Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Zitat von: Gheimrat am 01. April 2010, 07:21:27
Hallo
Ich hoffe ich werde jetzt nich als großer frevler an die Wand gestellt ... aber ich finde den Duft ehrlich gesagt nicht so berauschend-

warum sollen wir dich gleich an die wand stellen. immerhin sind geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden. nicht jeder wird die IC mögen. so ist das auch mit allen anderen hochgelobten produkten, die hier diskutiert werden. es wird sich bei jeder RC/RS jemand finden, der den duft nicht so pralle findet. das ist auch gut so, so bleibt mehr für mich :D

heinzelmann

Zitat von: Hobelfan am 01. April 2010, 14:34:58
mir erging es genauso. erst merkwürdiger duft, konnte die lobeshymnen nicht nachvollziehen, dann später wurd ich süchtig
jajaaaaa! genau so hats bei mich auch angefangen!!
der erste eindruck mit der rc war schon seltsam, konnte überhaupt nix positives finden und dann
die ersten versuche mit der seife, die ich anfangs (selber schuld!!) versemmelt hatte.
nach einer gewissen zeit hat sich dann ein bedeutender wandel dargestellt:
ich habe bisher (bis auf wenige portionen) ein rasier-seifenstück und eine tube der rc verbraucht:
das sind bisher die einzigen produkte die ich vertrage (ich reagiere auf verschiedenes) und das täglich! :-*

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Hobelfan

merkwürdig oder? die IC ist auch die seife, die bei mir die ersten beschwerdefreien rasuren ermöglicht hat. das sind eben die rasureigenschaften. wenn ihr meinen hals nach z.b. gebrauch der klar rasierseife oder der arko rasierCREME seht, denkt ihr, ich wäre ein emo auf abwegen

waterknight

Hiermit revidiere ich alles was ich jemals über die Seife gesagt oder gedacht habe. Das lag alles an meiner eigenen Unfähigkeit, einen vernünftigen Schaum herzustellen. Einweich- Gleit- und Pflegewirkung sind hervorragend. Sicher hat die Kombination aus Futur und Astra SP auch einiges dazu beigetragen, dennoch bin ich sicher meine neue Lieblingsseife gefunden zu haben.
Hab mir heute noch einen Omega 49 bestellt, mit dem Mühle Silberspitz bekomme ich zwar einen recht guten Schaum hin, denke aber dass sich das mit einer Sauborste noch steigern lässt.
Muss ich mich jetzt selbstkasteien weil ich an der göttlichen Kraft dieser Seife gezweifelt habe?

Cuteluke

Zitat von: waterknight am 09. April 2010, 22:03:46
Hiermit revidiere ich alles was ich jemals über die Seife gesagt oder gedacht habe. Das lag alles an meiner eigenen Unfähigkeit, einen vernünftigen Schaum herzustellen. Einweich- Gleit- und Pflegewirkung sind hervorragend. Sicher hat die Kombination aus Futur und Astra SP auch einiges dazu beigetragen, dennoch bin ich sicher meine neue Lieblingsseife gefunden zu haben.
Hab mir heute noch einen Omega 49 bestellt, mit dem Mühle Silberspitz bekomme ich zwar einen recht guten Schaum hin, denke aber dass sich das mit einer Sauborste noch steigern lässt.
Muss ich mich jetzt selbstkasteien weil ich an der göttlichen Kraft dieser Seife gezweifelt habe?

nein,nein, ich brauchte auch zwei Anläufe für die IC.
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Schnuppi

Zitat von: waterknight am 09. April 2010, 22:03:46
Hiermit revidiere ich alles was ich jemals über die Seife gesagt oder gedacht habe. Das lag alles an meiner eigenen Unfähigkeit, einen vernünftigen Schaum herzustellen. Einweich- Gleit- und Pflegewirkung sind hervorragend. Sicher hat die Kombination aus Futur und Astra SP auch einiges dazu beigetragen, dennoch bin ich sicher meine neue Lieblingsseife gefunden zu haben.
Hab mir heute noch einen Omega 49 bestellt, mit dem Mühle Silberspitz bekomme ich zwar einen recht guten Schaum hin, denke aber dass sich das mit einer Sauborste noch steigern lässt.
Muss ich mich jetzt selbstkasteien weil ich an der göttlichen Kraft dieser Seife gezweifelt habe?

Hatte sie letztens auch erst nach wochenlanger NICHT- Verwendung benutzt und mich danach gefragt, wie ich nur diese sensationelle RS vernachlässigen konnte. Hab mich dann erst mal bei meiner kleinen Metall Dose entschuldigt und sie gefragt, ob sie mir nochmal verzeihen kann :D Was ich aber bemerkt habe, das mein Rasierpinsel sich sehr schwer tut, nicht mal die Seife aufzuschäumen, sondern komischerweise nen gewissen Widerstand verspürte.  ???
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Schnuppi

Hab mir gerade mal die Homepage von Atkinsons, London 1799 angeschaut. Wohl einer der besten, die ich je gesehen hab. Der Intro am Anfang ist klasse. Auch die Musik im Hintergrund ist Wellness pur  :)  dh:


http://www.icoloniali.it/site.php?ln=c
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

waterknight

Habe hier eine Quelle gefunden wo es den Refill für 11€ gibt, wenn ich das richtig verstanden habe sogar versandkostenfrei. Neben der Seife haben die auch noch eine ganze Menge an anderen I Coloniali Produkten.
http://www.bellanea.de/neuicolonialiwellnessfuerkoerperundsinne/ritualedesmannes/index.php

Da bei den Angaben zum Versand das Wort "zusätzlich" eingeklammert ist, dürfte es für eine versandkostenfreie Lieferung eigentlich genügen, wenn man nur eine Seife bestellt.
Infos zu dieser Aktion gibts hier http://www.bellanea.de/versand.php

Gruß.

Hobelfan

ab damit in den angebotsthread!

Tobifem


kormann

Die Musik auf der IC Seite kommt mir doch recht bekannt vor; wenn ich mich nicht täusche, dann ist es die Filmmusik aus DAS PIANO.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

FunnyFalk

Ich habe in einem Onlineshop unter IC Rituale des Mannes die folgenden neuen Produkte gesehen:

Belebendes After Shave Gel Invigorating After Shave Gel

After Shave Gel - belebt und regeneriert die Haut nach der Rasur und schützt vor Rötungen. Mit einem frisch-würzigen Duft von Bergamotte, Zypresse und edlen Hölzern.

Schützender Rasierschaum Emoillent Protective Shaving Foam

Schützt empfindliche Haut vor Rötungen durch die Nassrasur. Mit einem frischwürzigen Duft von Bergamotte, Zypresse und edlen Hölzern.


Sind derzeit noch keine Bilder dabei, ist nur als NEU gegenzeichnet. Weiss da jemand näheres?

kormann

Die Produkte gehören in die Serie: Men's Skin Treatment und die gibts inzwischen auch schon eine Weile.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

FunnyFalk

Okay danke dann ist das wohl in die falsche Produktlinie eingestellt worden.

tintin1

So, erste Bestellung ist raus. Bin mal gespannt ...

Gruß

Lars