Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeto

Danke für das kompliment, dann muss ich in zukunft wohl immer zwei weizen trinken bevor ich hier was schreibe  ;)
Der ein oder andere Beitrag wird noch kommen, ich hab da noch ein wenig was in petto über das ich noch was schreiben will,
wie in meiner Vorstellung in der Mitgliederecke allerdings schon erwähnt wird sich das im rahmen halten,
da ich einfach zuviele Interessen und zu wenig zeit für alle habe  :(

KäptnBlade

Zitat von: Zeto am 22. Juli 2013, 20:30:58
...wie in meiner Vorstellung in der Mitgliederecke allerdings schon erwähnt ...

Au verdammt, der Wink mit dem ganzen Zaun!  :-\

Trotzdem, weiter so!
Irgendwann klappt's auch ohne Enthemmer.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Ausbilderschmidt

Habe die ic am we jetzt schon zweimal ausprobiert und bin begeistert.
Ganz Goller Geruch, schöne Konsistenz.
Auf BBC World is grad menschenauflauf weil es einer verkündet, daß die neue Lieferung der göttlichen eingetroffen ist.

KäptnBlade

Zitat von: Ausbilderschmidt am 22. Juli 2013, 21:57:07
...
Auf BBC World is grad menschenauflauf weil es einer verkündet, daß die neue Lieferung der göttlichen eingetroffen ist.

DARAUF muss man auch erstmal kommen! dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Ausbilderschmidt

Zitat von: KäptnBlade am 22. Juli 2013, 22:02:08
...

DARAUF muss man auch erstmal kommen! dh:
Lief wirklich grad im Fernsehen, als ich den Thread gelesen habe.
Da bin ich wohl durcheinandergekommen ob der Eindrücken.
Ich überlege ernsthaft, mir einen Vorrat anzulegen, obwohl die Einstellungsgerüchte ja anscheinend ausgeräumt sind.

kpi1402

Halleluja !!!!!!
;D ;D ;D
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Soulweeper

Zitat von: makingthingssharp am 20. Juli 2013, 09:45:55
Tonsus.de hat sie seit heute wieder lieferbar.
Gerade eben noch 21x im Tontiegel und 115x im Nachfüllpack. Also an alle Fans -> zuschlagen.  ;D

Yeah, danke für den Tip... endlich....  dh: dh: dh:

MrJelo76

Ja meine Lieferung von tonsus ist auch seit gestern da.Also wenn es keine Rezept änderung gab dann sind das wieder alt bestände.
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Bastian

Das Refill was ich von connaughtshaving bekommen habe ist weich und lässt sich kneten  ;D

MrJelo76

Ja so sollte es sein.schau mal bei post 1896 müsste Seite Ca.128-130 sein. Allein schon der farbton und kneten ist nur bedingt möglich,es fangte dann nämlich an zu bröckeln.Und wenn man dann vom umtauschrecht laut AGB's gebraucht macht,bekommt man den mindestbestellwert abgezogen.also von Tonsus beziehe ich keine IC mehr. Dann lieber die gute in Erinnerung halten. dr:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Schnuppi

Danke für den Tipp Jelo. Ich wollte da nämlich auch schon 3 bis 4 Refills ordern. Dann warte ich lieber ....  8) dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

MrJelo76

Wenn Du möchtest kann ich Dir ein schicken.Ich werfe die jetzt nicht weg.benutzen werde ich den geöffneten schon.aber es lohnt sich in meinen Augen nicht dort auf halde zu kaufen.

Soulweeper

Und was ist mit denen von the different scent? Gibt's da Erfahrungen mit?

Soulweeper

Mr. Jelo.. Ich würde wohl eins nehmen..

Nidal_05

Hallo zusammen,

in diesem Thread wurde immer wieder mal die optimale Kombination der IC Mango einem AS/ASB diskutiert.
Eine Königskombination konnte bislang nicht gefunden werden. Für mich persönlich war die beste
Kombi immer IC-Mango+Tüff Sensitiv (weil duftneutral). Ich komme aber immer mehr auf den Geschmack:

IC Mango + Calani Oriental Plum

Hat das mal jemand ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?
Sanft und gründlich -

Nidal