Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

Ich denke mal, dass so zehn Refills die Standardbestellmenge der lechzenden Gemeinde sein wird. Da spielt das Porto keine so große Rolle mehr.  ;D
Gruss, Rainer

Beduine

Zitat von: Heresy am 19. März 2014, 11:18:56
Ich denke mal, dass so zehn Refills die Standardbestellmenge der lechzenden Gemeinde sein wird. Da spielt das Porto keine so große Rolle mehr.  ;D

So ist es ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Gentron

Ich suche gerade Refills! Weiß jemand einen guten Shop in DE?

Szkuddy

Hallo Zusammen!!

Also die "Göttliche" ist wieder zu erwerben dh: dh:

Hat schon jemand Erfahrungen machen können, ob jetzt außer dem Etikett irgendwas an ihr verändert wurde???

LG

Roman

Drill Instructor

Zitat von: MelrosePlant am 03. April 2014, 23:58:02
Man muß die Adresse kopieren...keine Ahnung wieso.

Wegen dem besche*erten Umlaut in der URL.

Ich bin ebenfalls sehr interessiert daran, wie die neue so ist und ob ich meinen Vorrat verbrauchen oder verkaufen soll.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

nophy

Zitat von: Szkuddy am 04. April 2014, 14:56:38
Hallo Zusammen!!

Also die "Göttliche" ist wieder zu erwerben dh: dh:

Hat schon jemand Erfahrungen machen können, ob jetzt außer dem Etikett irgendwas an ihr verändert wurde???

LG

Roman

Ja ich habe eine kleine Einschätzung im Nachbarforum gepostet. Beitrag Nr. 000984

http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3318&pagenum=40&time=1396627420

Gruß

nophy

BigFlow

Der oben genannte deutsche Shop hat die Refills nicht auf Lager. Sieht man, wenn man das Produkt in den Warenkorb legen will. Bezieht ihr die Coloniali im Ausland, oder gibt es noch derzeit noch andere nähere Bezugsquellen?

flof

Ich habe mir eine in Spanien bei Gifts&Care mitbestellt (Hauptbestellung war die Alvarez Gómez Barberia, die dort um ziemlich genau den Preis der IC Mango billiger ist als hier in Deutschland).

Hellas

Ich habe gestern hier bestellt. Danke an Cel für den Tipp. dh:

http://profumeriasilvia.com

BigFlow

Habe jetzt auch in Spanien bestellt und gleich auch noch die von flof angesprochene RC. Die Versandkosten müssen sich ja lohnen  :)
Leider konnte ich nur ein Refill mitbestellen, wenn ich mehr wollte hat das System gesagt ist nicht. Aber zusammen mit der Rasiercreme sollte es ja erstmal trotzdem reichen und dann haben die deutschen Händler vielleicht auch wieder welche.

kpi1402

Sogar beim Grossen A....
Kannst sie bestellen als Refill !

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Mecky messer

ich habe mir gestern 4 stück bei amazon bestellt,um das porto aufzufangen noch 6 ingram.

kpi1402

Zitat von: Mecky messer am 09. April 2014, 07:56:55
ich habe mir gestern 4 stück bei amazon bestellt,um das porto aufzufangen noch 6 ingram.

Wenn ich nicht noch einiges on Stock hätte !
Preis bei. Grossen A.... War absolut Ok.

Gruss Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Mecky messer

Der Preis war ok, nur der Versand mit 15eu etwas hoch aber eigentlich auch nicht denn die Ware kommt aus dem Ausland...und die Ingram war Preiswert.
Ich hatte die IC ja mal nur jetzt nach ca 6 Jahren wollte ich sie noch mal...bin Gespannt aufs Feeling