Rasierseife und AS: Parfümfrei bzw. ohne Duftstoffe

Begonnen von slimboy, 10. Dezember 2013, 15:52:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

slimboy

Mein letzter Missionierungsversuch ist an einer fehlenden parfümfreien Rasierseife gescheitert.

Und dich dachte, zu Weihnachten mache ich da nochmal einen Anlauf. Jetzt bin ich auf der Suche nach *erprobten* parfümfreien Produkten zu
* Rasierseife oder
* Rasiercreme und
* After Shave (Balm)

Seife und ASB gibt von Calani als "Purissima".

Habt ihr noch andere Ideen, von denen ihr wisst, dass sie was taugen? Von Gin oder Vodka als After Shave abgesehen.   ;D

slimboy

nessuno

Auf jeden Fall die Petal Pusher Fancies unscented. Erstlassige Seife. Für die KMF unscented dürfte es zu spät sein, die kommt nicht bis Heiligabend.

SLB04

Neben den bereits genannten gibt es von diesen Marken und Herstellern mindestens eine Variante ohne zusätzliche Duftstoffe:

Barrister & Mann
Los Angeles Shaving Soap Company
Martin de Candre
Mikes
Mystic Water
Simpsons
Synergy
Tabula Rasa
The Gentlemens Refinery (Unscented Shave Cream)
Valobra
XPEC
Lieben Gruß
Alex

getz

Die besten Erfahrungen habe ich mit Art of Shaving unscented gemacht, sowohl RS als auch RC und ASB. Ein bisschen teuer und in Deutschland zur Zeit schwer zu bekommen. Aber für mich (natürlich subjektiv) die besten Rasurprodukte überhaupt

SLB04

Zitat von: getz am 11. Dezember 2013, 11:59:49
Die besten Erfahrungen habe ich mit Art of Shaving unscented gemacht, sowohl RS als auch RC und ASB. Ein bisschen teuer und in Deutschland zur Zeit schwer zu bekommen. Aber für mich (natürlich subjektiv) die besten Rasurprodukte überhaupt

Falls Du noch die alte Version der Rasierseife mit Sodium Tallowate meinst, dann einfach die hier bestellen. Die neue Version ist zwar gut, aber nicht ganz so gut.
Lieben Gruß
Alex

slimboy

Vielen Dank für die Vorschläge.

Fürs Weihnachtsgeschenk ist es jetzt die Calani geworden.

Die anderen habe ich mir mal aufgeschrieben.

slimboy