Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

elmablue

gelistet hat der Verkäufer die IC im Tiegel und den Refill, dies zu unterschiedlichen Preisen.
Wenn du für den Tiegel bezahlt hast und bloss den Refill gekriegt hast, sollte der Verkäufer darauf aufmerksam gemacht werden.

Stellar

In der Beschreibung der Verkäufers steht:

"I Coloniali Shaving Cream with
Mango Oil can be used to
prepare the skin before
shaving for an irritant free
and smooth shave.

Mango oil
has been used in beauty creams for its emollient and
protective properties. Mango is one of the most
ancient fruits of India. Proof
exists of its use in Hindu
mythology, rituals, culture
and customs. Mango oil has
been used in beauty creams since time immemorial, in
view of its emollient and
protective properties.

When applied to your face
before the shaving soap, this
balm helps to get a
smoother shave and prevent
irritations, while its
beneficial soothing action will provide a long-lasting
sensation of relief and peace
of mind well after shaving."

Ich muß da etwas grundlegend mißverstanden haben. :D

P.S. Entschuldigt meine eingeschränkten text-möglichkeiten

elmablue

Den Text hab ich wohl verstanden, aber was du damit mitteilen möchtest?

Onkel Hannes

Wahrscheinlich meint Stellar, daß die ebay-Beschreibung mit einer RS überhaupt nichts zu tun hat. Da ist nämlich, wie im Titel auch, von einem Preshave/Creme die Rede.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Metty

Hallo...

Das Gleiche ist mir auch passiert. IC ersteigert, kam ohne Tiegel.
Ich habe nachgefragt, ob ich das evtl. falsch verstanden hätte und als Antwort kam:
Nein, Fehler unsererseits, wir schicken die Richtige nach.
Den Refill könnte ich entweder kostenfrei zurückschicken, oder für 7 Pfund behalten.
Jetzt warte ich auf die Tiegelware und schnuppere solange am Refill ;o)

Ich muss sagen, die sind sehr nett gewesen und haben sich zigmal entschuldigt.
Da werde ich bestimmt öfters kaufen...

Gruß
Andreas

Rasierer

Bis jetzt keine Antwort 30 Stunden Zeit gehabt,jetzt knallt die Negative Bewertungs Peitsche..

Stellar

Zitat von: hpstr am 08. September 2011, 10:01:30
Wahrscheinlich meint Stellar, daß die ebay-Beschreibung mit einer RS überhaupt nichts zu tun hat. Da ist nämlich, wie im Titel auch, von einem Preshave/Creme die Rede.


Genau.
Ich habe die Crema da Barba, wie die IC RS original heißt, bis jetzt mit dem Pinsel aufgeschäumt.
Jetzt steht da aber ich solle mir die wie balsam vor dem einseifen einreiben...

Ohne Ironie: Die Beschreibung hat nichts/wenig mit dem Produkt zu tun.

Razor ich finde 30h etwas knapp..
Es gibt ja auch mal Stromausfalle, feiertage, todesfälle, streik, krankheit etc.
Ich würde dem Laden einige Tage mehr Zeit lassen.

uwe9

#1342
Zitat von: Stellar am 08. September 2011, 16:07:19

Razor ich finde 30h etwas knapp..
Es gibt ja auch mal Stromausfalle, feiertage, todesfälle, streik, krankheit etc.
Ich würde dem Laden einige Tage mehr Zeit lassen.

... sehe ich auch so, ich habe mit den Engländern, sei es Shop-Betreiber oder private Verkäufer bei eBay, nur sehr gute Erfahrungen gemacht :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

TMG

Zitat von: Elbe am 07. September 2011, 18:03:15
Einem englischen eBay-Hökerer "Feuer unter dem Hintern" machen zu wollen wegen des Blumenpottes, dessen Fehlen durch obigen Satz als Möglichkeit offengelassen wird? Mach Dich nicht lächerlich! Natürlich würde ich das Fehlen reklamieren, vielleicht kommt ja eine Nachlieferung, aber wenn nicht, dann kannst Du gar nichts machen, außer mit den Zähnen zu knirschen, eine negative Bewertung abzugeben und es als Lehrgeld abzubuchen.
Daß der Kollege Razor beschissen wurde ist das übliche eBay-Risiko. Passiert bei nicht genauem Lesen des Kleingedruckten bei dieser Vertriebsplattform regelmäßig. Ist dort sozusagen systemimmanent.


Darum habe ich ja geschrieben er soll doch erst freundlich nachfragen was da genau los ist. Mit Feuer unterm Hinter wird wohl nicht gemeint sein das er mit 10 Mann und Sturmmaske seine Wohnung stürmen soll  ;D

Also ich meide generell Ebay und bestelle Online oder fahre im Shop vorbei, und selbst wenn da ein Fehler passieren sollte würde ich es locker sehen, sollen sie halt denn Tiegel behalten und beim nächsten kauf nachliefern :) Ich habe mal auch mit 17 Als Pizza Bote die Cola Flasche vergessen mitzunehmen  :-[   O0

Rasierer


MadScientist

Ja, mein Gott: ich hab bei Bestellungen fast immer Pech, she, who must not be named hat mir den falschen Riemen geschickt, Nikita hat auf irgend was vergessen, und bei Erik hatte ich auch eine andere Seife bestellt als geliefert wurde. Irren ist menschlich, gemeinsam hatten all die Bestellungen, dass sich alles aus der Welt schaffen ließ, ohne viel Geschrei.

So ein Versender wird Dich nicht wegen 5 Pfund übers Ohr hauen, wenn Du nur einmal wieder bei ihm bestellst hat er schon mehr verdient (und negative Bewertungen tun Verkäufern schon weh!)
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Il Barbiere AiA

Jep, finde es eher daneben zu schnell negativ zu reagieren. Bei sowas zahlt sich Geduld mehr aus. Meist kann man doch mit jedem reden.
Ich hatte zwar bis jetzt nur einmal Pech - eine RC wurde vergessen, das ließ sich aber schnell regeln. Einfach mal abwarten, wenn keine Antwort kommt, einfach nochmal (höflich) anschreiben. Wenn wieder keine Antwort zurückkommt, kann man sich über weitere schritte wie eine Negativbewertung Gedanken machen. Man sollte nicht vergessen das man nicht der einzige Kunde ist...
Wichtig ist halt nur das man höflich und locker bleibt....
In der Ruhe liegt die Kraft  ;)
komplett kultur- und stillos

yeaheah

Die Rasur ist wirklich angenehm und das Methanol kühlt ganz gut, ausserdem brennt während/nach der Rasur nix und die Haut trocknet nicht aus.

Die IC wäre aber nur dann perfekt wenn sie geruchsneutral wäre.

Den Duft empfinde ich fast schon abstossend und gar nicht männlich.

franz

was die ganze Welt gegen den Duft hat  ;D
Ich liebe diese Weihrauchnote  :-*

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Rasierer

Bähhhh pfui Teufel diese Seife ist ekelhaft,nein mal ehrlich,ich weiss nicht unter was für Beanspruchungen eure Geschmacksnerven schon gelitten haben,um diese RS toll zu finden.
Mir wird jetzt gerade wieder spei übel wenn ich an diesen Geruch erinnert werde.. ;D