Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PaKr

Hallo momentan benutze ich am liebsten :

- ital.Floid
- 378
- Tabak

gruß Patrick

gunsmoker

zur zeit irisch moos as,seit ich die rc letzte woche im müller entdeckt hab.
da fahr ich voll drauf ab in letzter zeit,weiss ja auch nicht. o)

oder dieses geile chh tobacco. ;D

gruss...gunny

Platzger

im Moment meist Royall Mandarin oder 1805 von T & H.
Good, cheap, beautiful - pick only two

quickiekuchen

Gillette

Old Spice, immer wieder mal unterbrochen von anderen Düften.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

oldtimer70

Hattric mit ein paar Tropfen Glyzerin etwas "entschärft".

Sockenbart

Heute schon rasiert ? 

Tennessee

SPEICK und Hattric, bei besonderer Wärme gern das ARKO citrus.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Kölsch Bloot

Hi, meine "Lieblinge" sind:

Platz 1: Floid Blue (Einfach super erfrischend, als würde man das Gesicht in Eis tauchen :) und der Geruch gefällt mir auch )

Platz 2: Hattric Classic (Klassiker, den schon Opa benutzte. Im Gegensatz zum Floid eine Hitzewelle)

Platz 3: CHH Tobacco (Für das Geld so viel guter Geruch. Leider mag meine Freundin es ganz und gar nicht)

Platz 4: Tüff Grün (Riecht in der Flasche wie Schnaps, auf der Haut nach nichts. Pflegt, meine ich, aber dafür ganz gut und man kann es super verwenden, wenn man noch Eau de Toilette auftragen will)

Wenn man sich die drei (Tüff riecht ja kaum) mal ansieht merkt man, dass es alles drei völlig unterschiedliche Düfte sind. Aber ich mag halt die Abwechslung.

Gruß David
Beste Grüße!

,,Wenn ich in Haydns Schöpfung das Chaos aufführen höre, so denke ich an unsere Regierung" (bayerischer Beamter im Jahre 1801)

Claas M

Ich habe nur Tüff rot als AS und Cerrus Sensitiv als ASB.
Nach dem ASB kann ich alles mögliche als Duft nehmen, beim Tüff nehme ich gar ncihts oder ähnliche Sachen wie z.B. Knize Ten, welches ich aber nciht kaufen werde, die Probe reicht mir.

Tortyfumi

Heute habe wieder das Majestät(DM) benutzt, find ich nen Tick pflegender als das Speick.
Muss mir unbedingt mal Tüff Grün besorgen, wenn ihr alle davon schwärmt.

Tim Buktu

Ich dachte das Majestät gibt es nur bei Schlecker!?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tortyfumi

Hehe, so schnell kommt man durcheinander wenn man überall irgendwas anderes kaufen muss :D

Jeff Ross

Meines ist zur Zeit 'Acqua di Parma - Lozione Tonica'. An den schlechteren Tagen (sprich, weniger sanfte Ransur..) greife ich immer wieder gerne aufs alt-bewaehret 'Nivea After Shave Balsam' zurueck.

coolhand

Pinaud Clubman Vanilla, manchmal unterbrochen vom AloeVera AS von Yves Rocher.  o)