Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Sie soll ja in Parfumerien relativ gut erhältlich sein, die gute! Einfach mal ein paar Adressen abklappern.

AKLS13

Und falls du findest, bring mir bitte eine Spirit of Africa im originalen Tiegel mit. Hehe ;D
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Stoppelfeld

Zitat von: AKLS13 am 03. Mai 2012, 05:09:12
Und falls du findest, bring mir bitte eine Spirit of Africa im originalen Tiegel mit. Hehe ;D

Viel besser ist noch die SoA in der dunkelbraunen Holzkiste mit dem passenden ASS dazu.

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

vsetko

Zitat von: Stoppelfeld am 03. Mai 2012, 06:19:51
mit dem passenden ASS dazu.

mit dem passenden "Astra Superior Stainless" wird es wohl nicht heißen, nur was heißt es?

vheezy


jens89

Dann werde ich hier etwas suchen. Bin ja noch 2 Monate hier :)  O0

MadScientist

Aqua e Sapone heißt eine große Kette in Italien, die führt I Coloniali, sollte zu finden sein.

http://www.acquaesapone.it/
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Onkel Hannes

Limoni ebenso. Ich habe sie aber bisher in fast allen Parfümerien gefunden, auch in kleinen.

Nur, wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, darf man sie nicht in der Rasurecke suchen, sondern im I Coloniali/Atkinsons-Regal. Meist stehen da alle Produkte dieser Marke zusammen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

jens89

So, endlich ist sie mein.

Die IC Mango im Tiegel und die IC rhabarber.

Nur leider muss sie bis morgen früh warten :(. Werde dann aber berichten :)

Heresy

Morgen Früh ist aber schon drei Tage rum! :D
Meine IC Mango ist jetzt auch aus England zu mir unterwegs. Mal schauen.
Gruss, Rainer

Lord Vader

Meine steht wie immer treu im badezimmer und kann von mir jederzeit benutzt werden  ;D

jens89

Stimmt, da war doch was. Tut mir leid, war so überwältigt.

Also. Nach der morgendlichen Dusche und dem zeitgleichen Wässern des Pinsels habe ich dann den wunderbaren Tigel geöffnet. Was ein Duft mir da entgegen geströmt ist. Wundervoll

Nunja, das Seife aufschlagen hat sich etwas schwieriger herausgestellt. Bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Seife hat ziemlich Wasser verschlungen bis ich endlich Schaum sah. Aber dann endlich im Gesicht konnte die Rasur beginnen. Traumhaft. Gleitende Klinge und genialer Duft. Nach der Rasur ein glattes weiches Hautgefühl

Einfach hundertprozentig weiter zu empfehlen

Heresy

Das klingt ja super. Irgendwie, wie etwas, was ich suche. dh:
Gruss, Rainer

jens89

Und die IC rab ist auch wundervoll. Wurde direkt am nächsten Tag getestet :)