Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MadScientist

Zitat von: Brauer am 04. Dezember 2011, 11:05:50
Die ist klasse Herwig, es ist ein "Rest" der wohl so 25 Rasurwn bringen wird, bei der rasurqualität, die die RS an den Tag legt, muss ich noch mal versuchen mich doch mit dem Mangoverwandten anzufreunden.

Haha! - Brauer's endloser Kampf mit der IC Mango. Ich fürchte bei Deiner Abneigung gegen den Duft wird nur noch eines helfen:
;D

Aber dass Du's nicht versucht hättest, kann Dir ja nun wirklich keiner nachsagen!
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

franz

Ich hab dann eher Trauer getragen, da ich durch Schnuppen den schönen Duft nicht wahrnehmen konnte  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Markusdergraf

Man darf diese RS auf keinen Fall einem Anfänger ans Herz legen,denn wenn der wie so mancher hier seine Schwierigkeiten mit dem aufschäumen hat,wird er gleich wieder beim Dosenschaum landen.Ich würde sie von daher eher als "Die zickige" bezeichnen.

vheezy

Komisch, ich würde mich schon als Anfänger bezeichnen (ca. 25 Rasuren) und ich hab mit der überhaupt keine Probleme. Sowohl mit dem Cerrus Dachs nicht als auch jetzt mit meinem Semogue OC nicht. Ich wässere die auch nicht vor.
Ich weiß auch nicht, wie es kommt. Ich hab mir das auch total schwierig vorgestellt, aber es ist ganz leicht, finde ich.

Rasierer

Ich habe anfangs auch gewettert wie Sau gegen diese Seife,so das ich sie gleich im mh verkauft habe.
Nun habe ich Uhr eine 2 Chance gegeben und siehe da,es klappt auch der Geruch ist angenehmer als beim ersten mal.
Ich vermute das der erste refill kaputt und somit unbrauchbar war...

Markusdergraf

Zitat von: Razor am 24. Dezember 2011, 13:51:55
auch der Geruch ist angenehmer als beim ersten mal.
Der Geruch gefällt mir genau wie die Pflege sehr gut.Nur eben das zickige eben nicht.

Bull

Mir is eben erst aufgefallen, dass inzwischen auch The Diffent Scent die Ic Mango rs/ rc führt. Falls noch einer ne deutsche Bezugsquelle sucht.  ;) Was mich wundert,ist,  dass sie dort günstiger ist, als bei 1001 Seife)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Rattray

Endlich eine Bezugsquelle bei mir um die Ecke  dh: ich war in 4 Berliner Douglas Filialen, und die haben mich alle angesehen als käme ich vom Mond.

Bei der ganzen Lobhuddelei muss ich die IC doch mal probieren (trotz nicht ganz optimaler Incis)

ist 1001 noch in den Rosenhöfen? Da war ich neulich und habe den Laden nicht gefunden  o)

Grüße
Allseits schnittige Rasur!

Bull

Jo, da sind se immernoch. Musste heute aber auch 2x hingucken - überseh die auch immer.  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Sicknote

Ne, die sind umgezogen, allerdings nur 50m weiter. Hackescher Markt (oder wie der heisst) sind die jetzt.

Onkel Hannes

#1465
Zitat von: Bull am 30. Januar 2012, 17:30:10
Was mich wundert,ist,  dass sie dort günstiger ist, als bei 1001 Seife)

Ich habe gerade mal die Regeln studiert: mir ist keine bekannt, die im Strang zu einem Produkt Preisvergleiche verbietet, außer was den Mitgliederhandel betrifft.

Du brauchst daher m.E. nicht zu "flüstern"...

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Bull

Alles klar. ;)

Hackesche Höfe an der Rosenthaler Straße, stimmt  :-X. Ist aber wirklich gleich ums Eck.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Rattray

Danke für die Infos  dh:auf der HP stehn noch die Rosenhöfe  o) Vielleicht ist doch besser, wenn ich erstmal nicht da hin gehe, zumindest für meine Schubladen im Bad und den Geldbeutel  ;D
Allseits schnittige Rasur!

SchneidigerTyp

Eine Verständnisfrage: Wenn man in Online-Shops sucht, ist teilweise von Rasierseife-, teilweise von -creme die Rede. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass es sich dabei um das gleiche Produkt handelt - eine weichere Seife? Ich wäre dankbar wenn das jemand ganz kurz erläutern würde, bevor ich das "falsche" kaufe ;)

Vielen Dank!

EGOmicha

Es gibt beides. Creme und Seife. Die Seife als Mango und die Creme als Rhabarber. Die Seife wird hier oft als die Göttliche betitelt.
Haben ist besser als brauchen!