied ist schon heftig. Ich hab meinen Tiegel auch von www.hqhair.com und bezahlt €13,25 + €6,00 Versand (aus GB, im Päckchen waren auch noch andere Sachen) - und bei Douglas ohne Versand €22  ???
Versteh ich nicht so richtig...

Gruss Stefan
Wenn eine Blaubeere rot ist, ist sie noch grün.

kw

...und ein Refill schlägt auch "nur" mit 8,95GBP + 0,75Cent extra Porto zu Buche. :) Eben mal getestet: RS + Refill + Porto=27,-€

plautze

Genau aus diesem Grund hat nämlich der "Pfund-Thread" seine Daseinsberechtigung.  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

fenriswolf

Ich hab meine I Coloniali Produkte von hier:

http://www.carterandbond.com/brands/I-Coloniali.phtml

Die Versandkosten sind mit 10,- Euro recht heftig. Je nach Auftragsmenge rentiert es sich trotzdem, dort zu bestellen.  ;D


Hobelfan

Ich bin drauf und dran mir die I Coloniali RS bei douglas.de zu besorgen, anscheinend verwirrt die Bezeichnung "Rasiercreme" nicht nur mich. Aber eine Frage habe ich noch: Wie steht es mit den anderen I Coloniali Produkten? Die Rasiercreme wurde in einem Thread hier ja schon besprochen, aber was ist mit dem Balsam und Fluid? Dazu würde ich gerne Einschätzungen hören, habe im Forum nichts gefunden