Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobelfan

Zitat von: uwe9 am 15. April 2009, 23:49:51
... dankeschön, daß noch jemand das erkennt :) Es sollte ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung hier kund zu tun ???

was für eine meinung? du kennst die seife nicht und bastelst dir eine meinung aus forumsbeiträgen zusammen, meine güte...

kimeter

Zitat von: Celli am 15. April 2009, 23:47:40

Nochmal: Persönliches bitte per PM regeln, oder der Thread ist erstmal 24 Stunden zu! kimeter (Mod-Team)

uwe9

Zitat von: beeblebrox am 15. April 2009, 23:51:00
Du tust nicht deine Meinung kund, sondern du kotzt sie in die Welt - und das ist gelinde gesagt nervig!

... das halte ich aber fürn Gerücht o) Ihr könnt doch von mir aus in der Seife baden, dies muß ich aber nicht! Nun ist es aber genug!!!
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kimeter

24 Stunden zu. kimeter (Mod-Team)

Edit: Der Thread > Die göttliche I Coloniali < ist wieder offen.

astra

Zitat von: Hobelfan am 15. April 2009, 21:07:50
aber keine chance, die IC macht alle anderen RS platt

Naja so hart würd ich das jetzt nicht ausdrücken aber die Coloniali ist sicherlich schon was besonderes. Jeden Tag möchte ich sie trotzdem nicht verwenden, das
wäre unfair meinen anderen Lieblingen gegenüber ... ;)

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

soapopera

Ich mag die I Coloniali RS auch sehr und verwende sie ebenfalls nicht so oft und wenn, dann aber mit Freude!

wernerscc

Zitat von: soapopera am 17. April 2009, 07:25:21
Ich mag die I Coloniali RS auch sehr und verwende sie ebenfalls nicht so oft und wenn, dann aber mit Freude!

Das ist ja komisch; ich hätte dasselbe schreiben können. Woran kann das liegen, daß man die RS, die man so mag, gar nich so sehr häufig verwendet?
Was lange währt wird endlich gut!

Guilty

Weil es dann nichts mehr besonderes ist!?

Schnuppi

und schon wieder wird man(n) von einer RS "geil" gemacht. Schlimm schlimm, wenn man zu oft hier mitliest.  :o

Die Devise: Standhaft bleiben :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Cuteluke

Zitat von: Schnuppi am 17. April 2009, 18:40:35
und schon wieder wird man(n) von einer RS "geil" gemacht. Schlimm schlimm, wenn man zu oft hier mitliest.  :o

Die Devise: Standhaft bleiben :)

Viel Erfolg, bis du umfällst ist eh nur eine Frage der Zeit.

Der hype kriegt dich !
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Alfred

Als Thread-Ersteller erlaube ich mir nur eine Info bezüglich der IC Mango

Sie produziert wundervollen Schaum - aber man muss sich erst ein wenig an sie gewöhnen.

heinzelmann

servus gemeinde :D

also ich kann den hype um die i-coloniali mango rasierseife nicht ganz nachvollziehen. es kann sein, dass ich was falsch mache oder das wasser in meiner gegend zu hart ist ( das ist es mit sicherheit). jedenfalls bekomme ich damit zwar rasierschaum hin, die qualität desselbigen haut mich aber im gegensatz zur rasiercreme mit rhabarber nicht um. diesen vertrage ich auch super und das hat aussage :) diese rasierseife wirds wohl nimmer in mein bad schaffen und wird abgegeben, falls nicht doch noch jemand einen guten tipp für mich auf lager hat, der das gleitverhalten verbessert (neiiiin nicht mein gleitverhalten sondern das der seife ;)). bin übrigens gesichtsaufschäumer aus überzeugung ;D

euch allen einen schönen tanz in den mai und lg,

heinz

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Hobelfan

Zitat von: heinzelmann am 01. Mai 2009, 13:34:56
servus gemeinde :D

also ich kann den hype um die i-coloniali mango rasierseife nicht ganz nachvollziehen. es kann sein, dass ich was falsch mache oder das wasser in meiner gegend zu hart ist ( das ist es mit sicherheit). jedenfalls bekomme ich damit zwar rasierschaum hin, die qualität desselbigen haut mich aber im gegensatz zur rasiercreme mit rhabarber nicht um. diesen vertrage ich auch super und das hat aussage :) diese rasierseife wirds wohl nimmer in mein bad schaffen und wird abgegeben, falls nicht doch noch jemand einen guten tipp für mich auf lager hat, der das gleitverhalten verbessert (neiiiin nicht mein gleitverhalten sondern das der seife ;)). bin übrigens gesichtsaufschäumer aus überzeugung ;D

euch allen einen schönen tanz in den mai und lg,

heinz

also im gesicht kriege ich mit der ich auch keinen super schaum hin, das mach ich in einem seperaten gefäß. dann kommt auch der wunderschaum, kann ja mal ein bild hochstellen und du vergleichst das mal (soweit das optisch überhaupt vergleichbar ist)

schäum sie doch direkt im tiegel auf, wird zwar bisschen schmierig aber was solls

henning

Zitat von: wernerscc am 17. April 2009, 18:19:21
Zitat von: soapopera am 17. April 2009, 07:25:21

Das ist ja komisch; ich hätte dasselbe schreiben können. Woran kann das liegen, daß man die RS, die man so mag, gar nich so sehr häufig verwendet?

Weil ich noch 91 andere Cremes und Seifen habe? Wenn ich mich immer auf die allerbesten konzentrieren würde, bekämen die anderen keine Chance mehr, aber sie sind ja nicht so viel schlechter, daß das irgendwie gerechtfertigt wäre. Und Guilty hat Recht, der Zauber wäre weg und die göttliche würde zur gewöhnlichen.

Zitat von: Alfred am 22. April 2009, 00:31:59
Als Thread-Ersteller erlaube ich mir nur eine Info bezüglich der IC Mango

Sie produziert wundervollen Schaum - aber man muss sich erst ein wenig an sie gewöhnen.

Gilt nicht für mich. Wie bei der auch kontrovers diskutierten Woolfat, schäumte die I Coloniali von Anfang an und mit jedem Pinsel wunderbar auf und liefert allerbesten Schaum in jeder Beziehung.

Ciao

AlterFreund

Hallo Gemeinde!
Dank HQhair warte ich nun bereits seit 2 (ZWEI!) Monaten auf die Coloniali.
Mann, muss die gut sein wenn die weltweiten Notreserven erst nach so sorgfältiger
Planung ausgeteilt werden. Man darf gespannt sein...
Grüße
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D