Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moe.s

Ich kann in letzter Zeit nicht mehr ohne Mennen Skin Bracer

Nidal_05

Momentan Sebamed ASB. Prädikat sehr gut und günstig und sogar im Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben erhältlich.
Sanft und gründlich -

Nidal

Stewart

Steht bei deinem Shebamed noch wirklich Aftersave Balsam drauf?
Ich meine zu wissen das wohl nur noch Packungen hergestellt werden,
auf denen das nicht mehr steht, statt dessen irgendwas mit Gesichtslotion
oder ähnliches. Ich glaube irgendwo in irgendeinem Thread wurde das mal
etwas erörtert.

gilgen

Seit es aus Italien angekommen ist,Floid.
Clemens

Drill Instructor

Auf meinem Sebamed ASB steht After Shave Balsam drauf. Bitte verlinken mal auf den Thread den Du meinst, ich habe das auf die Schnelle nirgendwo gefunden, dann können wir es dort klären.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Löwenküsser

Hallo,
ich nehme als ASB zu dieser Jahreszeit auch gern das Sebamed...und auf meiner Tube (ca. 3Wochen alt) steht: Sebamed for men, After Shave Balsam mit HydroGS !
Für mein Empfinden ist es ein guter Balsam, zumindest bekomme ich davon keine kleinen weißen Pickelchen und meine Haut fühlt sich weich an....das genügt mit um dieses Mittel ein "gut" zu geben!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

AndreasTV

Guten Morgen :).
Genau ;) => "After Shave Balsam mit HydroGS" steht Drupp.
Auch auf der HP ist Es So aufgeführt. Andererseits lassen sich die anderen erhältlichen Cremes & Lotions dieses Herstellers - wie natürlich auch Die Anderer - als quasi ASB "missbrauchen"  :angel: So man Es verträgt.

Zur Zeit auch mein meist genutztes ASB - passt zu "Allem & Jedem" -, beißt sich mit keinem EdT / EdC dh:.

MfG

Andreas

Jeff Ross

Tüff sensitiv ist zur Zeit mein meistbenutztes und auch am meisten gemochte AS im Bad. Es hat mein geliebtes Musgo Real Classic aus Notzwang ersetzt weil ich jenes nicht hier erhalten kann (so wie viele andere AS) und mittlerweile möchte ich das Tüff nimmer missen. Und mein ,erstes Mal' mit demselbigen war vor knapp einem Jahr, als ich eine Flasche davon von meinem Weihnachtswichtel erhielt. Bin jenem immer noch dankbar für dieses Geschenk ;D

Stewart

Drill Instructor: Ich habe nun gesucht, aber ich komme zu der Erkenntniss, das ich es wohl verwechselt habe.
Es ging nicht um das ShebaMed, sondern wohl um das SaltHouse! Langsam dämmert es, ich habe es mal im
Rossmann gesucht aber nicht gefunden. Ging wohl nicht ums ShebaMed sondern ums SaultHouse.

Mea Culpa!

Tartuffe

Sheba ist ja auch eher was für die verwöhnte Miezekatze... ;D
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

AndreasTV

Zitat von: Tartuffe am 03. Dezember 2014, 16:53:28
Sheba ist ja auch eher was für die verwöhnte Miezekatze... ;D

Jepp  :-[ :angel: - und wenn Die dann zum Tiger wird gibt´s Hâttric  O0.

MfG

Andreas

Stewart

Oder wer es zuvor nicht wusste wird durch Hattric erst zum Tiger.     ;D

Soll doch so scharf sein hab ich gelesen, ich weiss es nicht.....

shaveling

6 Monate später ein neues Ranking...

Balsam
1. L`Occitane Baume Après-Rasage L´Occitan
2. Myrsol Emulsion
3. Alvarez Gomez Barbaria Emulsiòn Hidrantante Post Afeitado
4. I Coloniali Fluido dopobarba lenitivo Rabarbaro
5. L`Occitane Baume Après-Rasage Cade (scheinbar neue Rezeptur, bei gleichbleibend guter Pflegewirkung ist der Duft deutlich schwächer geworden)

U.a. nicht geschafft in die Top 5 Balsam: Saponificion Felce Aromatica, Proraso Grün, Proraso Blau, Proraso Weiß, L`Occitane Orange & Ceder

Geplante Neuanschaffung: Antica Barbieria Colla Almond Oli Milk, Castle Forbes Lavender, TFS Aftershave Balm Bergamotto Neroli Forte

Mehr Bewegung bei den Lotions:
1. Myrsol Metisol + Myrsol Antesol (fantastische Kombination)
2. Myrsol After Shave Agua Balsamica
3. Myrsol After Shave F/Extra
4. Antiga Barbearia de Barrio Ribeira
5. Floid Vigoroso

U.a. nicht geschafft in die Top 5 Lotion: Myrsol Blue, Myrsol Plastic Shave, Myrsol Aqua de Limon, D.R. Harris Arlington, Proraso Grün, L´Occitane Verdon Spalsh Apres Rasage,

Ganz neu und noch ohne Rating: Floid Blue, Floid The Genuine, Pinaud Clubman Classic,

Geplante Neuanschaffung: Floid Black, Le Pere Lucien

Zitat von: shaveling am 23. Juni 2014, 20:28:24
Meine persönliche Top 10:

Balsam
1. L`Occitane Baume Après-Rasage Cade
2. L`Occitane Baume Après-Rasage L´Occitan
3. Alvarez Gomez Barbaria Emulsiòn Hidrantante Post Afeitado
4. Myrsol Emulsion
5. I Coloniali Fluido dopobarba lenitivo Rabarbaro

Meine Lieblinge: L´Occitane Cade und L´Occitan.
U.a. nicht geschafft in die Top 5 Balsam: L`Occitane Orange & Ceder (Pflegewirkung top, Duft schnell verfliegend), eShave Vebene Lime, 444 Aftershave Balm, Royal Shaving After Shave Balm / Proraso Sensitive

Geplante Neuanschaffung: Proraso Grün Balsam

Lotion
1. Myrsol After Shave F/Extra
2. Myrsol After Shave "Fórmula C"
3. Myrsol After Shave Agua Balsamica
4. Myrsol Metisol
5. Myrsol Plastic Shave

Meine Lieblinge: Myrsol, Myrsol, Myrsol...auch diejenigen von Myrsol, die nicht in der Top 5 sind.
U.a. nicht geschafft in die Top 5 Lotion: Myrsol Antesol, Myrsol Aqua de Limon, Myrsol Blue, D.R. Harris Arlington, Proraso Grün, L´Occitane Verdon Spalsh Apres Rasage

coolhand

Total Winterunpassend: Calani Orange aka Iberische Sonne. Ich bin wohl sonnenbedürftig...

Nobelhobel84

Arko Action