Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred

na so alt ist dort das Publikum auch wieder nicht.  :D

Flow

Ich finde die IC super in Kombination mit Lucky Tiger. Schaum lässt sich auch leicht schlagen, leider wird er mir immer etwas zu schnell trocken im Gesicht. Muss da noch etwas rumprobieren...

Lord Vader

Blue stratos geht imho auch sehr gut.

Eyes-like-Ice

die IC ist nach all den jahren immer noch meine lieblings RS.
sie hat sehr pflegende eigenschaften. mein haut (die ist sehr empfindlich) fühlt sich nach der rasur nie besser und glatter an.
der duft ist zeitlos gut. einzigartig und geheimnisvoll.

dazu muss man noch sagen, dass der Refill viel weicher ist als die seife, die dem tiegel beiliegt.
da weiß man auch, warum es RC heißt.

fazit: eine IC muss zu Hause IMMER in reserve sein.

PS: IMMER!

grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Hobeler

Hat vielleicht jemand eine kleine Menge von der "Göttlichen" zu veräußern?!

Wenn ja,dann bitte PN an mich.Gebt Euch einen Ruck...denn es ist ja bald Weihnachten und wenn ich keine Probe von der Göttlichen bekomme dann bin ich ganz ganz traurug!!!  :'( :'( :'(

Und das wollt Ihr doch nicht,oder?!  ;) Vielleicht hat ja auch jemand der das hier liest,auch eine kleine Probe vom Lucky Tiger "Aspen" AS abzugeben?!

Danke euch schonmal.

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

TigerenteMitReis

Die Mango war eine meiner ersten Rasierseifen nach dem Palmolive Stick, habe sie seitdem sehr oft benutzt. Die Pflege und Einweichwirkung ist wirklich phantastisch! ..mit dem Duft komm ich leider nicht so klar, riecht mir irgendwie zu warm. Frische Düfte sind da eher mein Ding...

Ist die Rabarber von IC eigentlich sehr ähnlich zur Mango? wenn ja,dann kann ich mir wohl das Geld für ne Tube sparen  :)


LG Thomas
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

tintin1

Ja, ist sie, was den Duft angeht.

Schaum ist eher leichter zu erzeugen.

Lord Vader

Von den Eigenschaften her liegt die mango bei mir vorne. was nicht heißt, dass die Rhabarber schlecht ist. Der Schaum kommt bei der Rhabarber aber etwas einfacher. Vom Geruch her ähneln sich die Cremes schon sehr...

egmac

Von den Eigenschaften her gesehen, ist die Mango Weltklasse! Wenn man den Duft nicht so mag (ist auch nicht von Haus aus meiner...):

DA MUSS MAN DURCH!  ;)

Erst gewöhnt man sich langsam an ihn, dann will man ihn immer öfter......usw. ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Hobeler

Na dann mal her mit der hübschen...Gebt mir was ab...kommt schon... :'(

Nur eine kleine Probe... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

mikri

Zum Glück liebe ich die Göttin uneingeschränkt! Ich Glücklicher ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Hobeler

Ich will Sie auch uneingeschränkt lieben lernen.Und dann abgöttisch lieben können... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Sicknote

der duft ist weltklasse. erst hab ich ihn gehasst, dann ging er mir nicht aus dem kopf und nun such ich seit jahren nen edt was genauso riecht. :D

Christophe1989

Die Göttliche... *schwärm* ;) Sicknote, irgendwo hier habe ich gelesen, dass das Let Me Play the Lion
(von Isabelle Doyen) und das Wonderwood (von Comme des Garçons) gut zur I Coloniali Mango passen würden. Ob sie aber genauso duften, kann ich leider nicht beurteilen....
Herzliche Grüsse,
Christophe

mikri

Cardinal von Heeley
http://www.parfumo.de/Parfums/Heeley/Cardinal
Duftet nach Weihrauch und ich bin der Meinung, dass das absolut hervorragend zur Göttlichen passen könnte. Geht mir wie dir Sicknote.

Edit: Wonderwood, Weihrauch in der Kopfnote ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog