Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

srge01

Zitat von: Michel am 11. Februar 2008, 15:58:06
Speick AS und Dr.Hauschka Körpermilch Quitte als ASB. :)

die quitte als gesichtscreme ist auch wärmstens zu empfehlen..
benutze ich seit ca einem monat!
das hautbild hat sich deutlich verbessert

rubberduck

Das Speick ASB ist sicher eines der besseren, am Markt erhältlichen, und bislang das einzige, das einigermassen mein Wohlwollen genoss.....wenngleich ich sagen muss, dass die Duftrichtung "Nasser Köter" nicht jedermanns Fall ist - meiner auch nicht.... ;). Aber das ist ja jetzt Geschichte.... ;) :):):)

kw

Immer noch 4711 Portugal. Alles andere "nur wohl dosiert" und nach Tageslaune. Portugal geht immer. ;D

Eugen Neter

Ach, es ist schwierig, sich bei so großer Auswahl zu entscheiden. Mein Favorit bleibt aber nach wie vor mein AS des Jahres -: Mennen Grand Large. Dicht gefolgt von meiner Neuentdeckung -: Brut Alaska. Welch ein Duft!
Wenn's nicht so kostspielig wäre und ich es mir nicht nur für Sonn- & Feiertage vorbehalten hätte, würde ich mich täglich auch für das Caldey Island Lavender EdT entscheiden. Aber, wie gesagt - es ist schwierig... ;)

Forumposter

AS, ganz klar das von Speick.
ASB, ganz klar die von ***. Hab vorgestern noch mal 3 geordert, 2 habe ich bereits.
Morgen versuch ich auch noch an den Speick ASB zu kommen, wobei der ja wohl doch etwas anders riechen soll.

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Bumblebeeman

AS: Speick. Brennt zwar kurz, aber die Haut fühlt sich danach schön entspannt an.
ASB: Proraso. Kühlt angenehm.
Hab aber auch noch nicht soviel ausprobiert.

Hobelfan

als aftershave weleda rasierwasser oder speick aftershave lotion

als asb entweder sebamed asb (sehr zu empfehlen) oder ***s aftershave balm

jeweils alles querbeet durcheinander, wonach mir die nase steht

El Topo

Ich habe immer zwei AS:

Ein teures, toll duftendes, zur Zeit das ToOBS Sandalwood. Diese AS kommt immer zu besonderen Anlässen oder wenn ich unter Leute muss, zum Einsatz.

Mein zweites AS ist meist ein etwas günstiges, mit weniger exquisitem Duft. Nachdem ich mein Wilkinson AS aufgebraucht habe, kommt derzeit das
duftfreie Tüff zum Einsatz. Wenn ich mir mal das Gesicht total demoliere, was zum Glück nur selten vorkommt, ist das Tüff immer ein verlässlicher Retter in der Not.
Der Duft verfliegt nach einer halben Minute, sodass man ohne weiteres noch ein EdT tragen kann.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

uwe9

.. natürlich Speick AS  :D müßte mal wieder zum dm  o) ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

ReLachs

Ganz klar das deutsche Pitralon. Der Duft gefällt mir sehr gut und das Menthol sorgt für einen frischen Start in den Tag. Wenn die Rasur etwas ruppiger war, kommt der Irisch Moos ASB zum Einsatz, welches mir insbesondere des Duftes wegen sehr liegt. Speick kommt nach Lust und Laune etwas seltener ins Gesicht.

Celli

momentan fahr´ich total auf ein vintage AS italienischer provenienz ab: aqua di selva
aristokratischer duft !  sehr italienisch !  50er jahre style.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Olivia

kriklkrakl

Neben dem Speick nehm ich gerne das Majestät-AS:
das riecht lecker zitrisch, und mediterran.

Für 2,29 bekommt man ausserdem reichlich Hamamelis und Allantoin
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

El Topo

@kriklkrakl:

An dem Majestät hab ich auch mal geschnuppert. Das kostet bei mir im Schlecker so etwa 2 €. Ich fand den Duft eigentllich richtig gut. Hab für den Preis eine ganz
billig wirkende Duftwolke erwartet, dem war aber üherhaupt nicht so?

Hält der Duft einige Zeit an, oder verfliegt er, wie ganz viele AS, die ich hatte, auch schon nach ein paar Minuten?
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!