Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hellas

Nachdem sie gestern frisch aus Italien ankam, heute die erste Rasur... Wow, wie konnte ich mich bisher ohne diese Seife rasieren? Der Duft ist unbeschreiblich komplex, Weihrauch dominiert klar, aber dazu noch ein paar fruchtige Unternoten (aber kein Mangoduft) ;). Die Rasureigenschaften, Einweich-, Gleitverhalten und Pflegewirkung sind überragend.  dh:

Anders als mit "die Göttliche" kann man diese Seife tatsächlich nicht betiteln.

Herzlichen Dank an alle  Rezensenten hier, die bei mir den "will haben-Reflex" ausgelöst haben ;D

Tim Buktu

149 Seiter erfolgreiche Überzeugungsarbeit!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hellas

Und den tollen Spartipp aus Italien, nicht zu vergessen ;D

Billy UnTalent

Hallo zusammen,

ist die Seife jetzt aus Italien oder aus GB? Hier habe ich mal nach der Rasierseife geschaut. Bei den ganzen Lobeshymnen und dem Spitznamen...
http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/rasur_enthaarung/rasierschaum_gel_cremen/id_365360/I_Coloniali_Crema_Da_Barba_Shaving_Cream_with_Mango_Oil.pro

Ich fand die Herkunft seltsam, nach dem ich überall Italien gelesen habe steht da England.?! Testen wollte ich sie auch mal sehr gerne.

Die Göttliche ist immer noch Tabac Original  :o :-X Nicht steinigen  ;D

Tartuffe

Verkörpert sie eine Seife oder eine Creme? Ist sie aus Italien oder England? Und hat je ein Mensch die Geheimnisse ihres einzigartigen Duftes je ganz durchdrungen? Die Wege des HERRN sind unergründlich und die der Göttlichen eh. :angel:

Ein Mysterium entzieht sich so profaner Kategorien wie Codecheck. (Spalter!)  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Billy UnTalent

Wir reden über eine Seife, das ist eher blasphemisch und Ketzerei   :D
Mal im Ernst, wenn die RS sehr gut ist, ist mir egal, ob da Palmöl und Konsorten drin ist. Ist rein Interessehalber, damit ich gut schlafen kann und mir nicht den Kopf zerbreche ,wo die italienische Gottheit nun herkommt :)

Hellas

Aus Parma - so steht's jedenfalls auf meiner Verpackung ;D

speedy2014

Aktuell bei Amazon.de für EUR 13,66 zzgl. EUR 0,68 Versand erhältlich.
Versand erfolgt wohl aus England.

Zwei Stück für EUR 28,00. Fast soviel habe ich für meine Erstausstattung mit Terracotta-Topf bezahlt.

Gentron

Zitat von: speedy2014 am 17. April 2014, 17:38:01
Aktuell bei Amazon.de für EUR 13,66 zzgl. EUR 0,68 Versand erhältlich.
Versand erfolgt wohl aus England.

Zwei Stück für EUR 28,00. Fast soviel habe ich für meine Erstausstattung mit Terracotta-Topf bezahlt.

Wohl eher 17,50 Euro pro Stück!  dr:

makingthingssharp

Tja, so schnell kann es gehen. Der Preis hat sich innerhalb von ein paar Stunden geändert. Leider nicht zum Guten.  >:(
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Gentron

Zitat von: makingthingssharp am 17. April 2014, 19:19:23
Tja, so schnell kann es gehen. Der Preis hat sich innerhalb von ein paar Stunden geändert. Leider nicht zum Guten.  >:(

Schade! Bleibt nur günstig in Italien zu bestellen!  :laugh:

speedy2014

Da habe ich wohl noch Glück gehabt.
Gestern waren die Versandkosten noch bei EUR 3,00 und ich habe noch gedacht Ostern bestellst du dann aber mal...

Mecky messer

habe meine 4 heute bekommen,ca 5 jahre habe ich sie nicht mehr benutzt....sie ist ein traum,welch ein schaum und gleit Eigenschaften.heute habe ich mir nochmal 4 alte bestellt.

gerry26

Hallo, darf ich fragen wo ihr bestellt? Mfg. Gerry