Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Ähnlich wie bei der Irish Moos RS werde ich die IC nach noch längerer Zeit morgen mal wieder verwenden.Und den Worten von Lord Vader kann ich mich nur anschliessen.

Brauer

Zitat von: Sicknote am 28. Juni 2010, 22:43:20
Ich finde den Duft alles andere als weiblich. Ich weiß nur, dass die Frauen drauf abfahren!
Gehe mal in den Douglas-sicknote ;D auch wenn Du den nicht magst-(so wie ich) Jil Sander Jil http://www.douglas.de/douglas/index_b0105.html ganz links der Damenduft- ;D wenn der Duft der Mango
nicht ganz stark ähnelt, geht meine Nase zum Recycling ;D ;D ;D für mich ist der Duft sehr weiblich- aber alles Geschmacksache ;) @ kirk-gilt für Dich genau so ;)

Elbe

Kannst Du mal erklären, warum man an irgendwas anderem im Douglas schnüffeln sollte, wenn doch der Tontiegel mit IC Mango im Bad steht? Und ich empfinde die als rauchig-exotisch, nicht als feminin. Mit der Ansicht dürftest Du ziemlich allein dastehen. Ist aber auch egal, es muß ja nicht jedem alles gefallen.

Brauer

Ich hab auch noch einen Rest der Mango >:( vergleich einfach-meine Herzdame hat diesen Duft- von Jil Sander
und ich habe verglichen. Es besteht wohl kaum ein Grund mich hier schräg von der Seite anzumachen Elbe >:(

Sicknote

naja, ich werd mal dran schnuppern und wenn das so ähnlich riecht, werd ich mir wohl dieses frauenparfüm kaufen, da ich den duft der ic mango total geil finde und schon nach nem ähnlichem edt ausschau halte, seis nun für frauen oder männer. :D

Basti

Zitat von: Sicknote am 29. Juni 2010, 18:46:45
naja, ich werd mal dran schnuppern und wenn das so ähnlich riecht, werd ich mir wohl dieses frauenparfüm kaufen, da ich den duft der ic mango total geil finde und schon nach nem ähnlichem edt ausschau halte, seis nun für frauen oder männer. :D

Dir kann evtl auch ohne Damenduft geholfen werden...  ;D

habe die Tage an einem ausschliesslich IColoniali befleckten Pinsel gerochen und kam spontan zu dem Schluss, dass dieser verdammt noch mal riecht wie das Lalique Equus... Zumindest der Erinnerung nach...

Einen versuch sollte das Wert sein...

Meine 2ct...

Liebe grüße,

Basti

Elbe

Zitat von: Brauer am 29. Juni 2010, 17:58:32
Es besteht wohl kaum ein Grund mich hier schräg von der Seite anzumachen Elbe >:(

Ich mache Dich doch nicht schräg an, ich verstehe nur Deine erratischen Postings nicht.

Eugen Neter


Sicknote

Also lieber brauer
War gerade bei douglas und hab an dem duft geschnuppert. Ich Finde da nix was der ic mango ähnlich sien sollte.
Für mich zwei grundverschiedene düfte.

Brauer

Entweder hatte ich dann eine andere Sorte IC als die Mango-dass erfrage ich Morgen- meine Frau hat dass Parfum hier und ich habe es gerade noch mal nebeneinander gerochen- die Basisnote ist sehr ähnlich-für meinen Kolben
vielleicht ist der aber erratisch ;) ;D ;D Elbe lass es

Sicknote

Vielleicht hat deine Freundin auch die Seife mit ihrem Parfum eingesprüht. :)

Brauer

 ;D ;D ;D ;D Frau seit 14 Jahren ;) niente die roch schon vorher so- als dass Jil noch nicht im Hause war :D
wahrscheinlich ist meine Nase von den Alkoholdämpfen meines Berufes kapput o) o) >D

derechte

Zitat von: Elbe am 29. Juni 2010, 19:42:43
Zitat von: Brauer am 29. Juni 2010, 17:58:32
Es besteht wohl kaum ein Grund mich hier schräg von der Seite anzumachen Elbe >:(

Ich mache Dich doch nicht schräg an, ich verstehe nur Deine erratischen Postings nicht.

hmm und ich verstehe nicht was an seinem Posting erratisch sein soll ????

ich sehe das er einen Vergleich gezogen hat zwischen 2 Parfümierten Produkten die sich seiner Meinung nach stark gleichen und wenn man das Forum hier liest findet sich sowas ungefähr 234 567 mal in ähnlicher Weise wieder nur mit anderen Produkten


lg derechte

kormann

Ich würde mich nie daran stören, wenn meinem Nachbarn etwas nicht schmeckt, was ich gerne esse. Umgekehrt gibt es da auch einige Dinge, die niemals in meine Töpfe kommen und manche Sachen haben gar Kühlschrankverbot. Bei Kapern, Weißkohl und Wirsing ist mit mir nicht gut Kirschen essen. Was aber nicht heißt, daß mir Leute die Kohlrouladen lieben nicht sympathisch sein können.  :-*
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Wolfgang

@Erik Kormann
Dem stimme ich zu! dh: So hervorragend ich die IC Mango inzwischen finde, so wenig lohnt es sich ihretwegen einen (un)heiligen Krieg zu führen.

Was? Du magst keinen Kappes und auch keinen Schavur? Also so etwas, tststst.  :D ;D

LG
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)