Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cliffwalker

Zitat von: der_kleine_nick am 07. Mai 2013, 14:34:00
Habe die Information von Douglas, dass I Coloniali den Lieferanten wechselt.

Wenn sie bei der Gelegenheit gleich noch die kropfunnötigen Farbstoffe rausstreichen, würde sich die Wartezeit richtig lohnen.  :angel:

Platzger

der Importeur in D hat IC aufgegeben. Nun wird ein neuer gesucht. Kann Monate dauern und dann bin ich auf die Preise gespannt.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Drei

Zitat von: Beduine am 07. Mai 2013, 14:37:15
...es gibt für mich leider keine gute Alternative zur göttlichen,...
...
Neben der Akutbeschaffung (zur Not: Urlaub in Italien, ist ja auch sonst ganz angenehm dort) schlage ich ein drastisches Anheben des eisernen Bestandes vor. Es empfiehlt sich, den Kontakt zum Stammhaus Atkinsons, Sheffield aufzubauen, denn langfristig brauchst Du eine multiple supplier strategy um die Versorgungskette unter allen Umständen aufrecht zu erhalten.  ;)

MrJelo76

Ich kann nur post 1819 zwei seiten zuvor empfehlen.Gestern gleich noch ne bestellung aufgegeben.Sind noch welche da 8)
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

herzi

In Post 1833 steht, daß gestern dort keine mehr waren.
Gruß,
Stefan

Saubaer

:P  ;D   

Schon mal direkt beim Hersteller gefragt, die werden doch wenigstens eine Händlerliste für Deutschland haben? Dann muss man ich halt über die Großhändler weiter durchhangeln bis zum Drogeriemarkt xyz

Keine Ahnung, aber das Zeug muss doch aufzutreiben sein.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

SLB04

Vor ein paar Jahren kursierten Gerüchte, dass die Produktion der Seife eingestellt werden sollte. Ich habe den Hersteller angeschrieben und warte noch heute auf eine Antwort.

Naja, aus der Zeit habe ich noch ein paar Refills auf Lager. Die Seife ist wirklich großartig und ich möchte sie nicht mehr missen.

Bei Connaught Shaving in England und bei Gifts&Care in Spanien sind jede Menge verfügbar.

Aber wie schon erwähnt, haben erst kürzlich ein paar US-Shops eine Lieferung bekommen.
Lieben Gruß
Alex

Piraten-Papa

Das wird hier ja ein richtiger Junkie-Talk ;D. Den Süchtigen geht der Stoff aus.

Beduine

Zitat von: Piraten-Papa am 08. Mai 2013, 11:06:09
Das wird hier ja ein richtiger Junkie-Talk ;D. Den Süchtigen geht der Stoff aus.

Naja, wir wissen halt was gut ist!  ;D
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

derdieter

Beduine

GoeldiOnTour.com

shaveman

Da braucht die Polizei nur noch der Nase nach gehen  ;D

MrJelo76

Also ich habe gestern Abend ca.21h bei la vie en Rose bestellt. mit auftragsbestätigung und allen drum und dran.Merkwürdig
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Beduine

Zitat von: MrJelo76 am 08. Mai 2013, 18:27:03
Also ich habe gestern Abend ca.21h bei la vie en Rose bestellt. mit auftragsbestätigung und allen drum und dran.Merkwürdig

Die Auftragsbestätigung hatte ich auch erhalten, aber gestern Nachmittag gleich von der Dame diese Mail erhalten ....

herzlichen dank für ihre  bestellung bei uns!
leider ist die nachfüllrasierseife von i coloniali momentan und seit einiger zeit nicht lieferbar.
ich schlage vor  wir stornieren ihre bestellung - der betrag wird ihnen sofort über paypal wieder zurückerstattet

... und auch gleich meine paypal Zahlung zurückerhalten!

Denke du wirst auch bald ein mail erhalten ;)
GoeldiOnTour.com

Frank OZ

Zitat von: Piraten-Papa am 08. Mai 2013, 11:06:09
Dafür zieht sich das hier aber ganz schön in die Länge! ;)