Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaidecologne

Alt Innsbruck EdC - bin süchtig nach dem Menthol Kick mit anschließender Tabak Süße
Pitralon CH - wenn es dezenter sein soll
Old Spice - geht immer

Außerdem haben mir Pröbchen von L'Occitanes Cade ASB gut gefallen.
Denke darüber nach...

Moe.s

Floid, derzeit Floid.

wenn es warm wird wieder Mennen Skin Bracer

Waldorf

Zitat von: kaidecologne am 07. Januar 2015, 17:00:40

Dezent und schweizer Pitralon in einem Satz? Es gibt nichts, was es nicht gibt  ??? :o ;)

Am häufigsten verwende ich zur Zeit Denim Gold AS und bei Termperaturen über 10 Grad das Floid Suave.

kaidecologne

Zitat von: Waldorf am 08. Januar 2015, 08:42:52
Zitat von: kaidecologne am 07. Januar 2015, 17:00:40

Dezent und schweizer Pitralon in einem Satz? Es gibt nichts, was es nicht gibt  ??? :o ;)

Joah, der erste Hauch ist stark, aber dafür verfliegt es ebenso schnell.
Bei Alt-Innsbruck hat man den ganzen Tag was davon.

Die letzten Tage habe ich überdies Pröbchen von L'Occitane aufgebraucht. Das Cade Balsam ist wirklich nicht übel.

Corsan

Ich benutze im Moment das Old Spice Bearglove. Ist ein süßer duft, erinnert mich auch irgendwie an Gurke ;D

makingthingssharp

Zur Zeit am liebsten das Proraso AS, das Intesa AS, das Majestät oder auch das Alpa Windsor fresh (mit Propolis). Die sind schwach bis leicht beduftet, pflegen recht gut und lassen mir dann ausreichend Platz für ein anschließendes EdT.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

MudShark

Mir gefällt momentan das günstige Mennen Skin Bracer aus France sehr gut, gerade bei eitel Sonnenschein...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

DDP

Zur Zeit nehm ich gerne das tüff sensitive, wenn dann noch ein Calani ASB folgt.

Und ansonsten das Myrsol Formula F./Extra in Kombination mit Nivea men sensitive ASB oder Lea sensitive ASB.

Mittlerweile mag ich auch den Tabac Geruch :D Das Aftershave ist klasse und pflegt sehr sehr gut.

Waldorf

Hier auch! Das Mennen Skin Bracer, allerdings die schweizerisch-amerikanische Version. Menthol ist was feines  :D

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Bei mir ist momentan wieder die Zeit für's Myrsol Formula C.

Daia

Das Logona Mann After Shave ist meine momentane Nr. 1.

Irisch Moos AS. Riecht geil nach Nadelwald (oder so); da hat man den ganzen Tag was von, das ist nach morgenlicher Rasur selbst abends im Bett noch zu riechen...

HSV Opa

Ich nutze seite einigen Monaten das Nivea ASB Sensitive. Nicht aufregend, aber ich vertrage es gut und als Normalrasierer werde ich erst mal dabei bleiben. Ich habe schon viel teures Schnickschnack benutzt (z.B. Clarin), diverse AS und Lotions und habe festgestellt, dass manchmal die günstigen Sachen nicht schlechter sind. Ich denke, das Wohlfühlen ist entscheidend und nicht der tolle Name.
Gruß

Opa

Barnie

Eigenartigerweise (für mich selber eigenartig) am liebsten das "Dressin Tobacco". Wird nur leider nicht mehr hergestellt und woher ich evtl. Nachschub bekommen kann - keine Ahnung. Ist nämlich fast alle ...  :(