Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

eTom


Piraten-Papa

Wuff ??? Die IC riecht doch nicht nach "nasser Hund".

Brauer

Wenn Ihr das Alphabet durch habt, und den richtigen Buchstaben gefunden sage ich Bescheid, kleiner Tip, ein
Hersteller von Seifen und Düften fängt auch mit dem Buchstaben an ;D @eTom meintest Du mich mit Ferkel? wenn ja
so sage ich Daaaaaanke ;D

Piraten-Papa

Is schon klar: Quickies Lieblingsseife fängt mit dem gesuchten Buchstaben an.
Dann wohl eher feuchte Kätzchen als nasse Hunde. :-X

eTom

Zitat von: Brauer am 22. Oktober 2010, 15:39:32
Wenn Ihr das Alphabet durch habt, und den richtigen Buchstaben gefunden sage ich Bescheid, kleiner Tip, ein
Hersteller von Seifen und Düften fängt auch mit dem Buchstaben an ;D @eTom meintest Du mich mit Ferkel? wenn ja
so sage ich Daaaaaanke ;D
Nee, das ging gegen Oliver, wegen der feuchten Füße... Pfui Daibel.

Brauer

Nun ja, ich meine die IC duftet äusserst Feminin, ist aber wohl nur meine Nase die dass sagt. Die Seife oder Creme
ist wirklich gut von den Eigenschaften, nur mit dem Duft will mein Kolben sich nicht anfreunden. Ach die 100 Gummipunkte gehen an Piraten-Papa ;D Ich traue mich nicht das Wort auszuschreiben :-[

kw

Ich wollte nur zwischendurch mal richtig stellen, dass ich sowohl mit den Eigenschaften als auch dem Geruch rundrum zufrieden bin (eine der wenigen Seifen, von denen der Refill schon im Schrank liegt ;)).

Piraten-Papa

Ja, ein Refill habe ich auch noch liegen. Allerdings werde ich die Seife nicht mehr nachkaufen, da mir die Creme lieber ist.

Rokediet

Das was nun kommt ist eure Schuld!

Hatte mir nach reichlich Überlegungen und gut zureden ein Blumentöpfchen IC gekauft.

Heute: eine gute Woche später...

- Aufstehen mit Vorfreude
- Duschen mit IC Duschseife
- Händewaschen mit IC Handseife
- Preshave IC
- RS IC
- AS IC
- ET keines, rieche wie eine IC Vertreter

- Brötchenverdienengehen

Abend:

- Baden mit IC Relaxbad
- Hare waschen mit IC Rhabarber

Jetzt ein Glas Singlemalt... neee nicht IC

Wie gesagt, Ihr seid alle schuld an diesen Gegebenheiten!

Und ich bin euch sowas von dankbar... Fühle mich göttlich

Werde mir nun ab und zu solche Tage gönnen...

Gruss Rolf


Piraten-Papa


gonzofant

dann bist du wohl der göttlichste aller Vertreter hier.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Seifenschaum

Bei meiner aktuellen Connaught Bestellung habe ich mir auch mal einen Refill der IC Mango gegönnt. Auf dem Beutel steht Rasiercreme statt Seife ???
Ich habe die sehr weiche Masse in eine Aludose geknetet, in welche ich auch Seifen rasple. Der Erstversuch war allerdings unterirdisch: trotz vorsichtiger Wasserzugabe und eifriger Pinselarbeit wollte kein brauchbarer Schaum daraus werden.  :(
Einige schrieben ja, daß die noch aushärten soll und dann eher an Seife erinnert. Das mag gut sein, da aus der Frischhaltealutüte, in der sie geliefert wird, ja kein Wasser verdunsten kann. Ich denke, das werde ich mal abwarten und das Ding erst in einem halben Jahr wieder aus dem Schrank holen. o)
Bei einer Mühle Sanddorn und Aloe Vera hat diese Strategie bereits geholfen: frisch gekauft kam ich damit überhaupt nicht klar, lange Zeit später wieder hervorgeholt und alles fluppte wunderprächtig.
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Cordy

Ja, sie ziert sich manchmal ein bisschen...
Musst dich hier im Thread mal durchlesen, gibt da einige Tips wie es gut klappt.
Denke aber eintrocknen lassen ist vielleicht nicht so zielführend, die meisten Probleme gab es wohl bei den harten Stücken im Tontiegel. Aber falls Du es vorhast, ich hab das Refill seit etlichen Monaten offen in einer Tasse, lässt sich immer noch Problemlos kneten. ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

heikok

Moin Leute!

Ich habe hier eben von "Beschaffungsproblematik" gelesen..

In Hamburg im neuen City Center Bergedorf ist ein ganzer Stand mit I Coloniali Produkten  ;)