"Fantastisches" Wade & Butcher Messer...

Begonnen von harrykoeln, 19. Dezember 2007, 15:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

harrykoeln

in der Bucht ist nun schon seit bestimmt einem halben Jahr, wenn nicht schon länger, dieses W&B zu sehen... ArtNr. 160044946062.
Ich frage mich, wozu das brauchbar ist. Zum Rasieren jedenfalls nicht...

Ich hab ihn angeschrieben und ne ziemlich zickige Antwort bekommen....
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Drei

Interessante Kopfform. Wie nennt sich die, Bowiekopf?

olddj

Für die Gebühren hätte der sich schon ein neues kaufen können, total hirnrissig.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

herzi

Gruß,
Stefan

harrykoeln

Also ich schrieb ihm:
Sorry - but do you really think, that somebody will buy a razor in that unusable condition? It is horrible grounded and completely downhoned! The table cloth looks better than that razor.
No offence meant!
Harry

Darauf entgegnete er...
hi i really don't know how to respomd to this question, if you don't like the price either make an offer or don't buy it, and have a verry happy holiday season you certainly have brightend my morning with all this good cheer..thanks again...Jim

So ganz unrecht hat er ja nicht - kaufen oder Schnauze halten. Aber mich erbarmt derjenige jetzt schon, der irgendwann morgens aufsteht, keine Ahnung hat,  auf einmal $30 ärmer und um ein Stück Schrott reicher ist...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

olddj

So blöd kann eigentlich keiner sein, sone Schei... zu kaufen, aber wie heißt es, jeden Tag steht ein Dummer auf.  :o

Drei

Kaufen oder Schnauze halten... uralte Kaufmannsweisheit. Ob e-Bucht oder Bazar, Marktplatz ist Marktplatz. Einem Nichtkaufmann mit dem Restanstand von Treu und Glauben ziehts da natürlich die Schuhe aus (mich eingeschlossen).

Bengall Reynolds

Vor ungefähr einem halben Jahr hat er das Dingens noch zu 95,00 $ zum Sofortkauf angeboten   ;D
Mit diesem Angebot ist er auch schon in allen amerikanischen Foren veralbert worden.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

henning

Und wenn's von Jack the Ripper stammt, spitz wie es ist ???

UbuRoy

Würde sagen, da verarbeitet einer alte wiederaufbereitete Klingen mit Ausbrüchen etc. Bei dem ist eindeutig die Spitze abgebrochen.
Warum aber auch nicht. Muss ja keiner kaufen.
Wobei die Form der Schalen... naja...

Ich möchte es nicht haben.

olddj

Nuja, ist immer noch besser wie nen BestBrand oder Wittex, auf jeden Fall bekommt man es rasurscharf, wenn die Spitze auch zum Nase bohren verleitet. ;D
Ich wills aber auch nicht, hab ich schon                                             weggeschmissen, sowas. ???

Guilty

Zitat von: harrykoeln am 19. Dezember 2007, 15:18:59
in der Bucht ist nun schon seit bestimmt einem halben Jahr, wenn nicht schon länger, dieses W&B zu sehen... ArtNr. 160044946062.
Ich frage mich, wozu das brauchbar ist. Zum Rasieren jedenfalls nicht...

Ich hab ihn angeschrieben und ne ziemlich zickige Antwort bekommen....

Auf alle Fälle ist der Verkäufer sehr sehr sehr beharlich.Das Teil muss schon um 1 Jahr zum Verkauf stehen.Möchte nicht wissen was er da schon an Einstellgebühr bezahlt hat. :)

Bin immer wieder verblüft mit welcher dreistigkeit einige Verkäufer Sondermüll anbieten und es dann noch als "Für Sammler interressant"anpreisen.

Bei diesem wie auch dem zweiten Messer würde ich einmal kräftig mit dem 5 Kilo Mottek ausholen und dann ab inne Tonne damit.

Ne ne  es gibt schon Existenzen  ::)

Bartisto

Guten Morgen Guilty,

aber aber...,wer wird denn so zornig sein. Denk doch mal um!

Wer Schrott sammelt zeigt erst die WAHRE Liebe zum Messer ;)

Gruß
Bartisto