Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

kw

Wenn man(n) so gar nicht drauf steht, ist auch leicht schon zu viel. :)

Tim Buktu

Schön dass es geklappt hat oldtimer! Ich wünsche Dir viel Freude mit der IC!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden:
Habe heute Abend aus Langeweile mal die Arko Citro Probegeschäumt um mal zu gucken wie sie sich mit dem Thäter verhält, der Bodyshop veganer hat abgek...verloren.

Nunja, wenn man schon dabei ist rührt man ja gerne weiter, nech? Also den Tontiegel geschnappt und ab dafür. Habe Probehalber nach dem Aufschäumen im Tiegel auf meine Müslischüssel gewechselt und war doch erstaunt, dass das Ding schäumen kann. Letztendlich wird sie morgen zeigen müssen, dass der Schaum hält, was er verspricht, ersteinmal hat sie dann aber etwas Pause, habe anderen Stoff reingekriegt, der getestet werden will.

Wonach riecht die RS eigentlich genau? Ich finde leicht lehmig mit Vanille, nicht schlecht aber irgendwie ungewohnt...
Selbst über den Tag verteilt nehme ich sie ab und zu noch mal wahr das finde ich bemerkenswert.
Pflege ist bei mir nicht der Hit, ohne Creme kribbelt/ juckt  das Gesicht noch ne ordentliche Weile, mindestens 3 Stunden. Oder ich muss mal einen längeren Zeitraum Aftershave testen, sowas nutze ich nämlich nicht.

Kühlwirkung ist ganz angenehm aber wenn da kaltes Wasser raufkommt, holla die Waldfee, das gibt Gesichtsvereisung...



Nein, der Trockenrasierer gehört mir nicht. ;)

Bumblebeeman

Der Geruch lässt sich für mich auch schwer einordnen, Ton oder Lehm und einen Hauch Babypuder kann ich herausriechen den Rest kann ich nicht deuten, aber ich finde ihn ausgesprochen gut. Die Rabarber und die Mango riechen für mich fast gleich.
Die Kühlwirkung finde ich nicht so stark, obwohl ich empfindliche Haut habe, da kühlt die Proraso Rasierseife viel stärker.
Pflege- und Rasureigenschaften sind einfach spitze.
Brennen tut sie bei mir überhaupt nicht, vielleicht ist ja was drin, was du nicht verträgst.

Tim Buktu

Brennen habe ich nach einer Rasur mit der IC auch noch nie gespürt. Eher die Tendenz es nach der Rasur mal ohne AS zu probieren, da ich den Duft nicht mit etwas anderem mischen wollte.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

Ist auch eher ein Jucken. Heute habe ich etwas mehr Gesichtscreme genommen und bisher keine Probleme. Vielleicht ist mein Gesicht (noch) zu empfindlich. Oder ich hatte den Schaum nicht lange genug einwirken lassen...

Forumposter

#486
Nachdem meine vor 2 Wochen getätigte Bestellung gerade unsanft von HQHair.com storniert wurde, bin ich auf der Suche nach einer alternativen Quelle, wo sie für etwa 14 Euro im Tiegel (ohne Versandkosten) zu finden ist. Darf auch UK sein.

kw


Forumposter

Ich habe gerade den Tiegel aufgemacht...
Muß die Seife aussehen wie verschimmelter Pfirsich?

herzi

Die Beschreibung der Meisten ist verschimmelter Käse. Könnte somit auch hinkommen.
Gruß,
Stefan

Markusdergraf


Claas M

Japp. So sah meine auch aus. Ist aber nach der ersten Rasur weg.

Forumposter

ZitatDie Beschreibung der Meisten ist verschimmelter Käse. Könnte somit auch hinkommen.
Mein erster Gedanke war Camembert, aber dafür schimmert's doch zu orange.

Ich seh gerade, auf Seite 22 ist ein Bild. Ok, dann ist's normal *puh*

Claas M


Tim Buktu

Die beste Seifenoptik der Welt!
So was kann man sich nur erlauben wenn man wirklich gute Seife macht!  8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!