Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Zitat von: Lord Vader am 23. März 2010, 23:34:52
schaumherstellung im shuttle ...

Oh my Lord , ich bitte untertänigst um Bilder von dieser Astronauten-Rasur.


Lord Vader

 ;D weißt doch, im shuttle sind kameras verboten, wegen der industriespionage ;D

lg

lord vader

Cuteluke

Zitat von: Piraten-Papa am 24. März 2010, 00:25:04
Zitat von: Lord Vader am 23. März 2010, 23:34:52
schaumherstellung im shuttle ...

Oh my Lord , ich bitte untertänigst um Bilder von dieser Astronauten-Rasur.



;D
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

Hobelfan

kann nur empfehlen, sich nach den regulären 1-3 durchgängen nochmals das gesicht mit dem schaum einzudecken und einwirken zu lassen. dann abspülen, da sieht man die pflegeeigenschaften dieser rs. einfach geil!

Lord Vader

seifenreste abspülen ist ja ok, aber eine komplette schaummaske zu entfernen, das wäre mir auf dauer glaube ich zu lästig.

Hobelfan

ich bin einfach zu verliebt in die seife

gonzofant

Ja - heute kam sie bei mir an - geliefert vom Erik Kornemann.

den Duft finde ich mittlerweile sehr würzig lecker - über die Pflege scheint es ja kaum verschiedenen Meinungen zu geben.

Ich hab sie!  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Na nun bin ich mal gespannt.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Gheimrat

Ich hab das gute stück heute von einem freund aus Italien mitgebracht bekommen 17,95 inkl tiegl - bin schon sehr gespannt auf das erste mal schäumen

reinhardt

gonzofant

Ich kenne sie ja schon als RC und heute nun die RS genutzt - eine feine RS mit schön würzigem orientalischen Duft.

was soll ich hier noch groß schreiben, wurde ja bereits alles gesagt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Gheimrat

Hallo
Ich hoffe ich werde jetzt nich als großer frevler an die Wand gestellt ... aber ich finde den Duft ehrlich gesagt nicht so berauschend- hab mich bis jetzt mit der l'occidane rasiert und es kann sein dass die 2 einfach zu unterschiedlich sind und ich mich an den Coloniali Duft erst gewöhnen muss (hoffentlich) aber bis jetzt mag Dufttechnisch noch keine rechte freude aufkommen
Die anderen Eigenschaften empfinde ich als relativ gut der Kühleffekt ist ein bisschen ausgeprägter als bei der obengenannten 2ten seife dafür das ist das (Gesicht)aufschäumen einen tick schwieriger (auf sehr sehr hohem Niveau)

Mal schauen vielleicht werden wir ja noch Freunde

lg Reinhardt

Sicknote

Mir gefiel der Duft am Anfang auch nicht so. Mit der Zeit hat sich das aber entwickelt. Der duft schien mir nicht mehr aus der Nase zu gehen, im positiven Sinne.

Gheimrat

Ja das kann gut möglich sein hab auch mitr der L'occidane am Anfang meine Probleme gehabt - Die Coloniali wird von mir sicher noch nicht abgeschrieben wollt nur meinen ersten eindruck schildern!
lg
Reinhardt

gonzofant

Zitataber ich finde den Duft ehrlich gesagt nicht so berauschend

@Geheimrat
so ging es mir auch am Anfang. Ich hatte was fruchtig tolles erwartet und dann dieser würzige Duft... aber ich finde sie mittlerweile sehr lecker.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Hobelfan

mir erging es genauso. erst merkwürdiger duft, konnte die lobeshymnen nicht nachvollziehen, dann später wurd ich süchtig